das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen es wird besser!!! es wird schlimmer!!!!!!!!!!!!!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

24.02.2004 11:00 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin total erkältet. toll. wozu hab ich bitte vier tage frei? doch wohl nicht um krank zu sein *grr*
- muss den dämlichen praltikumsbericht noch machen und ich hab absolut kein plan, wie ich das schreiben soll
- heut morgen um kurz nach vier wachgeworden. wie war das noch mit dem freien tag und ausschlafen?!
- da freut man sich auf nen sturmfreien morgen um schließlich zu erfahren, dass die doch nicht wegfahren
- kofpschmerzen, schlechte laune, müde, genervt von meiner scheiß erkältung, keine lust auf gar nichts, morgen wieder schule...
--- to be continued...

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

24.02.2004 11:21 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-manno hab bauchweh unglücklich
-angst vor heut abend
-ich mach mich lächerlich lol...
24.02.2004 11:21
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kotzt mich an... ich hab mich so beeilt, um meinen vater noch zu erwischen, aber er war schon weg.. scheiße, jetzt ist er away, 3 monate und das auch noch in bosnien... alles einfach nur zum kotzen! böse


edit: boah, ich glaubs einfach nicht! ja, ich bin verdammt stolz auf mich, das endlich mal "gesagt" zu haben, aber "nö" und "lass uns nächstmal drüba redn" von ihm als antworten sind doch einfach nicht zu fassen! langsam ist schluss, ich bin doch dämlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 24.02.2004 14:54.

24.02.2004 14:44 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel
- alles...
24.02.2004 14:57
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder schule
- ich versteh die männer nicht

__________________
heute norm, morgen tot
24.02.2004 15:32 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin müde
-hab eigentlich gar keine Zeit und muss Bio lernen...
-jens is krank
24.02.2004 15:41
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn das eintritt, was ich befürchte, garantiere ich für absolut gar nichts mehr
24.02.2004 15:48
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin total übermüdet
- das schlechte wetter geht mir auf den (nicht vorhandenen) sack

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 24.02.2004 16:06.

24.02.2004 16:03 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch geographie lernen *heul*
24.02.2004 16:05
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die olle wechselt einfach den raum (weil sie zu fett is die treppe in die 4. etage hoch zu kommen) ohne irgendwas anzuschreiben und schwärzt uns dann wegen zu spät kommens an Augen rollen

- scheiß sitzordnung weil heute so viele gefehlt haben, aber alleine schon wie die tische da stehen, so sitzt man bestenfalls in der 5. klasse Augen rollen

- ich wusste ja, dass sie mich nich leiden kann (das beruht auf gegenseitigkeit), aber wieso is bitte mein beitrag immer falsch und wenn andere das sagen ist es richtig?! böse

- und erklären muss man auch nix mehr, nein, das lernt sich heutzutage ganz von selbst an Augen rollen

- dafür muss man in der pause nerven und klugscheißen über erkältungen und wache schieben, dass bloß keiner das fenster wieder zu macht Augen rollen

ich vergaß:
- mein stufenleiter meint ich soll der mein problem anvertrauen, na klar so weit kommts noch, die macht einen doch eh nur fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 24.02.2004 17:56.

24.02.2004 17:49
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss Bio und Physik lernen und habe KEINE Ahnung...
- Heute Abend muss ich noch 'ne Interpretation mit um die 1000 Wörter schreiben, habe aber nicht wirklich Bock, damit anzufangen böse
- Morgen werde ich im selben Bus mitfahren, wo die größten Idioten der Welt drinsitzen. Außerdem der tollste Junge der Welt, was wohl für mich noch schlimmer ist Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

24.02.2004 19:06 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Trainer hat sich letzte Woche erschossen! traurig

- allesw andere ist in diesem Zusammenhang so nichtig, dass ich es gar nicht schreiben mag...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.02.2004 19:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine Nacht... traurig
- morgen Mathe-Vorabi *knaubel*
- er redet nicht mehr mit mir ... unglücklich

__________________
überleg ich mir noch ....
24.02.2004 19:19 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen nacken verrenkt und keiner ist da zum massieren traurig

heißes bad hat auch noch nicht geholfen, naja ich setze auf die pille rotes Gesicht

hmm nach der letzten woche kommt jetzt alles wieder hoch

neue vorwürfe, ja wir sinds schuld, wir haben uns nicht genug um sie gekümmert. arschloch. wer hat sie denn abgeschoben? und weil wir ja so schlecht sind, dürfen sie sich jetzt nicht um den kleinen kümmern? obwohl sies sogar so geschrieben hat?! Augen rollen

ach ist doch alles für den arsch

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

24.02.2004 20:05 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klar, weil dieser thread ja auch "jede sekunde sterben menschen und jeden tag werden einige tier-und pflanzenarten ausgerottet" heißt *mecker* Augen rollen

- na toll, scheiße, ich hätte meinen vater heute nochmal nach der schule gesehen, wenn ich ihm das heute früh gesagt hätte! traurig

- das wird mir echt zu doof
24.02.2004 20:10 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder total erkältet
- morgen acht Stunden Schule
- immernoch Liebeskummer
24.02.2004 20:45 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey...das frustsaufen kommt immer zur falschen zeit...gestern wärs gegangen...hätt ich die möglichkeit gehabt aber da war ich net gefrustet...und heute hab ich wieder net diemöglichkeit..hmpf



ey, die frau kriegts nicht auf die reihe

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 24.02.2004 21:40.

24.02.2004 21:28 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bis ende der woche bekommst du bescheid, aber ruf mich am dienstag nochmal an" haha, wenn ich sie dann mal erreichen würde böse unglücklich

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.02.2004 21:44 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie oft wollt ihr die ganze scheisse noch durchdiskutieren. Augen rollen

- es ist vorbei, versteh das doch endlich.

- nein ich will nicht das ihr euch wieder vertragt, meinste es macht mir spass mich von dir erniedriegen zulassen. Teufel

- schuldfragen sind total bescheuert, es hätte schon VIEL FRÜHER schluss sein müssen..

- den kinder zu liebe, ich bin alt genung, und habe mir das immer gewünscht. Augen rollen

- erpress uns nicht...vollidiot. Augen rollen

- mal wieder eine schlaflose nacht... unglücklich
24.02.2004 22:22
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH