das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rantanplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
und wenn du ne gute band bei ner abi-party in aurich hörn willst, musste am 24.06. innen schlachthof gehn, da spieln wisecräcker!
super ska-punk-band aus hannover!!!


wisecräcker hab ich hier schonmal im juz gesehn...wenn se kommen, werd ich wieder hingehn!!
sag ma, kommst du aus aurich?

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
28.12.2003 18:44 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste wisecräcker beim resist festival gesehn???
da war ich nämlich..

ne ich komm aus hannover aber hab freunde in aurich

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
28.12.2003 19:41 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die sehr gut!
Hab sie leider noch nicht live gesehen!
Aber wird schon noch mal kommen!

MfG

LEnzi
31.12.2003 17:20
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört die sind jetzt nich mehr bei rodrec?

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
03.01.2004 17:59 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
Käse-Stulle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab gehört die sind jetzt nich mehr bei rodrec?


Ich glaube die sind schon etwas länger bei Sky-Records...


Sorry, aber ich musste diesen Thread wieder nach oben holen, weil diese Band einfach zu genial is...

Ist echt eine der besten Bands... ich stelle sie fast an die selbe Stelle wie DÄ
05.01.2004 18:26
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan kenn ich nich wirklich.
also ich hab se noch nie live gesehen, weder besitze ich ein Album oder so...ich kenn nur "Monsterschiss" und demnach zu urteilen, kann ich nichts schlechtes sagen.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.01.2004 18:32 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Käse-Stulle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Rantanplan kenn ich nich wirklich.
also ich hab se noch nie live gesehen, weder besitze ich ein Album oder so...ich kenn nur "Monsterschiss" und demnach zu urteilen, kann ich nichts schlechtes sagen.


Dann kauf dir gefälligst "Kein Schulterklopfen, Gegen den Trend" is das geilste Album... finde ich!

Ist auf jeden Fall das Geld wert!
05.01.2004 18:35
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal: Rantanplan ist mit meilenweiten Abstand die genialste Skapunkband und da Skapunk mein Lieblingsmuckestil ist, ist Rantanplan quasi meine Lieblingsband. Augenzwinkern Und gerade die Samba schätze ich an Rantanplan noch viel mehr als die älteren Alben. "Alles wird Pop", "Thu den Ska", "Für eine Handvoll Afghani", "Ghettoarchitekt", "Feuer" und "Hamburg 8° Regen" sind meine Lieblingslieder. Und live geht bei denen auch die Post ab. smile
Torben war übrigens schon immer Hauptsänger, nur der Gesang klingt bei der Samba nasaler und mit mehr Dialekteinfluss als die Vorgängerscheiben. was auch interessant auffällt ist, dass beispielsweise auf der Köpfer Marcus' Lieder schlechter sind als Torbens. cool
23.02.2004 00:36
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist solitary man im original von Rantanplan? '(auf der Aggropop now! drauf). weil him haben das gecovert (und es ist grottenschlecht geworden)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
23.02.2004 09:13 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist glaub ich original von von neil young. johnny cash hat davon auch ne sehr schöne coverversion gemacht, aber die von rtp gefällt mir auch ganz gut

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
23.02.2004 14:58 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rantanplan ziemlich klasse!!!
Hab sie leider noch nich Live gesehen hol ich aber noch nach!!!
Das neue Album ist klasse mehr gibts da eigentlich nich!!!
Is halt ne KLASSE Band!!!!!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
23.02.2004 19:28 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rantanplan bei näherem betrachten recht eintönig und richtig mitreißen tun mich nur wenige lieder, wegen denen es sich dann aber doch wieder lohnt, sie cds von ihnen uzu kaufen und ihre konzerte zu besuchen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2004 20:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt noch zufällig jemand von euch morgen nach Greven zum Rantanplan Konzi?
18.03.2004 17:41
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan sind hammergeil...hatte leider noch nicht die Möglichkeit,die live zu sehen...werd ich aber hoffentlich bald ändern können

__________________

18.03.2004 19:46 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss hier mal den thread ausgraben.
rantanplan machen echt geniale musik, hör ich mir immer wieder gern an. Augenzwinkern
hab sie gestern in weinheim dann auch mal live gesehen und es war einfach der hammer! die stimmung und alles war perfekt, ein echt gelungenes konzert Freude
war noch zufällig jmd dort?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.07.2004 17:55 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, hab sie 2002 (?) in berlin mal gesehn und da waren sie rehct schlecht. hat mich überhaupt nicht begeistert. seh sie jetzt am 7.8. nochmal in hamburg, vielleicht wird's ja besser...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.07.2004 18:14 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzten Montag mal ne CD (Köpfer) von denen bekommen und fand die eigentlich von Anfang an gut, werd mir wohl mal demnächst vielleicht ein Album von denen kaufen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2004 10:24 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
was auch interessant auffällt ist, dass beispielsweise auf der Köpfer Marcus' Lieder schlechter sind als Torbens. cool


quark ! grad marcus' seine sind arsch geil ! danach fand ich rantanplan net mehr so dolle...daher hab ich auch nur die köpfer original
16.07.2004 13:24
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
Zitat:
Original von der_bademeister
was auch interessant auffällt ist, dass beispielsweise auf der Köpfer Marcus' Lieder schlechter sind als Torbens. cool


quark ! grad marcus' seine sind arsch geil ! danach fand ich rantanplan net mehr so dolle...daher hab ich auch nur die köpfer original


Hm mittlerweile gefallen mir die Marcus Songs auch sehr gut und mittlerweile sind Rantanplan auch ziemlich schlecht im Vergleich zu den ersten beiden Alben geworden.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

16.07.2004 13:29 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil war das denn? Ich komm gerade vom Get up stand up Open Air in recklinghausen bei dem Rantanplan Headliner waren und ich muss sagen, dass ich selten so ein geiles Set gesehen hab. cool 1,5 - 2 Stunden gespielt, geile Ansagen und ne tolle Stimung. Mal sehn ob ich die Band mir auch mal wieder bei nem Konzert, das geld kostet ansehe Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.07.2004 00:59 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rantanplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH