das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands irgendwie nen bisschen doof dass leute in nem andren thread
es irgendwie komisch oda so fanden dass eine hier "erst" 13 is! Ich bin 14 und hab auch mit 13 angefangen DÄ zu hörn! Deshalb wollt ich euch alle mal fragen:
mit wieviel jahren habt ihr angefangen DÄ zu hören? Findet ihr man kann
zu alt/zu jung sein um sie zu hören? Wenn ja mit wieviel Jahren is man das? Und was denkt ihr is so dass Durchschnittsalter von Ärzte- Hörern?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.02.2004 10:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe o mit 12 jhren angefangen DÄ zuhören.
Ich bin jetzt 14, werde im Mai 15
24.02.2004 11:17 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit angefangen als ein freund von mir aus der Grundschule das Album 'Das ist nicht die ganze wahrheit' bei mir liegen gelassen hat, er hat vergessen die cd wieder abzuholen (oooohh, wie schaade...)
und die habe ich dann immer gehört. Da war ich glaub ich 9 oder so. Dann gab es eine Zeit wo ich auch mal was anderes gehört habe...
Jetzt bin ich 15 (werde im Juni 16).

Ich glaube nicht das es ein Durchschnittsalter gibt, weil viele die jetzt älter sind und die ärzte von früher kennen hören sie, aber es gibt auch welche die noch nicht so lange Fan sind.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.02.2004 11:26 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so mit 14 angefangen DÄ zu hören und nun werde ich in diesem jahr schon 30 und höre sie immer noch, es is doch völlig wurscht wie alt man is, meine tochter z.B. is fast 6 und hört seit unplugged die Ärzte großes Grinsen
24.02.2004 11:41
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Ärzte unplugged ist super für kleinere Kinder
24.02.2004 11:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit 12 angefangen (bin total süchtig) und werd am freitag 14...
durschnittsalter schätz ich auf so 15, 16!

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

24.02.2004 12:35 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich so 11 Jahre alt.
Bin aber erst seit "RmdSu" & "Endlich Urlaub" richtig Fan....

__________________

24.02.2004 12:54 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nit 12 angefangen Ärzte zu hören.
Und jetzt bin ich 15
24.02.2004 13:09
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe DÄ mit 10 oder so kennen- und liebengelernt. Da hab ich zufällig bei 'ner viel älteren Freundin 'ne alte überspielte Kassette von Debil ("Ey du Blödmann, du hast die falsche Seite aufgelegt!" *g*) gefunden. Das war '93, glaube ich smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.02.2004 13:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ahb mit 1o angefangen DÄ zu hören. Und jetzt bin ich 12 aber bald 13.
UNd als Durchschnittsalter würde ich mal sagen 17.
24.02.2004 14:21
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 10 angefangen die ärzte zu hören. und ich werde nächste woche 16.

edit: ach, übrigens: in diesen thread haben viele rein geschrieben, wie alt sie waren als sie angefangen haben dä zuhören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 24.02.2004 14:55.

24.02.2004 14:50
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mit 10, 11. war im messdienerlager

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
24.02.2004 15:03 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 13 angefangen, die Ärzte anzubeten. Augenzwinkern Mittlerweile bin ich 18.

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
24.02.2004 15:16 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ungefähr 13...tja,jetzt bin ich 15...
24.02.2004 15:31
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhh mit 13? ich weiß nich genau!

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Jessy!: 24.02.2004 15:48.

24.02.2004 15:47 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 13/14

jetz bin ich auch schon 20...

__________________
der interessanteste blog der welt...
24.02.2004 16:46 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit 12 angefangen...siehe geburtsdatum wie alt ich bin Augenzwinkern
24.02.2004 17:17 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind zu dritt im Haushalt und höre alle die Ärzte (Meine 10 jährige Schwester, meine 41jährige Mutter und ich)...

Ich selber höre "intensiv" seit dem Unplugged... da war ich 14... meine erste CD hatte ich allerdings mit 8 und das "Le Frisur"...
24.02.2004 17:24
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterblog.com/board/thread....eadid=5886&sid=

http://bademeisterblog.com/board/thread....eadid=5760&sid=

http://bademeisterblog.com/board/thread....eadid=3472&sid=

sucht euch was aus Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.02.2004 17:38.

24.02.2004 17:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 9 angefangen die Ärzte zu hören.
Das war '93. Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gehört und mich im Fan-Dasein gesteigert. Naja seit 3 Jahren habe ich mich leider nicht mehr gesteigert. Aber ich denke für mich reichen ein Konzert pro Tour und auch nur die T-Shirt die mir gefallen. CD's und Bücher kaufe ich mir aber alle
24.02.2004 17:40 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH