das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Songbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Fan
unregistriert
Songbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr wird ein Songbuch von DÄ rauskommen, wo alle Songs von DÄ drin sein sollen. hier ist der Link , wo ich das gelesen habe.
24.02.2004 23:00
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Neuigkeit.

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Songbook

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Songbook

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Songbook

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Songbook

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Songbook

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ilight=Songbook

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.02.2004 23:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wird in die diesem Songbock drin sein ???
25.02.2004 12:43 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle songs mit texten und noten (oder akkorden, das weiß man noch nicht)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.02.2004 13:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
was wird in die diesem Songbock drin sein ???

Sorry, aber sehr intelligent bist du nicht gerade, oder? Kannst du lesen?

Zitat:
Das ultimativ vollständige erste Songbuch "der besten Band der Welt"
Freuen Sie sich auf die Zusammenstellung aller Ärzte Songs
in einem Band mit fast 300 Seiten!

die Erstauslieferung verschiebt sich nun leider bis April/Mai 2004

Jeder Titel ist mit Text und Harmonien versehen

Also Aufschlagen und Mitsingen!


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.02.2004 13:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar das weiss ich doch, sind das Texte drin oder Musiknoten mit den die lieder gespielt wurden ???
25.02.2004 13:05 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
boar das weiss ich doch, sind das Texte drin oder Musiknoten mit den die lieder gespielt wurden ???


Zitat:
Jeder Titel ist mit Text und Harmonien versehen

Oder kannst du mit dem Wort Harmonien nichts anfangen? Man könnte auch Akkorde schreiben Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.02.2004 13:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holt ihr's euch? Ich weiß ja nicht...weil ich hab schon alle songtexte mit akkorden/tabs/bass rausgedruckt. Hat ein Jahr lang gedauert bis ich alle
Lieder zusammen hatte.

Weiß einer von euch was mit debil tabs los ist? Ich hab grad versucht da rein zu kommen, aber da kommt immer so ne scheiß ebay-Werbung und dann, wenn ich die Werbung schließe, wird die ganze Homepage weiß und nix geht mehr. Kann mir jemand helfen?
25.02.2004 13:20
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Holt ihr's euch? Ich weiß ja nicht...weil ich hab schon alle songtexte mit akkorden/tabs/bass rausgedruckt. Hat ein Jahr lang gedauert bis ich alle
Lieder zusammen hatte.

Weiß einer von euch was mit debil tabs los ist? Ich hab grad versucht da rein zu kommen, aber da kommt immer so ne scheiß ebay-Werbung und dann, wenn ich die Werbung schließe, wird die ganze Homepage weiß und nix geht mehr. Kann mir jemand helfen?


Also ich werd's mir auf jeden Fall holen, wenn da auch die Noten drin sind, sollten nur Akkorde drin sein, kauf ich's nicht. Mit Tabs ja!!!!

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
25.02.2004 16:02 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Songbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH