das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Final Destination 1 und 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Final Destination 1 und 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ersten extrem cool, und den 2ten für eine fortsetzung recht gelungen... und teilweise richtig schööööön eklig... meine empfehlung: angucken. alle beide teile. (<-- war das jetzt richtiges deutsch???)

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
01.02.2004 17:54 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den ersten Teil gestern gesehen und fand ihn echt lustig!! Voll makaber (vor allem die Szene, wo der eine Typ erst ausrutscht und sich dann mit diesem Band erstickt... *ihhh*) aber auch total zum lachen!! großes Grinsen
Den zweiten Teil werd ich mir dann demnächst auch mal anschauen!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.02.2004 12:23 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden Filme auch echt goil großes Grinsen
Aber irgendwie gefällt mir der erste sogar noch besser..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 18:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt nur den 2. Teil gesehen und hab etwas gebraucht bis ich verstanden hatte worum es dort ging ^^ (es war so 4 uhr morgens und ich war müde und hatte hunger und andre leute waren dabei), aber ich fand den Film total genial, ich kann ihn zwar jetzt nicht mit dem 1. Teil vergleichen. aber wenn ihr alle meint das der 1. Teil besser ist muss ich mir den auchmal angucken
aber irgendwie waren da echt eklige szenen drin.... und naja... aber irgendwie lustig ^^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
24.02.2004 15:04 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste teil is genial, kommt der nich auch bald auf pro7?
naja der zweite is das gleiche, nur das es sich um ein autounfall handelt. fand ich nich wirklich so dolle und das der hauptdarsteller vom ersten teil nich mit gespielt hat, hat mich enttäuscht

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.02.2004 21:11 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soller mitspielen wenn er laut handlung tot ist?
25.02.2004 02:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wie soller mitspielen wenn er laut handlung tot ist?


das ist eine berechtigte Frage.
Ich kenn nur den ersten. Die Flugzeugszene fand ich ziemlich heftig. Ich leide nämlich unter Flugangst. Ansonsten fand ich den Film ganz ok. Was lernen wir daraus?
Wenn der Tod dich holen will, dann kannst du nicht entkommen!!! buuuaaaaa! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.02.2004 09:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
swordfish3
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6042.gif

Dabei seit: 25.02.2004

großes Grinsen Na nu der Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch der Meineung das der Leichenbestatter der Tod ist.ER weiß genug und ist unheimlich.
Gleichzeitig kann man sagen der Tod will doch nicht den Teens helfen, aber vielleicht ist es eine Art spiel und alles geplant vom Tod!?
25.02.2004 10:26 swordfish3 ist offline Beiträge von swordfish3 suchen Nehmen Sie swordfish3 in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die dvd vom ersten.
der film schocked ganz gut....aber will jemand mit mir dvd tauschen.

also ich schick final destination und ihr schickt nen anderen?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.02.2004 17:32 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Final Destination 2 ist nicht so besonders, meiner Meinung nach...ganz OK, aber nix neues. Ich find die Szenen mit dem Airbag und dem Typen, der in zwei Haelften zerteilt wird, schon makaber, wenn auch lustig! großes Grinsen Das ist schon wieder so unwirklich, das man darueber lachen kann. Aber ich fands gemein, dass die Blonde gestorben ist (die ist doch verbrannt oder so?!)... Wie auch immer, die Idee der Filme ist schon irgendwie cool!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 26.02.2004 17:45.

26.02.2004 17:45 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beide filme gesehen. und immer mit nem haufen freunden, die sich alle immer übelst drüber lustig gemacht haben, wenn einer abgekratzt is. großes Grinsen also ich würde das ganze eher als eine Komödie abstempeln! Der 1. Teil is besser gewesen als der 2.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.02.2004 14:57 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letztens auch beide Teile angeguckt.
Den 1. fand ich total geil, aber der 2. war jawohl langweilig!
ok, zwischendurch war der wohl mal ekelig oder so, aber kein Stück gruselig oder so...da war auch keine Spannung drin. Der 1. Teil is viel besser! Der war halt auch gruselig und mit Spannung und allem drum und dran smile )
20.07.2004 12:01 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind nicht die BESTEN filme aber schon sehr gut gelungen
21.07.2004 12:40
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
es sind nicht die BESTEN filme aber schon sehr gut gelungen


ich finde schon das es eine der besten filme sind großes Grinsen
21.07.2004 13:08
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

nur 2 gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bisher nur immer die 2er Version gesehen, leider noch nicht 1 aber 2 finde ich ganz gut, habe nur gehört das 1 brutaler sein soll stimmt das???

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.07.2004 23:39 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: nur 2 gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den 1. teil kenne ich schon lange und find ihn sehr gut. den 2. hab ich jatz auch endlich gesehen und find ihn auch sehr gut. ein grund den film zu gucken war für mich michael landes

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 19:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den 2. letzte woche bei einem kumpel gesehen..ich freue mich schon auf teil 3 Augenzwinkern

__________________

18.07.2005 21:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile hab ich den zweiten Teil gesehen.
Von der Sache her nicht schlecht. Die Anfangsvision war wieder mal das Beste am ganzen Film. Jetzt überleg ich jedesmal, ob ich nicht lieber die Strasse verlasse, wenn ich nen LKW mit Baumstämmen seh!
Allerdings erinnern einige Todesfälle verdächtig an Resident Evil...
Bemerkenswert war es auch, mal zu sehen, was so alles ins Auge gehen kann... *autsch*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.07.2005 22:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe beide filme auf dvd.
ich habe mal meinem zahnarzt mal die stelle von FD2 erzählt, der musste schon ganz schön grinsen, und nannte es "suspekt" das man klimbim übern zahnarztstuhl hätte, das wäre so, als würde man laut musik beim ohrenarzt hören ^^
18.07.2005 23:14 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch auf das ich grade Candymans (Tony Todd) rolle irgendwie sehr geil fand die kam so hinterhältig rüber...


der dritte kann auch wieder nur sarkastisch werden wenn der 2. schon mehr auf das lachen bringen gesetzt hatte (ich erinner nur den jungen der völlig doom vom zaharzte die tauben verscheuchen will *rofl*)


übrigens wird der dritte ein 3 D film sehr geil wenn man sich vorstellt das einen das blut entgegen kommt :-)
19.07.2005 11:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Final Destination 1 und 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH