das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die 100 nervigsten Popsongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 100 nervigsten Popsongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur die letzten 20 minuten (also etwa die Plätze 10 - 1) gesehen, aber da fand ich die Witze ziemlich bescheuert. Oliver Pocher war ja noch ganz lustig, aber Ingolf Lück kann ich echt nicht leiden!!! Ich hätte auch auf jeden Fall Küblböck auf Platz 1 gewählt, obwohl DJ Ötzi, Blümchen, Alexander etc. auch alle echt schrecklich sind!!!
Irgendwie hatte ich auch erst befürchtet, dass MsS irgendwo auf den hinteren Plätzen liegen könnte... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.02.2004 12:14 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
also, ich muss sagen, hab die sendung mit meiner mum gegcukt und mich manchmal fast bepisst...auch wenn manche kommentare nich unbedingt sooo nett waren....um ehrlcih zu sein, ich hatte schon befürchtet "männer sind schweine" irgednwo auf den hinteren plätzen zu finden...

Ehrlich gesagt ich hab auch damit gerechnet das MsS dabei ist..sogar gehofft. Damals wars ja wirklich nervig übeall wurde dir das Lied aufgedrängt. Schade das es nicht dabei war

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 12:31 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin
Ehrlich gesagt ich hab auch damit gerechnet das MsS dabei ist..sogar gehofft. Damals wars ja wirklich nervig übeall wurde dir das Lied aufgedrängt. Schade das es nicht dabei war


Ja, eigentlich hätte es einen Platz in der Liste verdient großes Grinsen .
Ich konnte "MsS" von Anfang an nicht ab und habe zu diesem Zeitpunkt ernsthaft an meinem "Fan-sein" dieser Band gezweifelt. Zu dieser Zeit kamen mir DÄ teilweise ziemlich abgehoben vor. Deshalb mag ich wahrscheinlich die "13" auch nicht besonders. Aber das ist mal wieder ein anderes Thema.... Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.02.2004 12:57.

22.02.2004 12:56
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit haben da die 100 Besten Augenzwinkern Trash Clips besser gefallen kommt heute auch nochma um 16uhr auf viva

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

22.02.2004 12:59 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kübelböck = fleischgewordene Menstruationsbeschwerde großes Grinsen
Ich hab mich so bepinkelt!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


22.02.2004 15:13 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch geguckt und fands zum Teil witzig.

1. Ingolf Lück moderiert immer schlechter!!!!

2. Anastasia kann ich so derbe nicht leiden!!!!!

3.Wie schon im anderen Thread, das Kommentar von der Brünetten da, Tuckinger oder so ähnlich, über David Hasselhoffs Alkoholkrankheit fand ich richtig scheiße !!!!!

man sagt doch nicht über einen Alkhoholkranken , dass er das verdient hätte alkoholkrank zu werden! Wie scheiße muss man da sein ?!!!

__________________
...ich bin alt genug!
22.02.2004 15:17 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill
ich hab es auch geguckt und fands zum Teil witzig.

1. Ingolf Lück moderiert immer schlechter!!!!

2. Anastasia kann ich so derbe nicht leiden!!!!!

3.Wie schon im anderen Thread, das Kommentar von der Brünetten da, Tuckinger oder so ähnlich, über David Hasselhoffs Alkoholkrankheit fand ich richtig scheiße !!!!!

man sagt doch nicht über einen Alkhoholkranken , dass er das verdient hätte alkoholkrank zu werden! Wie scheiße muss man da sein ?!!!


zu 1: finde ich auch. früher zu "wochenshow"-zeiten fand ich ihn noch erträglich aber jetzt....

2. ich verstehe nicht warum die bei vielen so beliebt ist. außerdem ist die für mtv doch langsam mal zu alt, oder? *g*

3. du meinst stefanie tücking. die hat echt immer nur mist von sich gegeben. die konnte alle nicht ab ausser sich selbt. arrogante person!
22.02.2004 15:40
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
unverständlich war für mich auch, dass ymca auf platz 61 war... ich find das absolut gar nicht nervig...

Das Lied find ich so unglaublich nervig, das gibt es gar nicht, auf jedem Schützenfest, auf jeder Kirmes, auf jeder Saufveranstaltung wirds gespielt, schrecklich...

Die Kommentare von Kalkhofe fand ich mal wieder klasse, ich find den Typen so lustig und Oli Pocher hat wieder so recht mit seinen Kommentaren, wie z.B. "Ich hasse es, dass die ganzen Casting-Shows Futzis meinen, dass irgendwer der deutsche Robbie Williams wäre, das geht einfach nicht!"

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.02.2004 15:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja "Last Christmas" auf den ersten Platz gewählt!
Aber den hat ja mit dem DJ Ötzi (was ja auch irgendwie gerechtfertigt ist *g*) ein Landsmann von mir erreicht. *schäm* großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

23.02.2004 15:06 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich solche Sendungen mindestens genauso überflüssig und nervig wie eben jene Popsongs, über die dort diskutiert wird und habe diese hier folglich auch nicht gesehen.

Bei Lektüre der getroffenen Auswahl muss ich aber dennoch gestehen, dass diese mir (ZUM TEIL!) gefällt, zumal ich es erstaunlich finde, wie unverblümt und ehrlich diverse hochgelobte, nie kritisierte Künstler, von denen ich immer dachte, ich sei die einzige, die von einigen ihrer Songs auf gut Deutsch total angekotzt ist, auf die Liste gesetzt wurden. Ich zähle darunter mal Robbie Williams und ja, Kiss, auch wenn man mich jetzt steinigen wird.

Andererseits kommt natürlich der Hauptteil genau, wie man erwartet hätte - DJ Ötzi, Daniel und Alex K., Modern Talking und Las Ketchup. Dass sich die angesprochene Zielgruppe des Senders Pro7 kaum mit den potenziellen Käufern einer "Burger Dance"-Maxi überschneidet, ist klar. Ist es nicht ein Leichtes, auf Dingen rumzuhacken, die uns sowiso nichts anhaben bzw. Intelligenz- und Altersmäßig das Wasser reichen können? Herrgottnochmal, man wird doch das bisschen notwendige Courage, für einen wirklich kritikfähigen Song zu voten, noch aufbringen können, anstatt sich unnütz über Kinderlieder aufzuregen.

Das betrifft nicht nur diese Sendung sondern die allgemeine Lästerei über DSDS-, div. Sauf- und Schlagerstars, die man sich auch hier im Board des öfteren zu Gemüte führen darf. Also denkt mal nach über diesen Standpunkt.

edit: Achja, zum Thema MsS - der Song hätte auf jeden Fall einen Top 20-Platz verdient Augenzwinkern

edit²: Lest das Posting von Herrn Buxbaum unter mir, das sagt alles. Ich habe nur Probleme, mich einfach auszudrücken, wenns auch kompliziert geht...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 23.02.2004 15:42.

23.02.2004 15:37 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommt eigentlich als nächstes? Die 50 beschissensten Frisuren deutscher Promis? Die 20 peinlichsten Affären des Dieter Bohlen? Augen rollen Ein Glück dass ich kaum fern sehe.

Zitat:
Original von Wylie
Was ich aber irgendwie lustig finde: Irgendwie hatten ja Einige von uns befürchtet, dass MsS inner Liste stehen würden. Komisch komisch... *g* Und ich schließ mich da noch nicht mal aus. großes Grinsen

Was heißt da befürchtet? Wäre wohl durchaus berechtigt gewesen... Dinge von Denen hätte auch nen Platz verdient meiner Meinung nach...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.02.2004 15:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also war MsS definitiv nicht dabei...hab schon gedacht, ich hätt's einfach nur verpasst. Augenzwinkern Hatte auch damit gerechnet, dass es dabei is.

Allerdings frag ich mich, wie viele "Die 100 nervigsten ..."-Sendungen die noch planen...is ja schon fast so ätzend wie "Die dümmsten ..." bei RTL 2. Augen rollen Genau wie die ganzen "ultimativen" Chartshows usw. ...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

23.02.2004 15:43 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja bin ich froh das ichs mir nicht angesehn habe.
Mal ehrlich MsS gehört für mich zu den 100. nervigsten und dazu brauch ich kein Pro7 oder sonst was der mir das sagt.
Die krönung ist für mich allerdings zur Zeit diese Come back show.
Alternde Popstars dies noch mal versuchen bevor sie doch im Möbelhaus zur Einweihung landen. Grausam wie tief muss man sinken um da mit zumachen?

__________________
Fanta4

DÄ-Board

23.02.2004 16:15 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin

Die krönung ist für mich allerdings zur Zeit diese Come back show.
Alternde Popstars dies noch mal versuchen bevor sie doch im Möbelhaus zur Einweihung landen. Grausam wie tief muss man sinken um da mit zumachen?


Ja, die find ich auch fürchterlich. Ich muss ganz ehrlich sagen, es hat mich geschockt dass Coolio da mit macht, den fand ich eich immer ganz gut.
23.02.2004 16:28
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Joa, habs teilweise auch gesehen, und kann nur sagen dass Ingolf Lück kurz davor steht dass ich ihn nicht mehr ausstehen kann, was der für nen Scheiß gelabert hat und vor allem wie selbstverständlich er manche Künstler schlechtgemacht hat ist nicht lustig. Moderieren kann er auch nicht, finde


Genau meine Meinung. Der Lück geht einem mittlerweile echt auf die Eier. Und dann auch noch dieses Oberarschloch Oliver Pocher und dieser Möchtegern-Komiker Ingo-Appelt *kotz*. Ich hab mir diese Sendung keine viertel Stunde lang angeguckt. Das einzige was mich interessieren würde, ob DÄ oder DTH irgendwo vertreten waren, z.B. mit Männer sind Schweine, 10 kleine Jägermeister o.ä.
24.02.2004 22:42
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr nicht, das solche Sendungen schon nervig genung sind in denen die nervigsten ... gesucht werden???
Und zum Thema: ich persönlich finde, dass jeder Popsong nervt.
25.02.2004 23:16
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Kommentaren hab ich echt aufm BVoden gelegen vor lachen. Aber ich fand auch vieles ganz schön fies und rein gar nicht lustig. Nochmal zum Lück. Der hat zwar in die Wochenshow gepasst, aber morderieren kann er wirklich nicht sonderlich gut
26.02.2004 16:37
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meiste war schon ziemlcih lustig Oliver pochers Tänze waren lustig und er hatte auch Ahnung. Aber die Frauen haben genervt.
Bei den Kometatoren fand ich Olm , Kalkofe und den dickeren mit den braunen Haaren und der Brille (mir fällt der Name grad nich ein!) total gut. Aber dass von den Preluders und Overground hat genervt, die haben eigentlich immer nur die Lieder nachgesungen rotes Gesicht

Achja und der schönste Spruch von Olm zu "Ich find dich scheiße"

"Viel zu frech! und dann noch mit der herausgestreckten Zungen! Nein sowas von frech!" großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
26.02.2004 19:06 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Songs konnte ich es absolut net nachvollziehen, wie die in den "Top 100" vorkommen konnten. Am meisten hat es mich ja aufgeregt, dass Kiss dabei waren... Det geht doch net! böse
Aber die Show war ganz gut gemacht. Ich mag die da alle, bis auf Ingo Lück. Der iss mir zu unlustig. Augenzwinkern
02.03.2004 10:59 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die 100 nervigsten Popsongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH