das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also pincette... ich weiß nicht, das tut doch höllisch weh... denk ich mal... hmmm
also bei den augenbrauen merk ichs auch kaum noch... hab mich dran gewöhnt. also wachsen find ich auch viel zu schmerzhaft... mein ex hatte ein paar haare aufm bauch und dann hab ich ein wachstreifen genommen und weg warn se... naja er hat zwar eine woche nicht mehr mit mir geredet, aber die haare waren weg *g*
06.10.2003 19:11
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Für was anderes bin ich zu faul. Schamhaare bei Frauen gehen noch, solange es nicht zu dicht ist...Achselhaare sind einfach widerlich.
Bei den Augenbrauen hat es nur bei den ersten paar Malen wehgetan, aber inzwischen spüre ich dabei zum Glück gar nichts mehr..

Bei Männern...Na ja, es gibt solche, die extrem behaart sind, und das ist überhaupt nicht mein Ding. Aber bei einigermassen "normalem" Haarwuchs muss da eigentlich nicht unbedingt rasiert werden..
Zitat:
Ich hätt's auch am liebsten, wenn sich die Jungs im Sommer auch die Achselhaare rasieren würden, aber das finden viele leider "schwul"... :p

Oh mann, wem sagst Du das...Bei manchen die ich kenne sind die Achselhaare so dicht, dass mir einfach schlecht wird. Mal ganz davon abgesehen, dass das einfach unhygienisch ist...
06.10.2003 20:33 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und besonders lecker find ichs ja wenn die achselhaare dann schon voller schweiß an der haut lang kleben... *schüttel* wiedrlich sowas.... verstehe männer in der sache einfach nicht..
06.10.2003 20:37
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep- ich versuche jedem einzelnen jedesmal klarzumachen, dass haare ein riesiger geruchsträger sind, und dass sie im sommer einfach stinken, wenn da soviele haare unter den achseln sind böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.10.2003 21:52 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von tankian
das find ich grundsätzlich, zu nem gemütlichen Waschbärbäuchlein zum Beispiel passt ein wenig flauschige Behaarung ganz gut, und bei sehr schlanken/muskulösen Oberkörpern sieht glatt/sehr dezent bewachsen einfach besser aus...Augenzwinkern


da hab ichs doch richtig gemacht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

es geht jetzt aber um frauen Augenzwinkern oder rasierst du deine freundin immer?! großes Grinsen

tschuldige, aber bist du blöde?
schon ma ne frau mit "gemütlichen Waschbärbäuchlein" gesehen? ich weiß ja ni, wie das bei jule is (*duck* *g*), aber eich sollte das anders sein! Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Ich hätt's auch am liebsten, wenn sich die Jungs im Sommer auch die Achselhaare rasieren würden, aber das finden viele leider "schwul"... :p

ich zitier ma jmd ausm board (chAot is es nich, aber er weiß, wen ich meine! großes Grinsen ): "Ih is das ecklig! ne, das mach ich nich! das is doch total unmännlich!" soviel dazu... *g*
ab ner bestimmten dichte sollte man schon was dagegen tun... *miraufdieschulterklopf* großes Grinsen smile )
06.10.2003 22:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Achselhaare müssen echt regelmäßig ab bzw gekürzt werden wegen Geruch ... kann mir auch keiner erzählen dass man das nich riechen würde wenns viel zu lang wird großes Grinsen

Hey den Waschbärbauch hab ich abboniert in meiner Sig großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 06.10.2003 22:51.

06.10.2003 22:50 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
es geht jetzt aber um frauen Augenzwinkern oder rasierst du deine freundin immer?! großes Grinsen

tschuldige, aber bist du blöde?
schon ma ne frau mit "gemütlichen Waschbärbäuchlein" gesehen? ich weiß ja ni, wie das bei jule is (*duck* *g*), aber eich sollte das anders sein! Augenzwinkern großes Grinsen
hm... weiß nich, ob man das bei ihr als "gemütliches waschbärbüchlein" bezeichnen kann (*mitduck* großes Grinsen ), aber so gesehen hab ich sowas schon gesehen, ja Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.10.2003 22:56.

06.10.2003 22:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rasiert muss net sein, aber zu behaart auch net großes Grinsen
06.10.2003 22:56
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
jep- ich versuche jedem einzelnen jedesmal klarzumachen, dass haare ein riesiger geruchsträger sind, und dass sie im sommer einfach stinken, wenn da soviele haare unter den achseln sind böse


dann sollten sich auch alle menschen im sommer die kopfhaare abrasieren!

die achselhaare hat man nicht grundlos! vielleicht auch schon ma darüber nachgedacht?!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.10.2003 22:59 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
kleineSonne kleineSonne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12603.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Männer sollten Intim sich rasieren und unter den Achseln einfach wegen dem Geruch.
Und Frauen überall wo es wächst. Auf dem Kopf zählt natürlich nicht aber wer will.

__________________

Die Sonne ist da!!!
06.10.2003 23:23 kleineSonne ist offline E-Mail an kleineSonne senden Beiträge von kleineSonne suchen Nehmen Sie kleineSonne in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Laura
jep- ich versuche jedem einzelnen jedesmal klarzumachen, dass haare ein riesiger geruchsträger sind, und dass sie im sommer einfach stinken, wenn da soviele haare unter den achseln sind böse


dann sollten sich auch alle menschen im sommer die kopfhaare abrasieren!

die achselhaare hat man nicht grundlos! vielleicht auch schon ma darüber nachgedacht?!


schon klar, aber Kopfhaare kleben im Sommer nich so am Kopf, wie bei manchen die Achselhaare unter den Achseln rumkleben. Da kommt ja nich so viel Luft ran und so. großes Grinsen Na ja, muss jeder selbst wissen.. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.10.2003 17:06 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:30.

07.10.2003 18:54 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einschub zum Thema

Seid ihr rasiert oder nicht?


Habt ihr irgendwelche besonderen "Scharmhaarfrisur" *lol* dummes Wort?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HSVPunk: 07.10.2003 23:20.

07.10.2003 22:31
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö/nö großes Grinsen (frage beantwortet? Augenzwinkern )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.10.2003 22:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehstu denn unter speziell?

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.10.2003 23:04 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, speziell war ne falsche wortwahl, sagen wir, habt ihr irgendwelche besonderen "frisuren"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HSVPunk: 07.10.2003 23:20.

07.10.2003 23:19
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:33.

07.10.2003 23:36 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Einschub zum Thema
Habt ihr irgendwelche besonderen "Scharmhaarfrisur" *lol* dummes Wort?


Meine Freundin hat sich ihre mal grün gefärbt großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.10.2003 14:25 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:49.

08.10.2003 14:54 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
beine&achseln: epilierer


nachdem ich das hier gelesen habe startete ich gestern einen selbstversuch und hab mir auch mal die achseln EPILIERT.
aaaahhhh wie hälst du das aus? bei mir hat das geblutet und tat tierisch weh.
an den beinen mach ich das auch immer und da tut es mir mittlerweile auch nicht mehr sooo weh.
08.10.2003 15:01
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH