das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Küblböck tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
mein Gott... das war doch nur ein Scherz mann!!!


Ach so. Gut dass du deinen Scherz auch mit Smilies kenntlich gemacht hast.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.02.2004 18:28 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er ist ohne Führerschein gefahren


1. selber schuld und 2. hat er auch noch andere menschen gefährdert, dieses dumme arschloch.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.02.2004 18:44 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwerste Gesichtsverletzungen...


Uhhhh das schaut echt schlimm aus....
Bist deppat, echt Oarg...

mmhh... Jetz is da Lastwagn hinnich, obwohl er seinn Zweck ned erfüllt hat... böse

Aber die Arztln die den jetza im Krankenhaus könn ma echt leid tun...
Jetzt san dort bestimmt wieda viele Stellen frei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 24.02.2004 18:50.

24.02.2004 18:47
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es nun wirklich kein bisschen Leid, dass er verletzt ist, genauso wenig die Beifahrer. Wenn die nun wirklich sowas von dämlich sind und sich bei nem Affen der keinen Führerschein hat ins Auto setzen...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.02.2004 18:48 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wer ohne Führerschein rumfährt ist ein Idiot.
2. Wer einem Lastwagen die Vorfahrt nimmt, kann nicht autofahren. (was aber durch 1. erklärt wäre)
3. Wer bei einem Unfall verletzt wird, leidet vermutlich unter ziemlichen Schmerzen (neusten Informationen zufolge hat Küblböck sich etwas gebrochen und hat ein Schleudertrauma. Unangenehm)
4. Wer sich über den Unfall eines anderen freut, ihn verspottet oder gar solche Postings macht wie Herr Schweinepest oder Herr Luki666 ist ein gottverdammtes Arschloch.
5. Wenn ich mich über jeden Eintrag im Miese Kleinigkeiten Thread lustig machen würde, den ich so lächerlich finde wie ihr offenbar Küblböcks Unfall, hätte ich nochmal doppelt so viele Postings wie jetzt.
6. Ich mag Küblböck nicht. Aber Herrgott nochmal, der Typ liegt sicher nicht absichtlich im Krankenhaus. Wie wäre es mal mit ein bisschen Respekt gegenüber einem Mitmenschen? Augen rollen böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.02.2004 19:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich vorhin im auto saß und das im radio kam, meinte meine mutter nur "schade, dass er nicht tot ist, ich hätte mich gefreut". äh, ja, unter solchen verhältnissen wachse ich also auf... Augen rollen großes Grinsen
na ja, mich interessierts nicht großartig, da mir der kerl eh sonstwo vorbei geht.
24.02.2004 19:14 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
(neusten Informationen zufolge hat Küblböck sich etwas gebrochen und hat ein Schleudertrauma. Unangenehm)

und bei rtl haben sie grad gesagt, dass er nur n zahn verloren hat und kleine schnittwunden hat...DAS ist doch wirklich noch total harmlos.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 24.02.2004 19:32.

24.02.2004 19:17 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

küblböck tot?

ich hät mich gefreut kann ich nur sagen !!! großes Grinsen

ne ich hass denn einfach auf´n tod/t (keine ahnung)

versteht das jetzt nich falsch aber ich kann ihn einfch null leiden!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 24.02.2004 19:31.

24.02.2004 19:29 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(keine ahnung)

DAS kannst du laut sagen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.02.2004 19:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut abartig sich den Tod eines anderen Menschen zu wünschen.
Klar finde ich es in gewisser Weise gerecht, dass er, wenn er schon so dämlich ist und ohne Fleppen fährt, verletzt wurde, aber ihm den Tod zu wünschen ist das letzte.

irgendwer fragte, ob der Knallkopp schon 18 ist: meines Wissens nach JA, ich glaub, der war auch grad dabei, den Führerschein zu machen

außerdem, der Kommentar zu den Beifahrern: vielleicht wussten die nicht, dass er nicht fahren darf, schon mal daran gedacht?

Im Übrigen hoffe ich, dass ihr, die ihm den Tod wünschen, nicht selbst mal in eine solche Situation kommt und vor allem, dass nicht jemand genauso scheiße über euch redet.

Der Typ ist ein Spinner und womöglich sogar ein riesiges Arschloch, aber trotzdem isser ein 18jähriger blöder Bengel, der das ganze Leben noch vor sich hat.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
24.02.2004 19:44 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Schwerste Gesichtsverletzungen...


Uhhhh das schaut echt schlimm aus....
Bist deppat, echt Oarg...

mmhh... Jetz is da Lastwagn hinnich, obwohl er seinn Zweck ned erfüllt hat... böse

Aber die Arztln die den jetza im Krankenhaus könn ma echt leid tun...
Jetzt san dort bestimmt wieda viele Stellen frei großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tja, dass passiert wenn man kein führerschein hat! smile

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

24.02.2004 19:45 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle hier, die sich darüber lustig machen, dass er einen Unfall gebaut hat, Idioten. Klar, er fuhr ohne Führerschein und ist selber schuld daran, aber sich über so etwas lustig zu machen ist verdammt mies!
Wenn es jmd. von dä gewesen wäre, würden nun alle rumheulen, und schreiben wie leid er uns doch tut Augen rollen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.02.2004 19:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Herrn Kübelkotz auch nicht leiden. Finde es aber trotzdem scheiße, daß sich einige hier seinen Tod wünschen. Das kann ich echt nicht verstehen.
Was die andere Seite angeht finde ich auch, daß er selbst Schuld ist, wenn er ohne Lappen durch die Botanik fährt. Hoffentlich ist ihm das eine Lehre und er überlegt das nächste Mal ehe er sich ans Steuer setzt. Sonst geht es ihm vielleicht noch so wie Herrn Semmelrogge...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

24.02.2004 19:57 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und er überlegt das nächste Mal ehe er sich ans Steuer setzt

ich glaube, in den nächsten Jahren darf er sich nicht mehr hinters Steuer sitzen.
Also in der Schweiz ist das ja so, dass man, wenn man ohne Führerschein rumfährt, und erwischt wird, eine Sperre bekommt, und erst in ein paar Jahren die Fahrprüfung machen darf.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.02.2004 19:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist zwar ziemlich nervig und dumm isses auch ohne Führerschein zu fahren, aber er tut mir trotzdem leid. Und stellt euch mal vor jemandem aus eurer Familie wäre das passier, da wärs dann net mehr lustig, stimmts? Wisst ihr wie scheiße das auch für seine angehörigen ist? Die ham Angst um ihn und haufenweise leute sagen "ja super" "schade das er nicht tot ist".
24.02.2004 20:00
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
ich glaube, in den nächsten Jahren darf er sich nicht mehr hinters Steuer sitzen.
Also in der Schweiz ist das ja so, dass man, wenn man ohne Führerschein rumfährt, und erwischt wird, eine Sperre bekommt, und erst in ein paar Jahren die Fahrprüfung machen darf.


soweit ich weiß, kriegt man in D eine sperre bis man 21 ist. natürlich muss man dafür auch unter 21 sein Augenzwinkern
aber kann mich da auch irren


schleudertrauma ist echt nicht angenehm. hmm ihm gewünscht habe ich es nicht, aber er wusste jawohl, worauf er sich einlässt, als er eingestiegen ist.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 24.02.2004 20:27.

24.02.2004 20:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle leute die sagen, es geschieht im recht, denen sollte so etwas selber mal passieren
ich meine gut er ist selber schuld, aba man kann doch keinem dem tod wünschen oda schwere verletzungen
echt ihr seid doch alle nich mehr normal
wenns euch ma so geht lachen hoffentlich auch alle, dann wisst ihr wie scheisse dat is

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.02.2004 20:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na den tod wünsch ich ihm net, aber wer so verantwortungslos ist und a) ohne führerschein auto fährt und b) dann auch noch einem lkw(!halloooo) die vorfahrt klaut, ist selber schuld und hat meiner meinung nach kein mitleid verdient. aber der lkw-fahrer hat mein volles mitleid.

__________________
heute norm, morgen tot
24.02.2004 21:03 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich zipft nur gehörig an, das dieses arschloch auch ANDERE menschen gefährdet hat!!!
was mit ihm selbst passiert is geht ma sowas von am arsch vorbei, 1. weil dieser idiot selber schuld is und 2. weil ich ihn absolut net ausstehen kann (ich wünsche ihm deswegen keine schlechten sachen, mir ises nur schnurzegal)

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
24.02.2004 21:03 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich als AOL-User LOL hab natürlich die neuesten news lool ^^

Pfarrkirchen - Daniel Küblböck ("Deutschland sucht den Superstar") hat am Steuer eines Autos einen Lastwagen gerammt und ist dabei schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht. Der 18-Jährige, der vermutlich ohne Führerschein unterwegs war, hatte an einer Kreuzung in Niederbayern die Vorfahrt des Lastzuges missachtet, wie ein Passauer Polizeisprecher am Dienstag sagte. Nach Darstellung seines Vaters Günther schwebt Daniel Küblböck nicht in Lebensgefahr.

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
24.02.2004 21:53 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH