das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Küblböck tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Debil110
Ich zeig euch mal was ich heute per ICQ bekommen habe....

Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!
hey, die hattn kumpel von mir gemacht! so weit ist die gekommen? geschockt


Das könnte ja jeder sagen großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
26.02.2004 17:37 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt meine GANZE, UNZENSIERTE Meinung sagen wuerde, wuerde ich bestimmt massenhaft Morddrohungen von aufgebrachten Daniel-Fans bekommen --- also nur soviel: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
26.02.2004 17:50 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sich manche so ausdenken....

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
26.02.2004 17:53 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Wenn ich jetzt meine GANZE, UNZENSIERTE Meinung sagen wuerde, wuerde ich bestimmt massenhaft Morddrohungen von aufgebrachten Daniel-Fans bekommen --- also nur soviel: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! großes Grinsen


Was für ein qualifizierter Beitrag mal wieder.

HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖH
ÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ

Mit anderen Worten du wünscht dir, daß er tot ist und sich vorher noch ein paar Stunden tierisch quälen darf, oder was?

HAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAH
ÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖHAHÖ
26.02.2004 18:03
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder vielleicht hat er jetzt so hässliche narben im gesicht,dass er sich nicht mehr traut in der öffentlichkeit aufzutreten!

er hat sich vorher getraut seine hässliche fresse in alle kameras zu drücken, also würde er das ja wohl auch tun, wenn er nur ne narbe im gesicht hat.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
26.02.2004 18:45 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
freut euch lieber über die summe die Küblböck (oder dessen plattenfirma) zahlen darf

LKW Totalschaden
Anhänger Totalschaden
Fracht Totalschaden
Verdienstausfall
Schadensersatz Spedition/Hersteller usw...
Feuerwehr einsatz (übelst teuer)
Polizei einsatz (dito)
Krankenwagen, Hubschraubär (wirklich übelst teuer)
Auto Totalschaden
Krankenhauskosten
Der Graben muss auch neu ausgehoben werden

zudem gibts entweder geldstrafe oder Sozialdienst

und natürlich die lustige führerscheinsperre


ne leider nicht dieser dumme vollidiot kommt laut neuester meldung mit 5000 eier davon
ich zitire
Zitat:
Küblböck muss nur 5.000 Euro vom Schaden übernehmen
Passau (AP) Nach dem schweren Autounfall kommt Popsänger Daniel Küblböck zumindest bei der Schadensbegleichung mit einem blauen Auge davon. Von den 150.000 Euro Schaden müsse der 18-Jährige nur 5.000 Euro Regress zahlen, sagte Klaus Brandenstein vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft am Donnerstag in Berlin. Küblböcks Gesundheitszustand besserte sich unterdessen, wie sein Arzt sagte: «Er schäkert schon wieder mit den Schwestern.» Am (morgigen) Freitag steht eine weitere Operation an der Schulter an.
Wie der Sprecher des Versicherungsverbands weiter sagte, verlangt die Haftpflichtversicherung der Autohalterin von Küblböck Regress, weil der 18-Jährige ohne Führerschein gefahren ist. Damit habe er gegen den Versicherungsvertrag verstoßen. Von der Autobesitzerin, die den Sänger ans Steuer gelassen hatte, könne die Versicherung wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht ebenfalls 5.000 Euro Regress verlangen, erläuterte Brandenstein.
Küblböck hatte am Dienstagnachmittag bei Pfarrkirchen in Niederbayern einen Lastwagen gerammt und war schwer verletzt ins Passauer Uniklinikum eingeliefert worden. «Sein Zustand hat sich sehr gebessert», sagte der Chefarzt der Anästhesie, Johann Nußer, am Donnerstag. «Psychisch ist er sehr gut drauf.»
Nach der erneuten Operation an der Schulter muss Küblböck laut Nußer mindestens vier Wochen einen Verband tragen, der freie Bewegungen verhindert. Spätestens Anfang nächster Woche könne der Sänger von der Intensiv- auf die Normalstation verlegt werden. In der Klinik gaben laut Nußer zahlreiche Fans Stofftiere für den Patienten ab. Auf Bitten verließen die Fans aber sofort die Station, lobte der Arzt.
In den nächsten zwei bis drei Wochen seien für Küblböck «definitiv keine Auftritte möglich», sagte Ernst Obernhuber, Chefarzt der Unfallchirurgie. Er wies Medienberichte zurück, wonach die Verletzung an der Hals-Wirbelsäule Küblböck beinahe an den Rollstuhl gefesselt hätte. «Die Gefahr der Lähmung war nie groß.» Bleibende Schäden wird Küblböck nach Ansicht der Mediziner von dem Unfall nicht zurückbehalten.
Unterdessen berichtete die «Bild»-Zeitung, dass die beiden Frauen, die mit Küblböck im Unfallauto saßen, offenbar glühende Fans waren. Die Autobesitzerin Karin M., die Vorsitzende des Fan-Clubs «Faniels» ist, reise dem Sänger seit Monaten hinterher. Die 39-jährige gelernte Sekretärin aus Nürnberg sei derzeit ohne Job und verbringe täglich Stunden mit der Betreuung der Fanseiten im Internet. Vor Küblböck habe sie den Rennfahrer Jacques Villeneuve verehrt, hieß es.
Karin M. wolle Küblböck so bald wie möglich im Krankenhaus besuchen: «Ich bin so froh, dass Daniel lebt», sagte die 39-Jährige.
Die Mitfahrerin Christiane B. aus Nürnberg habe sich sogar extra eine Wohnung in der Nähe von Küblböcks niederbayerischem Heimatort Eggenfelden genommen, um dem Star ganz nahe sein zu können. Die 48-jährige promovierte Kieferorthopädin ist laut «Bild» seit einem Jahr Daniel-Fan.
Bereits im Sommer 2003 sorgte ein fanatischer weiblicher Küblböck-Fan für Aufsehen: Eine 29-jährige Altenpflegerin aus Berlin kündigte an, sich scheiden zu lassen, weil sie so stark für den Popsänger schwärmte. Dem Ehemann war der Fankult seiner Frau zu viel geworden.
Der Popsänger hatte dem Bericht zufolge bereits im vergangenen Sommer eine Todesahnung. Damals habe er seiner Biografie-Schreiberin unvermittelt offenbart: «Ich glaube, ich werde mal nicht alt.» Jetzt mache sich Küblböck Sorgen um seine Zukunft: «Ich weiß nicht, wie es jetzt mit mir weitergehen soll.»




achja schaut mal was ich tolles bei e,bay gefunden hab

cgi.xxxxxx/ws/kjhasfuzgbv.dllkrtzblfasditem=3800474369&category=37191

ihr wisst hoffentlich womit man die xxx ersetzten muss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 26.02.2004 20:41.

26.02.2004 20:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA JA WIR fanden sein gesicht hässlich aber er fand es wahrscheinlich hübsch!(leuchtet ein oder? sonst hätter er sich ja wohl kaum damit präsentiert in der öffentlichkeit!)

Naja und mit so einer narbe im gesicht findet er sich selbst dann vielleicht auch endlich mal hässlich und gibt es auf uns ständig mit seinem singendem arsch zu quälen!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
26.02.2004 20:43 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm alleine die tatsache das er nen LKW voller Essiggurken gerammt hat finde ich schon komisch ich meine Vorfahrt missachten kann ja mal passieren aber einen LKW mit Gurken zu rammen nenene großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
26.02.2004 21:14 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leuddes, jetzt lästern alle über ihn und so... aber irgendjemand muss ihn ja auch damals bei DSDS geil gefunden haben... Sonst wäre er ja nie soweit gekommen....

Zu dem Unfall... das ist echt Dummheit... ich gönne es ihm nicht direkt, aber ich habe auch kein Mitleid mit ihm... Wer so dumm is und ohne Führerschein fährt... verwirrt

__________________

27.02.2004 16:20 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ziemlich böse dem armen hirnlosen Daniel den Tod zu wünschen....
27.02.2004 16:35 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will natürlich niemandem schwere Verletzungen oder einen Unfall wünschen, aber dass der jetzt in der BILD Zeitung so bejammert wird, und geklagt wird, wie sehr der leidet, regt mich irgendwie auf!

Der Kerl (den ich im Übrigen überhaupt nicht abkann) ist ohne Führerschein gefahren, also ist er selbst schuld an der ganzen Sache!

Ich hoffe, dass der den ganzen Schaden alleine zahlen muss *heute mal ganz böse bin*

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
27.02.2004 20:02 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasistlos?
Ich will natürlich niemandem schwere Verletzungen oder einen Unfall wünschen, aber dass der jetzt in der BILD Zeitung so bejammert wird, und geklagt wird, wie sehr der leidet, regt mich irgendwie auf!

Der Kerl (den ich im Übrigen überhaupt nicht abkann) ist ohne Führerschein gefahren, also ist er selbst schuld an der ganzen Sache!

Ich hoffe, dass der den ganzen Schaden alleine zahlen muss *heute mal ganz böse bin*


Die Versicherung hat schon gesagt, daß er nur 5000 Euro (statt 150 000) zahlen muß, da sie den armen Jungen ja nicht ruinieren wollen Augen rollen Augen rollen
27.02.2004 20:06
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Zitat:
Original von Wasistlos?
Ich will natürlich niemandem schwere Verletzungen oder einen Unfall wünschen, aber dass der jetzt in der BILD Zeitung so bejammert wird, und geklagt wird, wie sehr der leidet, regt mich irgendwie auf!

Der Kerl (den ich im Übrigen überhaupt nicht abkann) ist ohne Führerschein gefahren, also ist er selbst schuld an der ganzen Sache!

Ich hoffe, dass der den ganzen Schaden alleine zahlen muss *heute mal ganz böse bin*


Die Versicherung hat schon gesagt, daß er nur 5000 Euro (statt 150 000) zahlen muß, da sie den armen Jungen ja nicht ruinieren wollen Augen rollen Augen rollen


Und im Küblböck Forum wird schon darüber diskutiert, ob die Fans nicht die 5000 Euro durch Spenden sammeln und ihm die zukommen lassen sollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________

27.02.2004 20:39 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte was ?? naja wer von dem fan ist kann ja nicht ganz klar im kopf sein.....

naja er hat ja schon wieder mit der bild geredet, wie ich mitbekommen hab, so schlecht scheints dem guten herrn ja nciht zu gehen. wie ich dieses "unbedingt in der öffentlichkeit sein" hasse

__________________

27.02.2004 21:36 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
bitte was ?? naja wer von dem fan ist kann ja nicht ganz klar im kopf sein.....

naja er hat ja schon wieder mit der bild geredet, wie ich mitbekommen hab, so schlecht scheints dem guten herrn ja nciht zu gehen. wie ich dieses "unbedingt in der öffentlichkeit sein" hasse


Genau, der ärmste und er ja weiß ja auch gar nicht wie es mit ihm weitergehen soll. Mein Gott, es gibt nun wirklich schlimmeres. Er soll lieber froh sein, dass er trotz dieser Riesendummheit die er gemacht hat noch so gut (viel zu gut!) wegkommt. Wobei ich sagen muss, ich war ja mal aus Interesse im Küblböck Forum. Es ist wirklich unglaublich da, viele Fans überbieten ihn in Sachen Dummheit noch um Längen, nicht nur was die Reaktionen auf diesen Unfall angeht, kaum zu glauben, aber wahr.

__________________

28.02.2004 00:21 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Wobei ich sagen muss, ich war ja mal aus Interesse im Küblböck Forum. Es ist wirklich unglaublich da, viele Fans überbieten ihn in Sachen Dummheit noch um Längen, nicht nur was die Reaktionen auf diesen Unfall angeht, kaum zu glauben, aber wahr.


Ich hab`s auch gelesen --> KLICK

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Was da wohl los gewesen wäre, wenn der Lkw den Astra richtig erwischt hätte ?
28.02.2004 02:42
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschwert euch mal nicht... ich will nicht wissen, was hier abgeht, wenn einer von den drei nulpen plötzlich stirbt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2004 02:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
beschwert euch mal nicht... ich will nicht wissen, was hier abgeht, wenn einer von den drei nulpen plötzlich stirbt...


Das wäre genauso tragisch, wie der zu frühe Tod jedes anderen vierzigjährigen Mannes, den man schätzt und gerne hat.
Schmerzhaft, aber leider durchaus immer möglich.
Deswegen nicht mehr weiterleben zu wollen, finde ich schon ziemlich schwachsinnig.
28.02.2004 02:53
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist deine meinung. du bist allerdings schon 31 und vernünftig. hast du 'ne ahnung, wie viele unvernünftige teenager hier im board aktiv sind?! Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 28.02.2004 02:56.

28.02.2004 02:56 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, so vernünftig bin ich meistens auch nicht Baby Augenzwinkern

Ich habe mir im Küblböck Forum die ersten 10 Seiten durchgelesen und fand es schon bedenklich, wie viele Kiddies ihre Zukunft und ihr Wohlergehen mit einem "Star Augen rollen " verknüpfen, für den ein klar denkender Mensch nur ein müdes Lächeln übrig hätte.

Dieses Phänomen besteht in dieser Form allerdings schon seit über 40 Jahren, nur wird es heute durch das Internet besonders deutlich.
Als sich z.B. in den Siebzigern einige (relativ unbedeutende) Bands aufgelöst hatten, gab es besonders in Japan massenweise Suizid im großen Stil.
Komischerweise scheint Japan emotional von solchen Ereignissen weitaus stärker betroffen zu sein, als andere Länder.

Ich will aber auch gar nicht wissen, was in Deutschland abgegangen wäre, wenn der Wagen direkt unter den Laster gekommen wäre.

Was mich grundlegend an diesem ganzen Hype, seitens der Medien und auch der Fans stört, ist die Tasache, daß alleine im letzten Jahr 6000 (!) Menschen ihr Leben bei Verkehrsunfällen verloren haben. Diese Zahl ist schon verhältnismäßig gering, sie war auch schon doppelt so hoch.

Trotzdem: 6000 Tote, davon über die Hälfte ohne jedwedes Eigenverschulden, das macht 6000 verzweifelte Mütter, Väter, Geschwister, Kinder usw. usw.
Was das alles an Tragik für die Betroffenen bedeutet, können sich viele Menschen vermutlich gar nicht vorstellen.
Es sind immer schreckliches Einzelschicksale hinter jedem der 6000 Opfer verborgen.

Nun baut so ein führerscheinloser "Superstar" durch eigenes Fehlverhalten und Dummheit einen Unfall, bei dem er verletzt wird und es hat den Anschein, daß praktisch ganz Deutschland hiervon betroffen ist und zusammen mit der Blöd-Zeitung in ein jämmerliches Wehklagen einstimmt, daß kaum zu ertragen ist.
28.02.2004 03:25
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Küblböck tot?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH