das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr hab mit Wallace geblutet, nun blutet mit mir"
Aus Braveheart... find ich voll genial

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.02.2004 20:58 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar schon dagewesn aber:

Pulp Fiction:

"That is a tasty burger"
"I shot Marvin in the face"
naja und die Royal mit Käse-Sache großes Grinsen

Findet Nemo:

"Isch schäme misch"
"Folge misch"

Jaques hätte ne viel größere Rolle habn müssn^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.02.2004 21:03 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
is das nicht aus "Disarm" von den Smashing Pumpkins?


das ist ja lustig, genau das sagt der eine da im film auch. um es mal kurz zu erläutern. ein typ bekommt eine sms von seiner freundin, in der drin steht, dass es vorbei ist (also deren beziehung) und so zum abschluss hat sie geschrieben "the killer in me is the killer in you" und dann fragt der eine auch so, als er es liest: "is das nicht von den smashing pumpkins?" ... naja ich fands lustig

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
20.02.2004 22:24 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dann hat dat ganz laut Röööööööör getan, und weiss auch nicht"
Werner - gekotzt wird später *g*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.02.2004 11:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"This is a snakeskin jacket. It's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom."
Sailor in 'Wild at Heart'

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


21.02.2004 12:53 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blues Brothers

"Oh scheiße"
"Was?"
"Eine Streife"
"Nein..."
"Doch"
"Scheiße"


"Ich hasse dieses Nazi-Gesocks"

"Sind sie Polizisten oder so etwas?"
"Nein, Mam. Wir sind Musiker"

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs"



Geilä Film

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.02.2004 13:55 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angel:
'Passion. It lies in all of us. Sleeping. Waiting. And though unwanted unbidden it will stir, open its jaws and howl.

It speaks to us, guides us. Passion rules us all. And we obey. What other choice do we have?

Passion is the source of our finest moments. The joy of love, the clarity of hatred and the ecstasy of grief.

It hurts sometimes more than we can bear. If we could live without passion, maybe we'd know some kind of peace. But we would be hollow. Empty rooms, shuttered and dank. Without passion, we'd be truly dead.'

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

22.02.2004 14:28 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß was du letzten sommer getan hast:
"es war ein unfall!"
scream1:
"Hello Sidney!"
scream2:
"What's you favourite Scarymovie?"
"Showgirls! absolutly frightend!"
scream3:
"wie kommst du dadrauf das ich eine kamera dabei habe? siehst du hier eine kamera?....-Achja richtig du hast mir die Tasche geschenkt oder?"

__________________

22.02.2004 14:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ist die Welt nicht lustig?" Fluch der Karibik
22.02.2004 15:01
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"they don't even know what it is to be a fan! to blindly love some silly piece of music... or some band so much that it hurts..." - almost famous

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.02.2004 08:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was ist los du alter Schmollmops" ( Findet Nemo)

" Los Rumtreiber, treiben wir uns rum" ( From Dusk till Down)

"Aber es ist doch so ein schnuckeliger Boot, ähh, Schiff" ( Fluch der Karibik)

"Ist doch kein Frefel größer, keine Sünde schöner als eine zentralgesteuerte Klimaanlage" ( Dogma)

" Ich habe den Glauben an die Kirche verlorer, dass liegt an Alice im Wunderland und dem Gedicht das Walross und er Zimmermann." (Dogma)
24.02.2004 16:37 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bleiben die ganze nacht auf, erzählen uns männergeschichten und morgen mach ich uns WAFFELN!

aus shrek...ah...rofl..toll

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.02.2004 17:12 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathrin: Verstehst du nicht? Du bist nichts weiter als ein Spielzeug. Ein kleines Spielzeug mit dem ich mir die Zeit vertreibe. (Eiskalte Engel)

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.02.2004 18:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Fear and loathing in Las Vegas:

Zitat:

"Hier können wir nicht halten, das ist Fledermausland."

johnny depp spricht über elijah wood der hinter ihm im auto sitzt:
"Und dann werden wir ihn umbringen und seine Leiche irgendwo vergraben... ...Hab ich das gerade etwa laut gesagt??"

"Wir hatten 2 Tüten Gras, 20 Kügelchen Meskalin, Acid, jede Menge Kokain und HerOIn, eine Flasche Tequila, eine Flasche Äther."


zwar nicht wortwörtlich übersetzt, aber immerhin die "pOInte" rübergebracht..

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
24.02.2004 18:40 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grünes Fert
(...)
johnny depp spricht über elijah wood der hinter ihm im auto sitzt:
"Und dann werden wir ihn umbringen und seine Leiche irgendwo vergraben... ...Hab ich das gerade etwa laut gesagt??"


beim Autostopper, den Duke und Dr. Gonzo mitnehmen, handelt es sich nicht um Frodo Elijah Wood, sondern um Mr. Spidermann Tobey Maguire!
Augenzwinkern

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.02.2004 19:48 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"But WHY is the rum gone?"

-"Thank you, Jack"
-"You're welcome"
-"No, we named the monkey Jack"

*g*

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

25.02.2004 19:58 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du kahlbirne soll ich dir einen strich durch dein gesicht machen damit er aussieht wie ein hintern


ich geb dir nen dollar aber halt blos deine klappe


das ist aber lustig


(alle:cool runnings)

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

26.02.2004 20:38 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

volksfront von judea! suizidkommando! *schlitz* großes Grinsen
ich liebe diesen spruch!
26.02.2004 20:43
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab gestern mal wieder Once Upon A Time In The West (Spiel mir das Lied vom Tod) gesehn, und da fielen mir glatt die ganzen Sprüche wieder ein.

"You can make a fortune, huh? Hundreds of hundreds of dollars. Hey, more than that - thousands of thousands." - "They call them millions."

"Did you bring a horse for me?" - "Looks like we're... we're shy of one horse." - "You brought two too many."

"The reward ror this man is $5000, that's right?" - "Judas was content with $4790 less." - "There were no dollars in them days." - "But sons of bitches, yeah."

"And you - you saved his life!" - "I didn't let them kill him, and that's not the same thing."

"Keep your loving brother happy."

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

26.02.2004 20:57 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft!"

aus Cool Runnings

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
26.02.2004 21:00 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH