das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kultfilme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kultfilme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dschungelbuch und so die ganzen alten disney filme Augenzwinkern
titanic und so
et auf jeden fall
star wars

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 14:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rocky horror picture show, ein richtig geiler film
richy guitar
bruce allmächtig, zu wegwerfen!
06.10.2003 14:22 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar
Natural Born Killers
Freitag der 13
06.10.2003 14:51
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightmare on Elmstreet - Lang lebe Freddie Krueger! *joa* großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
06.10.2003 15:01 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kult is für mich mehr "dinner for one", den muss man sich einfach jedes jahr zu silvester wieder antun großes Grinsen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
06.10.2003 16:29 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
phantomias phantomias ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fight club
-der blutige pfad gottes
-das experiment
-pulp fiction
großes Grinsen
06.10.2003 18:44 phantomias ist offline Beiträge von phantomias suchen Nehmen Sie phantomias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phantomias in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pulp fiction hab ich letztes gesehn,is echt cool,auch wenn ich bis heut den sinn nich verstanden hab fröhlich aber lustig fröhlich

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

06.10.2003 18:56 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rocky Horror Picture Show
Harold And Maude
Hair
Fame
The Wall
Help!
fast alles von Monty Python

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

07.10.2003 01:28 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Austin Powers I
- Blade Runner
- Blues Brothers (nur der Original Film!!!)
- Dogma
- From Dusk Till Dawn
- Mann beißt Hund
- alles von Monty Python, allen voran Die Ritter der Kokosnuß
- Pulp Fiction

Für die meisten Filme (vor allem Monty Python und Austin Powers) gilt: lieber das englische Original angucken, sofern man des Englischen mächtig ist!!! Tausend mal besser!!!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

07.10.2003 02:06 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaa... " From Dusk Till Dawn " der Streifen is echt kult , saugeil könnt ich mir 1000mal reinziehn

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

07.10.2003 02:11 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction is the one and only Kultflilm smile )

Zitat:
Original von Cat666
pulp fiction hab ich letztes gesehn,is echt cool,auch wenn ich bis heut den sinn nich verstanden hab fröhlich aber lustig fröhlich


Sinn? *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 02:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fin
Schweigen der Lämmer is kult

kult nenn ich einen film den fast jeder kennt weil er so gut is

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

07.10.2003 10:49 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Also ich fin
Schweigen der Lämmer is kult

kult nenn ich einen film den fast jeder kennt weil er so gut is



Kult bedeutet soviel wie "Anbetung". Kultfilme sind Movies, die eine kleine verschworene Gemeinde beinahe in religiösem Ausmass zelebriert. die Rocky Horror Picture Show oder die Blues Brothers sind dafür die besten Beispiele. der erste Film hat ein eigenes Fanritual (Reis werfen und so) und letzterer so geile Songs, das selbst ich sie beinahe auswändig kann. von de Blues Brothers gibt es ein Musical, das egal, wo es läuft, für ein volles Haus besorgt ist. die RHPS läuft in einem Kino (in D oder England) seit dem Premierentag. DAS ist Kult. es braucht verdammt viel, bis etwas wirklich Kult ist und die Zeit überdauern kann. (@Natollie:beantwortet das deine Frage? Augenzwinkern )

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
07.10.2003 12:41 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kult bedeutet soviel wie "Anbetung". Kultfilme sind Movies, die eine kleine verschworene Gemeinde beinahe in religiösem Ausmass zelebriert. die Rocky Horror Picture Show oder die Blues Brothers sind dafür die besten Beispiele. der erste Film hat ein eigenes Fanritual (Reis werfen und so) und letzterer so geile Songs, das selbst ich sie beinahe auswändig kann. von de Blues Brothers gibt es ein Musical, das egal, wo es läuft, für ein volles Haus besorgt ist. die RHPS läuft in einem Kino (in D oder England) seit dem Premierentag. DAS ist Kult. es braucht verdammt viel, bis etwas wirklich Kult ist und die Zeit überdauern kann. (@Natollie:beantwortet das deine Frage? )

Ja - schön dass sich auch mal jemand mehr als nur das letzte Posting durchliest großes Grinsen
Insofern würde ich es in diesem Thread bevorzugen, wenn ihr auch begründet, warum für euch ein Film Kult ist - geile Filme auflisten könnt ihr im anderen Thread. Danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.10.2003 13:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
die RHPS läuft in einem Kino (in D oder England) seit dem Premierentag.

Das ist hier in München, allerdings wurde der Film jedes mal, wenn ich da war (mittlerweile 3 mal), nur für mich und meine Begleitung angeschmissen, oft auch 20 min. früher...ist nicht mehr sooo der Renner Augenzwinkern

Kult ist für mich auch "Grease", ich denke, der hat Generationen mitgeprägt...und die Lieder sind natürlich auch heute noch der Burner, selbst ich Jungspund kann zumindest die Refrains mitjauchzen...Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


07.10.2003 17:51 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gibts an pulp fiction nicht zuverstehn, super simpel film, nur das die szenen nicht chronologisch angeordnet sind und das is wirklcih net schwer rauszurkriegen

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 19:29 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann.

Und

"Club der toten Dichter" mit Robin Williams
07.10.2003 19:31 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Princess Bride - vor Jahren gesehen, geweint vor Lachen und auch sonst, jetzt endlich auf DVD bestellt *vorfreuwieblöde* "My name is Inigo Montoya, you killed my father - prepare to die!" smile ) smile ) smile )
Und dann diese ganzen alten Rock Hudson/Doris Day Filme, das sind dann halt so Kindheitserinnerungen *schwelg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.10.2003 19:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
das dschungelbuch und so die ganzen alten disney filme Augenzwinkern


hab mich schon gewundert, dass die keiner nennt.

shrek würd ich sagen! weil jeder kennt ihn, jeder findet ihn toll (die leute, die frage jedenfalls) und ich hab hn schon mindestens 7x gesehen und mich jedesmal aufs neue weggeschrieen
07.10.2003 21:59
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
shrek würd ich sagen! weil jeder kennt ihn, jeder findet ihn toll


Naja...,ich könnte meine Oma fragen "wie findest du den film shrek?" und sie würde nur "Hä..?!"fragen... und wenn ich sie fragen würde "wie findest du das dschungelbuch?" da würde sie mir wohl ne andere antwort geben..
07.10.2003 22:04
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kultfilme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH