das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Habt ihr "28 days later" gesehen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr "28 days later" gesehen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne die fantastische musik wär er nur halb so gut gewesen, aber so wie er war.......ein genuss Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

31.01.2004 19:33 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Thema des Film sehr fasziniert, ebenso die Umsetzung.

Den Soundtrack habe ich mir auch gleich gekauft großes Grinsen
31.01.2004 20:25
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham ihn uns gestern aus der videothek ausgeliehen und ich persönlich fand ihn eigentlich ganz gut, halt bis auf die von euch schon genannten dinge!!!!
01.02.2004 16:16
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find edie Storry an sich hatte ihren reiz, aber die umsetzung ließ vorallem am ende sehr zu wünschen über!
24.02.2004 16:48 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den fehler gemacht davor (nicht-ganz-so-legale) Drogen zu konsumieren und mich dann ins kino zu setzten und diesen film zu gucken! danach konnte ich zwei ganze wochen nicht im dunkeln schlafen!!!!!! diese eindrücke von dem film waren so extrem in meinem Kopf vorhanden! aber als ich ihn dann auf video gesehen hab, war er eigentlich nicht so toll.

(und bevor jetzt wieder irgendwelche leute sich sorgen machen, NEIN ich konsumiere keine illegalen drogen mehr! ich lehne es ab und kanns auch keinem empfehlen (siehe oben! großes Grinsen ) )

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.02.2004 14:50 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist das immernoch ein abklatsch von resident evil. och ich liebe diesen film. der ist so richtig schön trashig.
aber man konnte ihn sich antun.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
16.05.2004 12:53 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war der dümmste film den ich je gesehn hab,so ein schwachsinn,und überhaupt keine werbung für pepsi neiiiiiiin.
16.05.2004 16:09
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn cool gefunden!
wie ich ihn gesehen hab, war ich auch grad ur in da stimmung für so einen streifen, vielleicht liegts daran!?!
aber der Film hat etwas.
auch wenn man gewusst hat wer drauf geht und wer nicht, aber ansonsten... hat er mir gefallen!!!!!!!!!
17.05.2004 19:18 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch richtig gut!!! Ist auch nen Film den ich mir nochmal anschauen würde!! Schrecklich issa zwa aber wenns so kommt denn kommts!!
Klar denk man nach dem Film viel nach..... Ging mir auch so!!!
18.05.2004 14:48
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch gesehn und fand ihn nicht wirklich gut ... eher scheiße. warum weiss ich aber nicht so genau - schon zu lange her

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 21.05.2004 13:32.

21.05.2004 13:32
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ... ich habs irgendwie nich so mir katastrophe -bums- alles tot .... aba ich hab auch schon schlimmere Filme über sowas gesehn und ich kann nich sagen, dass er schlecht gemacht war ... ja, och glaub ich würd den auch noch ma gucken ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

24.05.2004 21:54 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Habt ihr "28 days later" gesehen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH