das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum ersten mal DÄ mit 5 *lol* gehört.
Aber ein richiger fan bin ich mit 10 geworden.
hab sie aber trotzdem in der zeit (zwischen 5 und 10) manchmal gehört.
bin jetz 12 wen es interessirts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 31.03.2004 17:21.

24.02.2004 17:47 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit dreizehn angefangen DÄ zu hören. Als ich nämlich das Unplugged gesehen hab, das ich für Beli aufnehmen sollte
24.02.2004 18:17
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich garnich, dass man zu jung sein kann die ärzte zu hören. mein bruder is 8 und hört die auch. ich hab mit anfang 14 angefangen....

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

24.02.2004 18:23 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein beiden älteren geschwister ham imma scho ärzte gehört... heisst bin so seit 93 dä fan... ^^ war da zwar erst 6 aba schrei nach liebe konnt ich scho grossteils auswändig ^^ nu bin ich fast 17 und kann imma nonnich genug von den 3en kriegen ^^

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
24.02.2004 18:57 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied was von denen gehört hatte, war Ein Schwein namens Männer, fand das da aber nur zum Jungsärgern cool. Da war ich auch so ca. 11/12. Nu bin ich fast 16. Letztes Jahr hat mich dann aber der Freund meiner Schwester (32) angesteckt und nu krieg ich net mehr genug...
Ich glaub son Durchschnittsalter is schwierig auszurechnen, aber ich glaub so die meisten "Hörer" sind schon so zwischen 12 und 17...

__________________
INDOCHINE

25.02.2004 16:53 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor nem jahr, da war ich noch 14
in 2 monaten werd ich dann 16

ich finde nicht, dass man zu jung sein kann aber ich finde, dass es schon einige gibt die etwas jünger sind und fans werden weil es grade "in" ist
ich zb bin fan geworden weil mir zum ersten mal aufgefallen ist wie gut mir die mucke von denen gefällt und seitdem höre ich sie regelmäßig und nenne mich jetzt auch fan großes Grinsen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

25.02.2004 18:32 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich geirrt das Durchschnittsalter ist ca 15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 25.02.2004 19:06.

25.02.2004 18:32
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war leider schon 15 als ich begann dä zu hören

bin jetzt 17
25.02.2004 19:11
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Ich hab mich geirrt das Durchschnittsalter ist ca 15


und was hast du gedacht?

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

25.02.2004 19:26 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes hatte ich 17 gedacht.
25.02.2004 19:31
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh das hat sich über mehrere Jahre hingezogen.
In der Grundschule fand ich die Lieder immer toll, wusste aber nich genau wer die eigentlich waren, Ab der 5. wusste ich es dann.
Wo wir dann umgezogen sind hab ich angefangen sie richtig zuhören, das war 99. Und seit 2001 bin ich richtgig Fan (besessen).

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.02.2004 20:28 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte gehörten mit bestimmten Liedern einfach immer in mein Leben. Wann ich wirklich intensiv angefangen hab, Die Ärzte so stark zu hören das ich mich heute teilweise als 'Fan' bezeichne, weiß ich nicht.
25.02.2004 20:33
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angefangen so mit11/12 richtig gehört mit 13
25.02.2004 20:38 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mit 13 oder 14... halt mit erscheinen der 13... inzwischen bin ich 19 (und wie ich so les, gehör ich da mit zu den "Oldies" *g*)... aber ich denke nicht, dass man zu jung/zu alt für ärzte sein kann, meine kleine schwester (7 Jahre) trällert mir jeden Morgen mit "Zu spät" und ähnlichem die Ohren voll (nicht, dass mich das stören würde... nur kann se leider absolut ned singen *gg*), ok, ich denke, bestimmte lieder/liedtexte versteht man erst ab einem gewissen alter, aber ich habe auch mit 11 Nirvana gehört, ohne dass ich viel verstanden hätte... ich fand eben einfach die Art Musik an sich gut...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
25.02.2004 21:56 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mit 13 angefangen, im Ferienlager großes Grinsen . Jetzt bin ich 15 und werd im Mai 16. Ich denke mal ich werd noch viele Jahre dabei bleiben.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

26.02.2004 21:38 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann als Kleinkind habe ich "Mach die Augen zu" gehört, seitdem kannte ich DÄ großes Grinsen
Na ja, und so RICHTIG Fan bin ich vor zwei Jahren geworden, geil fand ich s'e schon immer, aber dann ging's richtig los großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 26.02.2004 23:23.

26.02.2004 23:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab dä mit 5 oder 6 schon bei nem freund bzw seiner schwester gehört, allerdings nit wirklich als dä wahrgenommen, richtig intensiv hör ich sie erst seit dem 15 jahre netto smile
26.02.2004 23:35
Cubegamer Cubegamer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6099.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Bruder hat sich vor 8 jahren Planet Punk geholt, da war ich 7!
Meine favoriten waren "Mein Freund Michael" und "Schunder Song" (damals dachte ich es heißt "immer mitten die Fresse rein" Freude )
Jetzt bin ich seit Geräusch süchtig großes Grinsen
Hab mir aber die älteren Sachen auch geholt!

Bin 15 und werde im Juni 16 Augenzwinkern

__________________
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
27.02.2004 22:26 Cubegamer ist offline E-Mail an Cubegamer senden Beiträge von Cubegamer suchen Nehmen Sie Cubegamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cubegamer in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also ich höre Ärzte seitdem ich 13 bin, das ist allerdings schon 1988 gewesen, naja, dann haben sie sich getrennt, fand ich nicht so prickelnd damals, hab sie weiter gehört, mir Depp Jones Platten gekauft (jaja Vinyl) und ab 1993 war ich dann sozusagen voll dabei*Ggg* Ist jetzt schon so 15 Jahre, das ich Ärztefan bin. Und meien Tochter mag sie seit dem sie 6 Monate als ist, jetzt wird sie ein jahr, demnächst*Ggg* Istschon infiziert.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

27.02.2004 22:49 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Alter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die ärzte das habe ich nie mitbekommen (habe keine großen geschwister) ...früher....
naja so richtig fan bin ich mit 14 jetzt bin ich 16

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 22:50 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Alter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH