das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das beste Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das beste Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:28.

24.12.2003 17:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Piiii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Plüsch vom Spendierhosen-Album ist schon geil, aber wirklich Stil hatte "13"!

__________________
"Bremen, ihr dürft euch als gefickt betrachten!" (Rod am 17.12.2003; Stadthalle Bremen)
25.12.2003 15:41 Piiii ist offline Beiträge von Piiii suchen Nehmen Sie Piiii in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geräusch, 13, Planet Punk
27.12.2003 00:31
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find viele ziemlich geil z.b.
13
oda planet punk
aba natürlich auch wir wolln nur deine seele
27.12.2003 17:15 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spendierhosen (schön plüschig)

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

21.02.2004 17:33 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen nur deine seeele is super! aber das beste von kurz nach früher bis jetzte sieht auch gut aus....

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

21.02.2004 19:42 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find,dass PLANET PUNK geil aussieht...ansonsten find ich DAS BESTE VON... und GÖTTERDÄMMERUNG noch cool
21.02.2004 19:51
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von Die Ärzte hat was... irgendwie... *find*
Ansonsten:

Die Ärzte früher
Wir wollen nur deine Seele
Debil

__________________
It's just a jump to the left...

22.02.2004 00:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glasklar - le frisur

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
22.02.2004 09:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
glasklar - le frisur


ja stimmt, is auch witzig.....
eins hab ich noch fast vergessen:
unplugged, erstmal voll gut gestylt und die aufkleber sind auf gut, obwohl ich sie lieber im original zustand lass,als irgendwo aufzukleben...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

22.02.2004 10:02 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Nick
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5816.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten:
Wir wollen nur deine Seele
13
Das ist nich die ganze Wahrheit
22.02.2004 16:35 Dr.Nick ist offline Beiträge von Dr.Nick suchen Nehmen Sie Dr.Nick in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5,6,7,8 Bullenstaat
23.02.2004 16:17
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer... ganz klar!
23.02.2004 16:56
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Geräusch, 13, Planet Punk


Den dreien schließe ich mich mir gerne an...

__________________

23.02.2004 21:11 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Ultra-Käsekuchen Ultra-Käsekuchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also "satanische pferde" ist absolut geil, "5,6,7,8 Bullenstaat" ist fast genauso gut und "seele" ist auch nicht von schlechten eltern.

__________________
Prost Mahlzeit!
14.03.2004 18:26 Ultra-Käsekuchen ist offline Beiträge von Ultra-Käsekuchen suchen Nehmen Sie Ultra-Käsekuchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ultra-Käsekuchen in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

satanische pferde natürlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn nicht satanische Pferde was dann die cd ist schon sehr geil aber das cover erst
die japan import find ich auch ganz gu is ma was anderes!!!!
25.03.2004 14:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt immer noch am besten im schatten der ärzte! ist echt ein 1A foto Augenzwinkern
25.03.2004 15:00
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ultra-Käsekuchen
hm, also "satanische pferde" ist absolut geil, "5,6,7,8 Bullenstaat" ist fast genauso gut und "seele" ist auch nicht von schlechten eltern.


genau meine Meinung, das sind auch meine drei favoriten
25.03.2004 17:06 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find runter mit den spendierhosen geil, aber wegen dem cover, nich wegen dem Plüsch

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
25.03.2004 17:13 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 und RmdS,U aber ich mein nicht das Täschchen
02.04.2004 22:34 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das beste Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH