das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » vampir-filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vampir-filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
vampir-filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich wusste nicht genau in welchen thread das gehört, eher tv oder film? hab mich für film entschieden, könnt mich ja köpfen deswegen. Augenzwinkern
also, ich bin totaler vampirfilm-fan. kennt ihr welche? welcher ist euer lieblingsfilm?
meine ist auf jeden "inteview mit einem vampir".
ich würde gerne mal einen dracula-film mit bela lugosi, doch wo bekommt man die? läuft der auch mal irgendwann im fernseh?

schöne grüße, jule
22.02.2004 21:21
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

RE: vampir-filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
ich würde gerne mal einen dracula-film mit bela lugosi, doch wo bekommt man die? läuft der auch mal irgendwann im fernseh?



ja stimmt den würde ich auch mal super gerne sehen. Interview mit einem Vampir ist net schlecht aber ich glaube besser fand ich Tanz der Vampire. Der ist einfach urkomisch!

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
22.02.2004 21:27 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenen tu ich blade 1+2, underworld, brams stocker dracula, fright night, from dusk till dawn, john carpenters vampire und noch n paar mehr finde sie in allgemeinen nicht schlecht bis auf einige ausnahmen aber naja

wie wäre es hiermit
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9475514-2334902

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.02.2004 22:59.

22.02.2004 22:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... keine Ahnung, welche Filme ich schon alle gesehen hab, aber ich mag "From dusk till dawn" und diesen einen Vampirfilm mit Bon Jovi... irgendwas mit "Los Muertos" oder so. Aber mein Lieblingsvampirfilm is "The Lost Boys". Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.02.2004 00:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein absoluter lieblings vamir film ist ja interview mit einem vampier, der war echt klasse... joa und blade find ich auch nicht schlecht...
23.02.2004 11:10
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: vampir-filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
ich würde gerne mal einen dracula-film mit bela lugosi, doch wo bekommt man die? läuft der auch mal irgendwann im fernseh?

schöne grüße, jule



Gibts bei euch keine Videotheken ? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.02.2004 11:55 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag Vampirfilme nicht wirklich.. außer From Dusk Till Dawn.. der war eigentlich ganz okay!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.02.2004 11:59 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde vampir filme ach echt geil..ja interview mit einem vampir hab ich schon sau oft geguckt und der ist echt gut.. einer meiner lieblingsfilme..*g*
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
23.02.2004 13:16 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview mit einem Vampir finde ich auch am Besten.

Vor kurzem habe ich Underworld gesehen, von dem war ich erst begeister, später aber nicht mehr.

From Dusk Till Dawn war coll, vorallem habe ich den gesehen und wusste nichtmal das, dass ein Vampirfilm ist. Ich dachte erst das ist ein einfacher Actionfilm.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
23.02.2004 13:43 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ich liebe from dusk till dawn einfach zum totlachen, der ist so geil vor allem die Gitarre ist so geil



Eine Frage zu dem Film, die Königinn ist das Salma Hayek oder hab ich mich verguckt ????BITTE BEANTWORTEN
23.02.2004 14:05 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview mit einem Vampir find ich auch klasse. Da gabs noch nen Vampirfilm, der hieß glaub ich die Königin der Verdammten oder so ähnlich
23.02.2004 16:57
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Interview mit einem Vampir den hab ich schon mindestens zehn mal gesehen!!
Andere gute fallen mir grad nich ein Augenzwinkern

__________________
always look on the bright side of Life!!!
23.02.2004 19:12 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Vampir Filme, die klassiker sind echt gut (hab gestern wieder Dracula gesehen) großes Grinsen
From Dusk till Dawn fand ich nich so toll, is zwar ganz lustig, aber ich fand die Vampire hatten nich mehr viel mit Vampiren zu tun.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.02.2004 19:23 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war auf Arte Vampir-Nacht, oder Eher Fledermaus-Nacht.mit Dracula und Dokus über Fledermäuse. Voll coolgewesen. Vor allen der FilmDracula. Schwarz-Weiß.total alt.aber für die verhältnisse damals echt gut gemacht.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
23.02.2004 19:40 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Interview mit einem Vampir find ich auch klasse. Da gabs noch nen Vampirfilm, der hieß glaub ich die Königin der Verdammten oder so ähnlich


den hab ich als DVD daheim, dachte mir so, da es ja in die Reihe gehört, aus der auch "Interview mit einem Vampir" ist, muss er toll sein, bin aber leider enttäuscht worden. Ich find zwar Stuart Townsend als Lestat klasse, aber den Film insgesamt etwas lahm...

Mein Fav ist und bleibt Interview mit einem Vampir. Bram Stokers Dracula find ich allerdings auch richtig gut

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
23.02.2004 20:16 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
Zitat:
Original von Urlauberin
Interview mit einem Vampir find ich auch klasse. Da gabs noch nen Vampirfilm, der hieß glaub ich die Königin der Verdammten oder so ähnlich


den hab ich als DVD daheim, dachte mir so, da es ja in die Reihe gehört, aus der auch "Interview mit einem Vampir" ist, muss er toll sein, bin aber leider enttäuscht worden. Ich find zwar Stuart Townsend als Lestat klasse, aber den Film insgesamt etwas lahm...


da bin ich deiner meinung. hab mehr erwartet von königin der verdammten. dafür das das buch bzw. die ganze bücherreihe so genial is. ich hoffe es werden noch mehr bücher von anne rice verfilmt.
ich hab den dracula-film schon ma gesucht, aber nicht gefunden.
@ vÄmpi: was?! na supi, sowas verpasse ich natürlich. *grummel* ich hoff es war gut? gibts da irgendwann mal ne wiederholung? ich sollte öfter arte schauen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 24.02.2004 00:32.

24.02.2004 00:31
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda

Eine Frage zu dem Film, die Königinn ist das Salma Hayek oder hab ich mich verguckt ????BITTE BEANTWORTEN


Ja. Das ist Salma Hayek.


google?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


24.02.2004 15:13 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich liebe Vampirfilme Freude

Interview mit einem Vampir und Nosferatu find ich richtig geil.

Auf Arte kam doch letztens Dracula...der wird am 05.03. nochmal wiederholt - nur mal so zur Info Augenzwinkern

Ich hab mal "Bram Stokers Dracula" geguckt, mit Keanu Reeves, aber der war voll schrottig, absolut übertrieben und schlecht gemacht.
26.02.2004 12:28
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den einzigen Vampier Film den ich je ganz gesehen hab, ist "Dracula-Tod, aber glücklich" und das ist auch ehr eine Parodie, aber sau lustig! "Interview mit einem Vampier" hab ich mal angefangen zu gucken, aber nie zu ende geguckt. Schade eigentlich! UNd ich hab den Soundtrack zu Tanz der Vampiere, udn des ist von der Story her auch genial! Kenn halt nur leider nicht den Film dazu!!! Aber mich reizen Vampierfilme sehr... großes Grinsen

Edit: Da fällt mir ein, eine frage hätte ich noch: Gibt es eigentlich einen Vampierfilm, nidem Bela B. mitspielt??

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 28.02.2004 14:50.

26.02.2004 21:23 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse unrealistische Filme, am Mittwoch Abend hab ich Blade gesehn und der war so was an scheiße das gibbet gar nicht. Augen rollen
In solche Filme kann man sich gar net reinversetzen.
09.04.2004 22:07
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » vampir-filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH