das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag's auch nicht besonders.
Ich bin schon ganz froh, dass ich nicht mitten in einer der "Hochburgen" wohneAugenzwinkern . Aber zu Köln gehört es eben einfach dazu und ist, wenn man zu der Zeit dort ist, auch ganz nett Freude .
Früher als Kind war's natürlich immer ganz toll sich zu verkleiden und nach Köln zu fahren, um "Kamelle" einzusacken aber jetzt nervt es teilweise schon recht doll. Vor allem das TV-Programm kann man zur Zeit echt vergessen. Überall Karnevalssitzungen.

...aber Guido Cantz ist toll!!! großes Grinsen . Ich liebe Porz *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.02.2004 16:22.

12.02.2004 16:19
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh, dass ich von der karnevalshochburg kreis d'doof weg nach berlin gezogen bin....

wenn ich mich besaufen will, dann brauch ich dazu kein karneval- dann mach ich das -egal was für ein tag ist...
deswegen finde ich auch silvester furchtbar...

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
23.02.2004 21:15 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab mich dieses JAhr richtig mitreissen lassen, die kölner reissen halt jeden mit! Augenzwinkern Ich finde Karneval eigentlich gar nciht mehr so schlecht! smile
23.02.2004 22:30 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karneval is gut! aber nur wenn man in ner stadt wohnt wos auch vernünftig gefeiert wird. hier bei uns isses echt sooooo langweilig. war heute abend im zelt, aufgesetzter gehts nich, das ganze is nur geldmacherrei... 10 km weiter in ner andern stadt wo n kumpel von mir wohnt wars am donnerstag soooooo geil! ich hatte extrem spass, aber dafür muss man hier weg. hier is echt arsch der welt!

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.02.2004 01:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Mainz und deswegen kann man "Fassenacht" sowieso nicht
entgehen.. Obwohl ich das Ganze eigentlich eher uninteressant finde,
kann man, wenn man weiß wo, richtig geil feiern.. Ich fands diesmal
total gut, weil halt viele sehr nette Leute da waren..
man musste sich gar nicht irgendwie verabreden.. waren
halt einfach alle da! Aber was ich überhaupt nicht abhaben kann,
ist dieses ganze Rumgekotze.. hey, man muss doch so grob seine
Grenzen kennen.. das is echt widerlich, wenn man dauernd aufpassen
muss dass man nicht in irgendein halb verdautes Mitagessen tritt.. Augen rollen

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
24.02.2004 13:47 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Jahr zu Karneval gar nichts gemacht, hatte ich auch keine lust zu... Bei mir an der Schule bin ich richtig aufgefallen weil ich kein Kostüm hatte

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.02.2004 14:06 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm fasching (wie es bei uns heißt) is auch nicht so mein fall, mir isses eigentlich ziemlich egal... aber immerhin haben wir dank fasching eine woche ferien großes Grinsen
naja mit dem verkleiden kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, früher wars ja noch godig wenn man sich vekleidet hat, aber heute... vor allem wenn man dann ein paar idioten sieht, die sich als punks verkleiden... lächerlich Augen rollen Augenzwinkern
24.02.2004 14:35
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese organisierte Fröhlichkeit... und diese Karnevalssitzungen *schnarch*... die Büttenredner *langweil*
Na ja, nachher kommt mein Bruder aus Kölle wieder und wird mir erzählen, wie toll Karneval im alkoholisiertem Zustand sein kann großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
...aber Guido Cantz ist toll!!! großes Grinsen . Ich liebe Porz *g*.


Dem stimme ich voll und ganz zu! *fg*

__________________
It's just a jump to the left...

24.02.2004 19:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück ist das jetzt für eine Zeit wieder vorbei........

__________________
I am not the only one!
25.02.2004 17:02 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte schon am sonntag keine lust mehr ... ich weiß nich, dauerparty is ja ganz lustig .. aber bombenstimmung auf knopfdruck is nich so mein ding gewesen ..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
25.02.2004 22:43 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab anfangs nicht verstanden warum man diesen thread gemacht hat,denn ich war immer der meinung,das karneval die geilste zeit des jahres ist! naja wars ja auch nur wenn man dann am dienstag aufwacht und nich tweiss wo man is wa man die ganze nacht über gemacht hat und einen dann auch noch irgendwelche leute anreden die man nicht kennt dann kommt man doch zu der überzeugung das karneval doch nich so umwerfend war!

Danke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
26.02.2004 20:58 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fasching is geil heute gehts wieder los! Endlich und morgen wird wieder gelacht getrunken und gefeiert!
ES LEBE DIE 5. JAHRESZEIT!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 15:00 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Posting von Anfang des Jahres habe ich mich ja total über Karneval ausgelassen und konnte damit nichts anfangen. Teilweise ist das auch jetzt noch so aber ich habe meine Meinung auch etwas geändert. Bin in letzter Zeit sehr häufig in Köln und da passt es einfach. Finde aber nur den Kölner Karneval so richtig schön, den in Düsseldorf oder Mainz mag ich überhaupt nicht.
Konnte z.B. Anfang des Jahres nicht verstehen was meine Eltern (und alle anderen Leute) an diesen ganzen Veranstaltungen á la "Lachende Kölnarena" usw. finden. Heute bereue ich nie mitgegangen zu sein. Wie gerne würde ich mit "De Höhner" "Viva Colonia" oder "Sansi Bar" trällern (obwohl man das in Köln ja jederzeit zu hören bekommt *g*) großes Grinsen . Ach ja - ich freue mich auf diesen Karneval! smile
11.11.2004 16:23
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Karneval sehr geil! Freu mich auch schon auf Rosenmontag. Leider hab ich am nächsten Tag wieder Schule aber da wird dann richtig gefeiert!
11.11.2004 18:48 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe Karneval...bin sogar im Karnevalverein..is immer voll lustig,und gleich geht der ganze verein essen,da ja heute der 11.11. ist.
11.11.2004 18:51
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann karneval auf den tod nicht leiden, weil ich diese übertriebene, gekünstelte, sinnlose fröhlichkeit und praktisch die verherrlichung der welt hasse. für mich ist karneval einfach nur das überspielen der wirklichkeit und die flucht in einer eigentlich irreale, spaßige wunschwelt.
(und jetzt dürft ihr mich alle schlagen großes Grinsen )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 11.11.2004 19:08.

11.11.2004 19:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich kann karneval auf den tod nicht leiden, weil ich diese übertriebene, gekünstelte, sinnlose fröhlichkeit und praktisch die verherrlichung der welt hasse. für mich ist karneval einfach nur das überspielen der wirklichkeit und die flucht in einer eigentlich irreale, spaßige wunschwelt.
(und jetzt dürft ihr mich alle schlagen großes Grinsen )


Seh ich genauso. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.11.2004 19:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse dieses zeug!
als kind habe ich mich ja schon versucht zu weigern diese dämlichen umzüge und veranstaltungen mitzumachen!
verkleiden was bringt denn das? nur damit man mal anders aussieht wenn man sich gnadenlos die kante gibt und am 11.11 um 11.11 uhr schon voll ist?
oder jetzt wieder die zeit beginnt, in der man den fernseher nicht anmachen kann, weil die da ihrer komischen sitzungen haben?!
ich halte das da ziemlich norddeutsch. karneval- verkleiden: ohne mich!
das einzig positive war gestern das es überall wo ich war freibier gab! Augenzwinkern

(macht mich nieder und setzt mir die narrenkappe auf großes Grinsen )

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
13.11.2004 00:04 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Karneval ist alles andere als mein Ding, ABER ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie gestern ab 11.11 Uhr bis circa 23.30 Uhr. Das hat doch echt Spaß gemacht, ist zwar leicht bedenklich, wenn das Bier morgens um 11.11 Uhr schon schmeckt, aber na ja, was solls und wenn man alle Leute im Hellen beim Trinken trifft, die man sonst in dem Club nur bei Abend/Nachtlicht kennt großes Grinsen Selbst der Moderator war nicht peinlich, gut wahrscheinlich weil er so herrlich norddeutsch war und wusste, wie man uns Nordlichter bei solchen Anlässen zu unterhalten hat großes Grinsen großes Grinsen

Aber sonst muss ich ganz ehrlich sagen, ich brauche keine Pappnase, um Spaß zu haben oder ein Köstum hinter dem ich mich verstecken kann, um mal aus mir raus zu gehen, das kann ich auch so Augenzwinkern

@profnixtun: Na, na, na, das habe ich aber ganz anders von gestern in Erinnerung, da warst du hellauf begeistert und nach dem ersten Bier und dem anschließenden Glühwein wurdest du auch langsam wach! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 13.11.2004 00:08.

13.11.2004 00:05 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Karneval, nicht das ich mich nicht verkleide großes Grinsen , aber ich find Karneval super.--- Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2004 19:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Karneval


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH