das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex and the City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Sex and the City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt gibt's von mir also wieder was zum Thema "Sex and the City". Nachdem ich diesen Thread bereits im alten Board eröffnet hab geh ich mal davon aus, dass sich mittlerweile mehr SATC Fans hier eingefunden haben. Will ja nicht, dass hier wieder die Friends-Fraktion die Oberhand gewinnt! So was soll's gegeben haben... Augenzwinkern

Nach langem Warten komme ich nun wieder in den Genuß der vier Mädels aus NY. Hab die Serie einfach nur vermisst! Nun kann ich mich jeden Dienstag wieder auf unerwartete Lachkrämpfen freuen!

Was bzw. wer gefällt euch besonders? Lasst mal hören...


25.02.2004 00:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie und kann echt nicht genug davon kriegen. Aber mal 'ne Frage: Wie heißt Miranda mit Nachnamen? Also in der Serie...

Achja, dieser beschissene Big kommt ja bald wieder vor, wie immer, wenn Carrie glücklich ist... Mann! An Aidan kommt eh kein Mann ran! *sabber*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 25.02.2004 01:08.

25.02.2004 01:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich liebe diese Serie und kann echt nicht genug davon kriegen. Aber mal 'ne Frage: Wie heißt Miranda mit Nachnamen? Also in der Serie...

hobbs.

ich betrachte die tatsache daß ich das wie aus der pistole geschossen weiß als beweis für meine satc-sucht. *g*

außerdem hab ich getsren in der zeitung beim überfliegen leider genug von der letzten folge (die aj am so in den usa lief) mitgekriegt um mich zu ärgern. und meine vorrednerin wird das auch tun. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.02.2004 07:43 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese gottverdammte Serie, die ist echt saugeil !!!!

Habdt ihr auch Let´s talk about sex gesehen ??? Das war auch irgendwie geil, obwohl das alle langsam zuviel wird!!!
25.02.2004 12:35 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern die Folge war wieder echt genial
Als der Kellner sagte: "Du hättest den ganzen Frass nicht essen müssen ich wär auch letzten Dienstag schon mitgekommen"
und Samanta antwortet ganz trocken:"Aber jetzt ab nach da unten und ganz lieb entschuldigen"
25.02.2004 13:33 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is meistens ganz lustig, darum guck ich's auch großes Grinsen
25.02.2004 14:10
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucks eigentlich auch immer, is echt lustig, obwohl freinds ja nichts übertfrifft Augenzwinkern aber gut...
hm, gestern die folge hab ich leider nicht gesehen, aber nächste woche dann wieder Augenzwinkern
25.02.2004 14:21
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andara
Also gestern die Folge war wieder echt genial
Als der Kellner sagte: "Du hättest den ganzen Frass nicht essen müssen ich wär auch letzten Dienstag schon mitgekommen"
und Samanta antwortet ganz trocken:"Aber jetzt ab nach da unten und ganz lieb entschuldigen"


eigentlich sagte sie: "Jetzt aber ab nach da unten und schön wieder gut machen!" Ich fand es saukomisch, als die überkorrekte Charlotte mitten in die Sabbat-Feier vom Rabbi geplatzt ist. "Ich habe hier koscheren Rotwein für sie."

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.02.2004 14:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ehrlich gesagt,ich hab mir diese sendung einmal reingezogen und fand se echt grottenschelcht...

allein wegen dieser hässlichen weiber willsch mir das schon ned reinziehn...an dieser sendung reizt mich überhaupt nix...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.02.2004 14:24 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooa, ich guck se auch. aber manchmal n bissl zu heftig ...

was ich ja total sch... fand war dieses promi gebrabbel dazu. ich will doch gar nicht wissen was pocher, anastasia , sky dumont plus Ische und all die anderen für sex- erfahrungen haben !!! *bäh*!!!!

und die story dahinter, da haben die auch die meiste zeit wieder mit eingeblendeten "promis" gesprochen die ihre kommentare abgaben.


trotzdem : wenns im amiland schon zu ende ist, kann man die episoden doch nachlesen, auf irgendeiner usa - homepage xy.com ?!

__________________
...ich bin alt genug!
25.02.2004 14:59 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also guck das auch..finds voll luschtig..
hab gestern auch schon bei mtv oder so glaub ich gehört wie das ende sein soll..jedenfalls in den USA oder so?!
naja jedenfalls heißt das aber nicht,dass wir das gleiche ende kriegen,weil die glaub ich 3 verschiedene enden gdreht haben..puh ..bleibt doch noch spannung..*freu*
Freude
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.02.2004 15:06 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern auch geschaut, konnte es aber nicht richtig geniessen. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, von wo ich die Synchronstimme von diesem Burger kannte und mich grün und blau geärgert, weil ich nicht darauf gekommen bin. Und mit dem letzten Wort das er gesagt hat, ist es mir in den Sinn gekommen: John Cusack :-)

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
25.02.2004 15:48 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Zahl der SATC Anhänger scheint sich ja tatsächlich erhöht zu haben! *freu*
Die gestrige Folge war mal wieder Hammer! Samantha ganz so wie wir sie sehen wollen... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
allein wegen dieser hässlichen weiber willsch mir das schon ned reinziehn...


Naja, meine Definition von "hässlich" fällt anders aus! Zumal alle vier ja auch nicht mehr ganz so jung sind.

Kleines Beispiel am Rande:



Augenzwinkern

Ach, Miranda heißt übrigens Hobbes! Ich darf doch auch mal Klugscheißer spielen, oder? großes Grinsen
25.02.2004 16:34
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar und der typ aussem restaurant ..der kerl von samantha sah ja wohl echt lecker aus..*gg* für den hät ich diesen scheiß gefuttert..*gg* *jam*
also ich find die mädels auch nicht hässlich..eher sehr hübsch *gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.02.2004 17:04 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liede diese serie, konnte aber gestern nicht zu ende gucken, weil schnee auf unsere satelitenschüssel lag unglücklich . was soll man machen...
ich find alle gleich gut, da gibt es keinen der sich so richtig raussticht, die sind einfach alle genial!!!!
und ich finde, für ihr alter sehen die noch ganz top aus. kim catrell (sam) zb ist 47!!! Augen rollen tja, wär hätte das gedacht bei dem körper!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
25.02.2004 17:28 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich jetz auch mal als Kerl der das scho öfter gesehen hat großes Grinsen Augenzwinkern . Ich finds genial, sexy und sehr nahe an der Realität auch wenn mans erst nich glaubt. Ist schon n Batzen Wahrheit drin...

Das Bild von Charlotte is seeeehr lecker ... is eh meine liebste Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.02.2004 18:41 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit nem PanzerSchild hinstell*

auf HBO.com kann man die letzte Folge nachlesen, die in USA lief. Zumindest stehts dort im EpisodenGuide

*Steine auf mich zufliegen seh*

*Schild hochhalt und schnell verschwinde*

großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill: 25.02.2004 19:51.

25.02.2004 19:50 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hill

Du bist nicht die erste von der ich das höre! Augenzwinkern Ich werd's mir aber garantiert nicht durchlesen! Also keine falschen Postings hier! smile )

Ja, Samantha is die älteste und wie man am vergangenen Dienstag sehen konnte ist sie noch außerordentlich gelenkig für ihr Alter!!! großes Grinsen
26.02.2004 11:19
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex and the city....ja was kann man dazu sagen...ich find es irgentwie cool!ich gucke es auch (fast)immer!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
02.03.2004 19:16 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folge am vergangenen Dienstag war mal wieder herrlich! großes Grinsen
Ich hoffe nur, dass Big so schnell wie möglich wieder verschwindet.

Ich hab mir im Übrigen vorgenommen, ebenfalls so'n Sound-Einschlaf-Dingsbums zu kaufen. Lässt sich sicher schön zu chillen. Allerdungs mag ich auch keine Frösche! Augenzwinkern
04.03.2004 18:31
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sex and the City


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH