das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torschlusspanik/erste Beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch noch nie ne richttige beziehung und manchmal ist es echt nicht einfach... aber ich will eben nicht irgendeinen typen! dann warte ich lieber noch ein bisschen, als dann den nächstbesten zu nehmen. hoffentlich finde ich auch bald meinen passenden deckel Augenzwinkern , aber momentan siehts noch nicht mal so schlecht aus, bin zuversichtlich Augenzwinkern
aber irgendwie geht es mir auch so, dass ich ein bisschen angst vor einer richtigen beziehnung hab, ich glaub ich bin dazu unfähig... ich block immer kurz bevor irgendwas in richtung beziehung geht immer total ab und später bereu ichs dann wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 22.02.2004 14:35.

22.02.2004 14:34
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RiMiSaK Naja, mit 15 geht das doch noch *klugschwafel*. Da kannst du ja denk ich mal noch nich wissen ob du nun wirklich immer Pech hast. Vielleicht momentan bisschen Pech aber kann ja auch noch ganz anders werden
22.02.2004 14:54
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
@RiMiSaK Naja, mit 15 geht das doch noch *klugschwafel*. Da kannst du ja denk ich mal noch nich wissen ob du nun wirklich immer Pech hast. Vielleicht momentan bisschen Pech aber kann ja auch noch ganz anders werden


Das will ich hoffen großes Grinsen Ich mag nur niht diese 'Willste mit mir gehn' - Beziehungen, die dann 3 Wochen dauern oder so. Wart ich halt nochn bisschen. Im Somer gibts ja dann wieder viele konzerte...

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
22.02.2004 15:02 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Zitat:
Original von Zitroneneis
@RiMiSaK Naja, mit 15 geht das doch noch *klugschwafel*. Da kannst du ja denk ich mal noch nich wissen ob du nun wirklich immer Pech hast. Vielleicht momentan bisschen Pech aber kann ja auch noch ganz anders werden

Genau. Diese Tussenbeziehungen wo nach drei wochen schluss ist. Also ich warte lieber noch ne weile (und warte, und warte, und warte...) und hab dann ne richtige Beziehung.
Das will ich hoffen großes Grinsen Ich mag nur niht diese 'Willste mit mir gehn' - Beziehungen, die dann 3 Wochen dauern oder so. Wart ich halt nochn bisschen. Im Somer gibts ja dann wieder viele konzerte...
22.02.2004 15:38
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit 16 meine erste beziehung! es hielt 6 monate sonst hatte ich seitdem keine mehr!
hab auch zur zeit überhaupt kein bock auf ne freundin!
22.02.2004 15:52 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste richtige Beziehung ist/war mit 14 und die ist immernoch am laufen schon fast 9 monate!!!
Also davor hatte ich immer nur so kurzbeziehungen und das ist nicht das ware oder sehe ich das falsch????

__________________
always look on the bright side of Life!!!
22.02.2004 16:10 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, an euch ALLE:

ihr habt noch sooo viel Zeit!
Selbst wenn ihr mit 20 noch keine/n Freund/in habt, seid ihr immernoch JUNG!

Es wird klappen, ich versprech´s euch!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

22.02.2004 16:17 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 17 und hatte noch nie nen Freund! Wurde noch nie geküsst, geschweige denn, dass mich ma jemand süss fand! Nix, absolut nix!!
Mich macht das fertig! Mein Selbstwertgefühl ist irgendwo weit unter 0 !!! Und es ist nicht so, dass ich mich die ganzen Jahre über verkrochen hätte, neeneenee, hab alles denkbar Mögliche versucht und bin immer noch einsam!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

22.02.2004 16:27 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dela_B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anne: Das Gefühl kenne ich. Wie gesagt, momentan gehts mir eigentlich ganz gut, aber vor circa nem dreiviertel jahr gngs mir echt scheiße. und glaub mir, wenn du von den 'falschen' leuten süß gefunden wirst, ist es auch net so pralle. ich hab damals glaub ich vielen menschen weh getan, weil ich in meiner eigenen kleinen welt nur mich und mein selbstmitleid gesehen hab. viele freundschaften sind jetzt hin. mach den fehler nicht! es kommen auch wieder bessere zeiten, wo du dir zwar immer noch einen freund wünscht, dich selbst aber wieder etwas mehr leiden kannst... kopf hoch!

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
22.02.2004 16:58 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 16.. und das beste: er ist immer noch mein Freund großes Grinsen Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, mein Bruder hatte seine erste Freundin erst mit 18! Das ist jedem selbst überlassen, wann er sich alt genug fühlt etc.
Rat: De Richtige kommt schon noch großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 17:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 17 und hatte auch noch nie ne beziehung aber mei, momentan bin ich glücklich damit hab eh viel zu wenig zeit.
Aber vor ner Zeit ging mir das scho mal ziemlich an die Nieren Augen rollen wenn alle davon geschwafelt haben wie geil es doch gestern mit ihrem Freund war und und und... tjaa mein deckel wird sicher bald kommen *lol* großes Grinsen

Aber was solls ... meine Schwester war zwanzig als sie ihren ersten Freund hatte, mein Bruder 17 bei der ersten Freundin.

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



22.02.2004 17:20 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dela B.: Tankeschööhn! Werd mir das zu Herzen nehmen! Kenne sonst keinen der mich da sonderlich gut versteht! Hab seltsamerweise immer nen Freundeskreis, bei denen sich keiner vor Angeboten retten kann! Vielleicht is auch genau das der Grund meiner Einsamkeit!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

22.02.2004 17:57 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16 hatte noch nie nen richtigen freund(so was von wegen fern beziehung mit zwei ma sehn, oder ma 3 wochen zähle ich nich), hab aber auch keine lust auf irgendeinen der mich will, ich ihn aber nich 100%. weil ich es lächerlich finde in die liebe verliebt zu sein, und nich in die person! ne zeit lang hats mich auch fertig gemacht, hab an mir gezweifelt usw.......zur zeit gehts mir gut so wies is in der hinsicht, da mach ich mir doch keinen kopf drum, gibt ja auch noch liebe in andere hinsicht!
22.02.2004 20:31
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit 14 meine erste beziehung, die hat 2 jahre un so 4 monate gehalten!
jetzt hab ich seit 4 monaten meine zweite richtige beziehung un das wird auch noch gaaanz lange halten! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.02.2004 20:35 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch wirklich alle mal keinen Stress wegen einer Beziehung. Die kommt schon von ganz alleine. Wenn ihr euch selbst unter Druck setzt blockiert das die Sache eher.
Ausserdem kommt es bestiimt nicht darauf an, wann man die erste Beziehung hatte oder wieviele, sondern auf die Qualität der Beziehungen.
Also tief durchatmen und schauen, wer da so um die Ecke kommt. Liebe findet man ohnehin meistens dann, wenn man es nicht erwartet!
*klugscheissende* Freude

__________________

... still there ... großes Grinsen

22.02.2004 21:15 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Ich hatte noch nie nen Freund, und ihr wollt gar nicht wissen, wie alt ich schon bin.unglücklich Ich weiß auch nicht, woran es liegt, ich bin weder hässlich noch unfreundlich oder so, aber es ist einfach alles scheiße mit den Typen. traurig Neulich hat sich mal ein halbwegs Netter für mich interessiert und ich hab es vermasselt. Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall.unglücklich

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

22.02.2004 21:27 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du es denn "vermasselt"?

auch gerne per PN

__________________

... still there ... großes Grinsen

22.02.2004 21:34 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja..er hatte sich meine Handynumemr geben lassen, hat mir auch ne SMS geschrieben und irgendwann hab ich einfach nicht mehr zurückgeschrieben. Ich wusste einfach nicht, wie ich darauf reagieren sollte..Ich weiß auch nicht, warum, aber solche idiotischen Sachen mach ich halt und mit 23 Jahren (so alt bin ich schon) sollte ich es eigentlich besser wissen..unglücklich

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

22.02.2004 21:41 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Na ja..er hatte sich meine Handynumemr geben lassen, hat mir auch ne SMS geschrieben und irgendwann hab ich einfach nicht mehr zurückgeschrieben. Ich wusste einfach nicht, wie ich darauf reagieren sollte..Ich weiß auch nicht, warum, aber solche idiotischen Sachen mach ich halt und mit 23 Jahren (so alt bin ich schon) sollte ich es eigentlich besser wissen..unglücklich


Wenn`s nicht schon zu spät ist, würde ich mal anrufen.
Kannst ja `ne gute Ausrede erfinden, warum Du nicht zurückschreiben konntest großes Grinsen

Per SMS geht es eh häufig schief, `ne Beziehung anzubahnen.
Das Getippe führt viel zu schnell zu Mißverständnissen.
22.02.2004 21:49
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gabrie, es klingt vielleicht abgedroschen, aber du findest irgendwann mal Jemanden. Ich hab auch erst jetzt mit 18 meinen 1. Freund und das jetzt aber auch schon seit fast 4 Monaten. Ich dachte schon mich will Niemand, aber dann hab ich doch Jemanden gefunden bzw. er eher mich. Ich würde sagen, es hat sich für mich allemal gelohnt zu warten und sich nicht dem nächst Besten an den Hals zu werfen. Einfach nicht aufgeben! Irgendwann ist es soweit. Nur das warten darauf, das ist echt übel...
Aber ich drück dir die Daumen und mach dir jetzt nicht solche Vorwürfe wegen diesem Typen, das kann Jedem mal passieren...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

22.02.2004 21:53 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Torschlusspanik/erste Beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH