das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Anneliese Schmidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anneliese Schmidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Anneliese Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
26.02.2004 12:02 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
RE: Anneliese Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


blöd. ich glaub kaum, dass die ein 22 Jahre altes Lied als Single rausbringen. höchstens als liveaufnahme.
was hast du denn davon, wenn es als single veröffentlicht wird?
26.02.2004 12:51
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Dadurch könnte vielleicht einiges an Flair verloren gehen.

__________________

26.02.2004 13:14 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
carpetcrawler carpetcrawler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fände das doof! Die sollen sich lieber was neues einfallen lassen!

__________________
Jo, ey!
26.02.2004 16:02 carpetcrawler ist offline Homepage von carpetcrawler Beiträge von carpetcrawler suchen Nehmen Sie carpetcrawler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpetcrawler in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir Anneliese Schmidt von WIZO runter, dann hast du auch ne neue Version.
Wieso sollten sie nen alten Kamellen wieder neu veröffentlichen, die sind ja nicht Nena

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.02.2004 17:52 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht das die ärzte sowas machen würden. eigene lieder covern!!! wo kommen wir denn dahin?!?!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
26.02.2004 17:54 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich die Version von WIZO eh geiler...
26.02.2004 21:02
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied auch genial, aber wenn sie es als Single rausbringen würden, würde es wieder ewig im Radio gespielt werden und dadurch hört man es sich dann über und kann es nicht mehr leiden. Geht mir zumindest so. War ja auch so bei Unrockbar und Dinge von Denen, welches ich vor der Single-Veröffentlichung auch gut fand und jetzt nicht mehr hören kann.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

26.02.2004 21:32 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Anneliese Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?

Ich finde so einige Lieder "geil", aber wozu müssen die dann als Single existieren?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2004 02:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ich find das Lied auch genial, aber wenn sie es als Single rausbringen würden, würde es wieder ewig im Radio gespielt werden und dadurch hört man es sich dann über und kann es nicht mehr leiden. Geht mir zumindest so. War ja auch so bei Unrockbar und Dinge von Denen, welches ich vor der Single-Veröffentlichung auch gut fand und jetzt nicht mehr hören kann.


ach du kanntest Unrockbar vor der Single veröffentlichung? wie geht das, und komm mir jetzt nicht mit der Live Version vom terremoto, die war anders als die Single version

naja Annelise Schmidt war nie mein fall ist mir irgendwie zu lahm und sinnlos
27.02.2004 02:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach du kanntest Unrockbar vor der Single veröffentlichung? wie geht das, und komm mir jetzt nicht mit der Live Version vom terremoto, die war anders als die Single version

Ausm Radio?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2004 02:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ach du kanntest Unrockbar vor der Single veröffentlichung? wie geht das, und komm mir jetzt nicht mit der Live Version vom terremoto, die war anders als die Single version

Ausm Radio?


Besserwisserboy mein das wahrscheinlich so das wenn es im radio kommt ist es ja schon veröffentlicht, schließlich kann ab diesen zeitpunkt die öffentlichkeit das hören :-))))

und schubi meint wahrscheinlich den zeitraum von der veröffentlichung bis zum tag wo die single im verkauf erschien
27.02.2004 07:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied sinnlos, auch mich es nie so richtig angesprochen, wer isn überhaupt anneliese schmidt?
27.02.2004 12:25
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Anneliese Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


blöd. ich glaub kaum, dass die ein 22 Jahre altes Lied als Single rausbringen. höchstens als liveaufnahme.
was hast du denn davon, wenn es als single veröffentlicht wird?


ehrlich mal Augen rollen

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

27.02.2004 19:28 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die alte version auch am besten!!!!
hach ein board über meinen username *tränen in den augen hab*neu aufnehmen hätte soviel gemeinsam mit nena *fies lach*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 21:04 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja stimmt ja alles was ihr sagt aber ich find Anneliese Schmidt total genial und hätte gerne das andere das Lied auch kennen und dadurch ihre oft verdummt Meinung von DÄ ändern! Mir ist es zwar egal was sie von DÄ denken weil ich weiß das sie gut sind! Naja war ja nur mal so eine Idee!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
28.02.2004 14:59 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenntste die englische version von dä? analyzer smith?
die is goil... aber die alte version geht echt mehr ab..

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
28.02.2004 15:11 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh auf www.kill-them-all.de , da gibts ein neues Bootleg, da ist eine sehr spezielle Version von dem Lied drauf, allerdings in schlechter Quali..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.02.2004 09:50 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
RE: Anneliese Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


ja und ich wünsch mir das sie 2000 mädchen, elke, zu spät usw. neu aufnehmen großes Grinsen
29.02.2004 16:39
goldene zitrone
unregistriert
RE: Anneliese Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Annegreth
Ich finde das Anneliese Schmidt ein so geiles Lied ist!!!! Ic fänd es Cool wenn die einfach mal so Annelese Schmidt neu aufgenommen als single Rausbringen würden mit geilen B-Seiten.!!! Wie findet ihr die Idee?


ja und ich wünsch mir das sie 2000 mädchen, elke, zu spät usw. neu aufnehmen großes Grinsen


großes Grinsen das hab ich auch gedacht, als ich den thread das erste mal gelesen hab.
29.02.2004 20:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Anneliese Schmidt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH