das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Länge eines konzertes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge eines konzertes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Fragezeichen Länge eines konzertes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 19.12. ist es soweit....wir sind dabei in hamburg...
allerdings zum ersten mal...
und der vorfreude und organisation wegen planen wir jetzt schon wie wir da hin kommen und wieder weg8wir wohnen ausserhalb von hamburg)

da ihr doch alle bestimmt schon auf ganz vielen konzerten der ärzte ward, sagt uns doch mal:wie lange wird das so dauern mit vorband und allem....

naja, werden wahrscheinlich eh auf dem bahnhof übernachten müssen...lol...
06.10.2003 17:23 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, muss die Veranstaltung meist gegen 0.00 beendet sein, wegen irgendwelchen Locationregeln. Zumindest ist es angeblich in der Frankfurter Festhalle so. unglücklich

Aber ich würd ma sagen, die Ärzte habn Power genug nen paar deftige Stunden zu liefern.

Mein Tipp: 3-4 Stunden.

verbessört misch wenns falsch is...

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

06.10.2003 17:36 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 stunden!
06.10.2003 17:46 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte Konzi geht immer um 2 1/2 bis 3 Stunden so in diesem rahmen... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
06.10.2003 17:51 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Zulu Zulu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, 2,5 bis 3 Stunden Spielzeit Ärzte sin normal. Vorband für gewöhnlich ne halbe Stunde, bei fettes brot könnte ich mir aber vorstellen, dass die ein bisschen länger machen. halbe stunde umbaupause dazwischen. normalerweise sollten die aber so schluss machen, dass du zumindest die letzte SBahn auf jeden Fall noch kriegst (dann also die S 3).

ich glaube, die letzte bahn wartet auch ein paar minuten, dann. sind ja ziemlich viele kunden, die da noch am bahnsteig stehen. auf der unsichtbarer-tour ham sie glaub ich sogar mehrere extra für uns eingesetzt gehabt, also, zumindest wenn du im SBahnbereich wohnst, sollte es noch gehen.
06.10.2003 18:43 Zulu ist offline E-Mail an Zulu senden Beiträge von Zulu suchen Nehmen Sie Zulu in Ihre Freundesliste auf
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!
Denn weiß ich bescheid (dass ich dann so um 4:30 morgens zuhause bin) lol
Ich krieg nämlich den zug nichmehr wenn ich nicht um ca 23:00Uhr am Hbf bin. So dass ich dann ca 3 std warten muss.

Aber man kann ja immer irgendwo einen saufen gehen Augenzwinkern
06.10.2003 18:51 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Zulu:
Ich wohn in der nähe von lübeck also doch noch ein eckchen weiter.
06.10.2003 18:55 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Länge eines konzertes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 1/2 bis 3 stunden kannste da abrocken!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 19:26 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mal pech und die nette bahn hat nicht auf mich gewartet... die nächste wäre erst in 3 stunden oder so gekommen Augenzwinkern
06.10.2003 19:52 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Jorge Luis Borges
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1119.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, 3 Stunden sind Minimum bei den Jungs... großes Grinsen großes Grinsen
(Hab zumindest noch nix kürzeres erlebt...)
Wie fit die sind in dem Alter...da können nicht viele mithalten!!! großes Grinsen
Absolut ROCKBAR! Freude

__________________
Was sich entzieht
wird sich uns nahen
auf der andren Seite des Tages.
06.10.2003 22:54 Jorge Luis Borges ist offline Beiträge von Jorge Luis Borges suchen Nehmen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, 3 Stunden sind Minimum bei den Jungs... und Alter und so


Mein lieber JLB, du warst offensichtlich nicht bei der NuK in Augsburg, als Bela nach zweieinviertel Stunden mit den Worten "Wir sind alt, wir können nicht mehr" von der Bühne abgegangen ist.... na ja, war auch so gegen Ende der Tour.....

Hoffe jetzt auf Regensburg - beim ersten Konzi werden die Typen ja wohl noch fit sein....
07.10.2003 11:48 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Ich denk mal das wird so oder so

MEEEEGAAAGEIL

Ob man nun um 1:00Uhr oder um 5:00Uhr zu Hause ist spielt dann auch keine Rolle mehr!
07.10.2003 18:00 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird es wohl... hab auch schon ein fast vierstündiges Konzert gesehen :-)
Hmmm... und Wartesaal war glaube ich nicht mal ne Stunde... zum Glück!

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
07.10.2003 20:54 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Jorge Luis Borges
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1119.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich geb zu, bei dem Konzert war ich nicht! cool
Finds überraschend, das die mit solchen Worten von der Bühne gehen!
Egal, bis jetzt konnt ich mich noch nicht beschweren...ist ja auch als Fan manchmal so richtig abzurocken bis zum Ende! Augenzwinkern
Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste! großes Grinsen

__________________
Was sich entzieht
wird sich uns nahen
auf der andren Seite des Tages.
07.10.2003 21:58 Jorge Luis Borges ist offline Beiträge von Jorge Luis Borges suchen Nehmen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jorge Luis Borges in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 std. vorband
2 1/2 std. dann so ca. ärzte...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
08.10.2003 18:48 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln Wartesaal waren 120 minuten...

um 21:00 Uhr werden DÄ anfangen und dann bis 23:30
08.10.2003 19:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Ärzte spielen wenn sie dürfen auch lange, aber damals in Bonn 2001 haben sie um 19.45 Uhr angefangen, ungefähr und mussten genau um 22.00 Uhr aufhören, war ein bisschen scheiße... böse

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
08.10.2003 19:57 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja mal 4 Stunden

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 17:22 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Stunden wär natürlich genial!
obwohl ich das bezweifle...
11.10.2003 18:54 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rechne mit 2 1/2 Stunden bis 3 1/2...also länger werden sie woll kaum spielen, dass längste Konzert war ja 3:41Std,ich glaube nicht,dass die das überbieten werden!
11.10.2003 18:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Länge eines konzertes?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH