das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ich hab grad taff auf pro7 gesehen. naja zuminndest war bels bei so ner modenshow von peta. und die hatten tatsächlich bella b. geschreiben*lach* naja is eigentlich egal


ja habs auch gesehen bin aber halb ausgezuckt wie sie seinen Namen eingeblendet haben ---> Bella B. ! Oh MANN!!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2004 19:11 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von makini
letzten woche bei rtl exklusive haben sie ne bericht über ne verleihung gebracht(keine ahnung wie die jetzt heißt:-)) und da haben sie gezeigt das der moderator son paar miesen witze abgelassen hat über die anwessenden promis und dann haben sie von schunder- song die textstelle mitten in die fresse gespielt. war ganz lustig was der so abgelassen hat großes Grinsen

ja, das hab ich auch gesehen... großes Grinsen
ich glaub das was Ingo Appelt oder so verwirrt
17.02.2004 13:12
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von scarlett
ich hab grad taff auf pro7 gesehen. naja zuminndest war bels bei so ner modenshow von peta. und die hatten tatsächlich bella b. geschreiben*lach* naja is eigentlich egal


ja habs auch gesehen bin aber halb ausgezuckt wie sie seinen Namen eingeblendet haben ---> Bella B. ! Oh MANN!!!!!!!!!!!!!!!
das die da was von ihm gezeigt haben hab ich auch gesehen... aber auf den namen hab ich gar nicht geachtet...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.02.2004 15:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat mit der peta ham se auch bei rtl 2 news gebracht!
da ham se den zwei ma eingebelndet un wat vom ober arzt gelabert!
un thomas d ham se mit dem auch erwähnt der wa auch da!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


17.02.2004 19:25 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild zu der PETA
Modenschau.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
17.02.2004 20:54 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schock*

hab grad das musikvideo von ferris mc und tobi tobsen (k.a. ob das richtig geschrieben is) zu dem lied "firealarm" gesehn..

und in einer zeile in dem lied singen die

"... als wärn wir bela b." oder so.. *aarrrgghh*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

17.02.2004 23:06 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal den Songtext gesucht und geschaut was die Singen.
Also die Textstelle ist

"Wir saufen Whiskey pur, als wärn wir Bela B."

jaja, Bela der alte Suffkopp Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.02.2004 00:28 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der elkige (< mit absicht) typ.. wäääh... (also ferris dingens jetze)

der text geht übrigends noch weiter.. (hier mal n ausschnitt)

"Und die Texte sind so dope, du könnst unsere Reime rauchen
Und so pumpen wir THC in die BRD
Und saufen Whiskey pur, als wärn wir Bela B.
Ärzte brauchen wir nicht, wir ham ja Medizin"

*eigentlich gar nich lustig find*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 18.02.2004 01:01.

18.02.2004 00:58 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Hier ein Bild zu der PETA
Modenschau.

...das "Beste" ist ja wohl die Bildunterschrift:
"Mach mir das wilde Tier! Thomas D. von den Fanta Vier und „Oberarzt“ Bela B. in Latex"
...na ja... Augen rollen

und zu ferris mc & co...
Zitat:
Original von Jumpie
*eigentlich gar nich lustig find*

dito

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.02.2004 12:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
Zitat:
Original von makini
letzten woche bei rtl exklusive haben sie ne bericht über ne verleihung gebracht(keine ahnung wie die jetzt heißt:-)) und da haben sie gezeigt das der moderator son paar miesen witze abgelassen hat über die anwessenden promis und dann haben sie von schunder- song die textstelle mitten in die fresse gespielt. war ganz lustig was der so abgelassen hat großes Grinsen

ja, das hab ich auch gesehen... großes Grinsen
ich glaub das was Ingo Appelt oder so verwirrt


glaub ja. auf jeden fall ingo der vorname aber der nachname verwirrt aber ist ja auch nicht so wichtig ; smile
18.02.2004 14:31
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
das die da was von ihm gezeigt haben hab ich auch gesehen... aber auf den namen hab ich gar nicht geachtet...

Hier nochmal für dich. Augenzwinkern


__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.02.2004 19:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut kinderradio auf WDR 5 gehört und da haben sie Monsterparty gespielt großes Grinsen SÜÜÜÜÜÜÜß großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

18.02.2004 21:38 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
hab heut kinderradio auf WDR 5 gehört und da haben sie Monsterparty gespielt großes Grinsen SÜÜÜÜÜÜÜß großes Grinsen

ooohhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß Augenzwinkern
großes Grinsen
19.02.2004 13:43
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend lief im NDR bei "Wer kennt die Hits?" "Männer sind Schweine".

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.02.2004 17:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von LadyPunk201
das die da was von ihm gezeigt haben hab ich auch gesehen... aber auf den namen hab ich gar nicht geachtet...

Hier nochmal für dich. Augenzwinkern


bella B. *lach*
20.02.2004 20:06
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mtv hat für die Sendung "The Trip" (oder so..) als Intro Unrockbar genommen.. Und am Anfang konnte man glaub ich ein Bild von dä sehen,ich dachte erst sie machen Werbung für die Tour..
22.02.2004 15:42 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wa gestern nachm zuch im Mc's un da ham se westerland unplugged gespielt
det wa irgendwie cool

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


22.02.2004 19:02 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei MTV Masters (oder was das war...) über P!nk war irgendson video einspieler über snowboard und skifahrer und lief im hintergrund unrockbar... geschockt

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
22.02.2004 20:28 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppii
Mtv hat für die Sendung "The Trip" (oder so..) als Intro Unrockbar genommen.. Und am Anfang konnte man glaub ich ein Bild von dä sehen,ich dachte erst sie machen Werbung für die Tour..


ja, da kommt ein instrumentalteil von unrockbar... und vorher noch irgendein anderer dä-song, habs jetzt aber vergessen. man könnte ja mal gezielt mtv werbung gucken *g*

heute waren dä bei uns in der lokalzeitung, aber nur indirekt, da wurde halt geschrieben das in neue sächsische hallen kaum große stars kommen
wens interessierts smile

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
23.02.2004 15:50 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei RTL Explosiv haben die, die Melodie von "Manchmal haben Frauen" und "Ich bin Reich " gespielt im Hintergrund . Da haben sie grade irgendetwas übers Heiraten oder so gezeigt, habe ich nicht genau aufgepasst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Home: 23.02.2004 19:54.

23.02.2004 19:54
Seiten (117): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH