das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ikea-Möbel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ikea-Möbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe ikea!!! ich liebe es einfach nur *g*

ja,okay, bei nem kleinen schränkchen, da fehlte auch mal irgendwas, ich weiss aber nicht mehr genau was ... ich glaub auch sowas wie ne schraube

aber trotzdem ikea ist sowas von geil,das ist selbst das egal, zwar ärgerlich,aber egal *g*
22.02.2004 13:03
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll finde ich auch das "Drumrum" bei Ikea, also z.B. die Cafeteria, den Sweden-Shop und die HotDogs smile ).
Und außerdem kann man sich endlich mal wieder ein paar Bleistifte besorgen großes Grinsen .

Seit Montag bin ich übrigens stolze Besitzerin der "Ikea Family-Card" cool Augenzwinkern .
22.02.2004 13:12
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nachtschatten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, wenns das Sahneeis und die HotDogs nicht gäbe... großes Grinsen
Mmh, vermutlich hatte ich einfach nur pech...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

22.02.2004 14:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die hot dogs sind einfach nur sau lecker. ich hab als wir das letzte mal dort warn ( wir waren bestimmt drei in der woche dort) bestimmt 30 bleistifte mitgenommen. mein bruder auch un mein vater, aber ich glaub es waren insgesamt 30 oder mehr.
22.02.2004 14:30
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ja ich find die kuscheltiere geil besonders diese schlange da will ich eine ham


hihi die hab ich ja du ja nicht nänäää...naja egal

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.02.2004 14:38 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab einen tisch, heißt glaub ich ingo, hab den aber fliederfarben gestrichen, weil der vorher natur war. und dann hab ich noch ein sofa, das naturfarben ist. dadrauf liegt aber eine orange, rot, pinke decke von ikea. hört sich zwar alles in allem etwas farbgestört aus, aber es sieht echt gut aus

edit: es fehlten aber weder schrauben noch muttern und zusammen gebaut hab ich das auch ganz alleine

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinka: 22.02.2004 15:08.

22.02.2004 15:07 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiert mal die dill-chips aus, die sind super lecker großes Grinsen
ein problem mit ikea möbeln hatte ich erst einmal, da war bei einem gartentisch eine falsche anleitung dabei. mit ein bisschen ausprobieren ging das zusammenbauen dann trotzdem.
ich muss eh mal wieder zu ikea, brauche eine neue esszimmereinrichtung. meine alte ist einfach nur hässlich... Augen rollen

außerdem is das essen da so gut, die fleischbällchen *mjamm* und vor allem der schoko-mandel-kuchen (almondy) *sabber*

ikea ist toll großes Grinsen


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

22.02.2004 15:53 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon faszinierend, dass Ikea überall auf der Welt gleich aufgebaut ist und es überall dasselbe zu kaufen gibt.
Die HotDogs habe ich zum ersten Mal in Belgien gegessen, die sind echt ein Grund zu Ikea zu fahren Freude .
Ich war mal in Hongkong bei Ikea, da lagen die Leute in den Betten und auf den Sofas rum und haben fast geschlafen *g*.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei denen als Dekoration immer so schwedische Bücher im Regal stehen?
Zu welchem Ikea fahrt ihr denn immer so?
Ich entweder nach Dortmund oder Kamen.
22.02.2004 16:01
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon des öfteren bei ikea eingekauft und hatte bis jetzt nie probleme!!!Jedesmal waren zuviele schrauben da.Gut,die anleitungen sind wirklich nicht die besten,aber ansonsten finde ich ikea echt super.Schade nur das die ganzen Möbel immer solche peinlich namen haben.ich glaube mein stuhl heisst: Rjönjöck

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

22.02.2004 16:02 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedesmal waren zuviele schrauben da


Naja jetz wissn wir auf jeden fall, wer die fehlenden Schraubn hat^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.02.2004 16:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I love ikea

immer wenn ich da bin bekomm ich 5 euro und dann darf ich mir das kaufen was ich will ja bleistifte großes Grinsen hab ich auch viele und massbänder XD

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 20:03 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ikea auch recht toll bzw. hatte nie probleme smile
hab mein bett und meinen tisch von dort, die bedienungsanleitung war sehr einfach und logisch (sogar für mich) und sonst war auch alles komplett dabei

__________________
JAZZ FICK GEIL!
22.02.2004 20:09 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ikea auch voll geil! erst mal is des babyleicht was zusammenzubaun, auserdem sind die anleitungen meistens mit bilder und net so viel schrift zum lesen...ich finds einfach nur genial! und einigermaßen billig. na ok, gibt schon n paar teure sachen, aber gibt auch billiges...

fazit: IKEA einfach nur goil, und vorallem besser als dieser total überteuerte INHOFER oder wie der heisst, den hass ich total!

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

23.02.2004 13:11 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte noch keine Probleme mit Ikea Sachen. Die ganzen Möbel (okay auch Vorhänge und Deko Krams *g*) in meinem Wohnzimmer sind von Ikea. smile Ikea iss voll geili. smile
Det Essen da iss auch cool. Besonders Köttbullar. *g* Ne "Bekannte" von mir wohnt in Schweden, und die übersetzt mir dann immer n paar Sachen. Will ja wissen, was diese "Namen" bedeuten...
23.02.2004 13:24 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man weiß ja was IKEA heißt:
Ich
Kriege
Einen
Anfall!

Ich kaufe nicht bei IKEA. Nicht wegen der gängigen Vorurteile. Eher aus Tierschutzgründen. Und da bin ich eisern, auch wenn mir einige Sachen echt gut gefallen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.02.2004 21:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ikea einfach nur geil hab so einige möbel von denen und die kleinigkeiten von denen fetzen auch

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

23.02.2004 21:56 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón: klär mich bitte auf, ich seh keinen kausalen zusammenhang zwischen tierschutz und ikea-möbeln? verwirrt

ikea steht im übrigens für ingvar kamprad elmtaryd agunnaryd. ingvar kamprad ist der typ, der ikea "erfunden" hat, elmtaryd ist der names seines heimathofs, und agunnaryd ist das kaff in dem der elmtaryd-hof steht.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

23.02.2004 23:29 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiebe Ikea! großes Grinsen Man kann da stundenlang rumhängen, schicke Sachen entdecken, lecker essen *euchzustimm*... *freu*
Hab' auch viele Kleinigkeiten von Ikea hier rumstehen *umschau*

Zitat:
Original von DÄmon
Zu welchem Ikea fahrt ihr denn immer so?


Ich fahr' nach Kiel...

__________________
It's just a jump to the left...

23.02.2004 23:47 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ikea nur zu geil. wir gehn immer nach sindelfingen.
mein zimmer besteht fast ganz aus ikea möbeln und dekokram (bett, 2 tische, vorhand, pflanzen, bettzeug, kissen, lampen, ein bild, etc.) und es hat bisher immer alles einwandfrei funktioniert. klar, manchmal gabs verständnissschwierigkeiten zwischen uns und der anleitung Augenzwinkern aber gott, wo ist das nicht so?
das beste am ikea sind trotzdem immer noch die hot dogs Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.02.2004 11:56 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
@corazón: klär mich bitte auf, ich seh keinen kausalen zusammenhang zwischen tierschutz und ikea-möbeln? verwirrt

ikea steht im übrigens für ingvar kamprad elmtaryd agunnaryd. ingvar kamprad ist der typ, der ikea "erfunden" hat, elmtaryd ist der names seines heimathofs, und agunnaryd ist das kaff in dem der elmtaryd-hof steht.


kein Problem:
IKEA stellt Möbel her. Für Möbel braucht man Holz. Nur nehmen die lieben Leute nicht ihr Holz aus Schweden. Sie verwenden fast ausschließlich russisches Holz. Sprich, ein Großteil der Wälder Sibiriens wird im Auftrag von IKEA abgeholzt. In genau diesen Wäldern befindet sich der Lebensraum der letzten sibirischen Tiger, von denen es laut dem WWF nur noch etwa 450 Exemplare gibt. Aber die Schweden interessiert das offenbar nicht, Hauptsache ihre Wälder bleiben ganz. Deshalb kauf ich da nix.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.02.2004 12:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ikea-Möbel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH