das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons Zeitschrieften sind auch geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr schon einmal gelesen, die sind so geil !!
23.02.2004 17:25 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja... die guten alten Zeitschrieften...

Ich finde es schon toll, dass es neben den Fernsehfolgen auch noch was auf Papier zu sehen gibt, aber die sind mir einfach zu teuer; nur wenn ich mal ewig keine Simpsons sehen kann (z.B. Urlaub, Schullandheim) dann kauf ich mir im Vorraus alle Comics, die ich finden kann...
24.02.2004 09:10
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ich hatte das abo, aber es war mir zu teuer...aber eigentlich sind die schon ganz gut (und die übersetzung ist zwar nicht sooooo der knaller,aber besser als die synchro)

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

24.02.2004 10:36 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
genau, ich hatte das abo, aber es war mir zu teuer...aber eigentlich sind die schon ganz gut (und die übersetzung ist zwar nicht sooooo der knaller,aber besser als die synchro)


englisch-poser!! großes Grinsen

ich hab alle simpsons-comics seit ausgabe 25 und die ersten 4 paperbacks. würde mich also durchaus als fan bezeichnen...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
24.02.2004 17:07 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand vor allem geil die Anspielungen in den Comics sind manchmal noch heftiger als in der Serie ( griechische Mythologie, Pokemon etc. )
Ok das Abo ist nicht billig, aber ein bisschen Luxus muss sein !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und ich bin der festen Überzeugung das ich sie mal später für Millionen verkaufen werde !!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Damit würden sich die Kosten wieder decken Augenzwinkern
25.02.2004 12:39 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die zeitschriften:
1. zu teuer
2. manchmal zu wenig drinne...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

25.02.2004 16:35 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich liebe die simpsons!!!

die halloweenfolgen find ich net gut, aber die akte-x folge...der hammer , meine lieblingsfolge (könnte auch dran liegen, dass ich früher absoluter akte-x-fan war)


Stimmt, die Folge liebe ich auch, hab sie schon zig Mal gesehen. Toll. Auch wo Moe und Co den Wal durchs Bild schleppen oder Chewbacca da rum steht. Oder Mulders Dienstausweis.

Die Folgen im Moment sind aber auch recht gut. Endlich hab ich mal wieder Zeit die zu gucken smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.02.2004 19:28 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Simpsons absolut kultig!
Vor allem die Folge wo Maude Flanders stirbt Zunge raus
Homer zu Ned:Ich fühle mich als ob das alles meine Schuld wäre!
Ned:Ach Homer du willst mich nur trösten aber es war nicht deine Schuld
Homer: So gesehnrotes Gesicht k du hast Recht, ich habe zwar den tötlichen T-Shirt-Hagel provoziert, gut ich hab auch in der Krankenwageneinfahrt geparkt was eine Wiederbelbung unmöglich gemacht hat aber wenn du das sagst! Zunge raus *lol*
07.05.2004 19:53
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plädiere ja stark dafür, dass die neuen Folgen aus den USA auch bald hier ausgestrahlt werden sollten, aber das dauert ja immer ewig mit der Synchronisation und dass man mit der englischen Version soviele Zuschauer in Deutschland begeistern könnte, glaub ich auch nicht.. :-/
Da sind dann halt einige Gags schon veraltet, bevor das hier ausgestrahlt wird. Zum Beispiel gibts in der neuen Staffel einige Seitenhiebe auf den Irakkrieg und im Springfielder Kino laufen u.a. "Eating Nemo" und "Fashion of the Christ".. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.05.2004 13:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDreamZum Beispiel gibts in der neuen Staffel einige Seitenhiebe auf den Irakkrieg und im Springfielder Kino laufen u.a. "Eating Nemo" und "Fashion of the Christ".. großes Grinsen


cool, das ist ja geil großes Grinsen großes Grinsen aber im deutschen kommen die halt nie so rüber wie sie sollen, halt wegen der synchronisation. und deswegen sind die amerikanischen folgen meist viel geiler...
10.05.2004 19:03 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Simpsons nicht wirklich, weiß auch nicht warum großes Grinsen

Manchmal sind die schon sehr lustig, so ab und zu [einma im halben Jahr], aber jeden Tach...mir werden die nach 15 Minuten zu langweilig. Und ich mag solche Quiekstimmchen nicht, deshalb gucke ich generell keine amerikanischen Zeichentrickserien. Wobei im Gegensatz zu dem Rest die Simpson doch zu den 'besseren' gehören, fünd ich.
10.05.2004 19:26
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Die Simpsons" einfach nur geil! Homers Dummheit z.B. ist unübertrefflich *g*. großes Grinsen

Achso, ist euch schon mal aufgefallen, dass Lisa wie der rosa Gummibär aus der Gummibärenbande spricht *g*?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.05.2004 18:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find auch, dass die Simpsons einfach supercool sind! Für mich ist die Serie echt einer der wichtigsten Erfindungen der letzten Jahre. :D Am meisten gefallen mir noch die älteren Folgen, da die noch am witzigsten sind. Bei den neueren flachen die Witze etwas ab bzw. es sind nicht so viele vorhanden, find ich, was aber nicht heißen soll, dass ich sie schlecht find. Die alten Folgen sind aber einfach Klassiker. fröhlich Zwar kenn ich die meisten schon in- und auswendig, aber egal. Was wäre ich nur ohne die Simpsons...? :D cool *g*

Futurama find ich übrigens auch ganz gut.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
12.05.2004 16:25 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Bart und Homer....endlos witzig!!

Die Zeitschrift ist zwar voll gut,aber zu teuer,für das was drin is!
17.05.2004 19:37
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, als leidenschaftlicher Simspons-Fan, muss zugeben, dass die neueren Staffeln nicht mehr der Renner sind. Mich persönlich stört extrem, dass plötzlich grobe Schimpfworte à la Arschloch, Schlampe etc. vorkommen.
Früher hiess das noch Affenarsch, was noch witzig ist, doch heute heisst's gleich Arschloch.
Ausserdem habe ich grosse Angst, dass der Simpons-Kinofilm ein riesiger Flop wird.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.05.2004 21:35 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die neunen folgen sind wirklich nich so der hammer, aber der spruch inner letzetn von homer wo march meinte "homer wir brauchen ne therapie" und er " wie wir haste ne maus inner tasche" oh man wie geil ich den spuch fand....wahrscheinlich schon voll alt, aber egal Zunge raus
17.05.2004 21:45
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gags sind sicherlich noch lustig, jedoch finde ich es schade, dass Homer's Dummheit und Unschuld so verloren geht in den neuen Folgen... Meiner Meinung nach ist es Zeit, dass die Simpsons ihre letze Staffel rausbringen. Ich will nicht, dass die nur noch mittelmässige Staffeln bringen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.05.2004 21:48 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, aber man darf auch nich mehr so viel erwarten, ich mein was soll man denn noch für ideen haben?! so viele folgen wies schon gab ^^
also was ich am wenigsten ab kann, sin diese spin off folgen rotes Gesicht
aber wie wärs mit ner neuenn staffel futurama (schreibt man das so!?)
17.05.2004 22:31
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed
stimmt schon, aber man darf auch nich mehr so viel erwarten, ich mein was soll man denn noch für ideen haben?! so viele folgen wies schon gab ^^
also was ich am wenigsten ab kann, sin diese spin off folgen rotes Gesicht
aber wie wärs mit ner neuenn staffel futurama (schreibt man das so!?)


*rechtgeb*
da freut man sich über seine abendliche Portion Simpsons und fühlt sich dann irgendwie verarscht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2004 09:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@weed: Futurama war ja nicht der grosse Hit, deshalb sieht man das leider recht wenig. Ich wäre froh, man würde mehr Futurama sehen, anstatt diesem Sex and the city großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.05.2004 11:05 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH