das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scare Tactics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scare Tactics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Scare Tactics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
Ich finds cool, auch wenns ganz schön fies ist.
09.02.2004 21:36 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich garnit. Wo und wann läuft das?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

13.02.2004 11:20 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das arschig, weil hinter den kulissen ein arzt sitzt für eventuelle herzinfakte. die leute können davon einen bleibenden schaden erleiden. also ich find sowas abartig. wie heißt es noch so schön im grundgesetz: "Die würde das menschen ist unantastbar." und ich finde, dass ich hier wohl nicht der fall. find solche sendungen zum kotzen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
13.02.2004 12:01 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Wo und wann läuft das?


Di 21:00-21:30
Fr + Sa 22:30-23:00 auf MTV

nunja...also ich war total gegen diese show, als mal 'ne zeit lang berichte darüber kamen, aber jetzt wo ich sie gesehen hab, hab ich doch gemerkt dass ich's ganz cool find (hab ich beim lachen erwischt)...aber ich denk mir dann immer, wenn ich so einer Situation wär, würde ich hundertprozentig irgendwelche psychischen Schäden davontragen...die Moderatorin sagte einmal über eines der Opfer "sie brauchte noch ein paar Stunden...nagut vielleicht auch Tage bis sie den Shock verdaut hatte" in wirklichkeit war sie aber rellativ lange in Behandlung deswegen...deshalb sollte man darauf achten, wie psychisch labil die Opfer sind oder am besten gleich auf solche Sendungen verzichten
13.02.2004 12:19 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! Jetzt versteh ich! Das ist die show von MTV! Hab ich letztens nen bericht in den Nachrichten drüber gesehn! Also das find ich echt heftig! Also die Leute haben soch sicher todesängste!! Also ich denke mal dass sie solche Sachen ihr ganzes Leben lang nicht vergessen werden. Denkt ihr die bekommen Geld? Also ich denk schon dass MTV ihren 'Opfern' danach Geld zusteckt.
€: Sendeplan:
Freitag 6.2. 21:00 Uhr #1
Samstag 7.2. 22:30 Uhr (Wdh. #1)
Dienstag 10.2. 22:00 Uhr #2
Freitag 13.2. 22:30 Uhr (Wdh. #2)
Samstag 14.2. 22:30 Uhr (Wdh. #2)

Showpage

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ-Fan-XXL: 13.02.2004 12:26.

13.02.2004 12:22 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es absolut schrecklich und menschenunwürdig! Es kann doch nich angehen, dass sich irgendwelche Idioten so einen Schrott ausdenken, und unschuldige Menschen Todesängste ausstehen müssen und psychische Schäden davontragen. Man sollte sich mal in die Lage der "Opfer" versetzen, die denken in dem Moment doch wirklich, dass ihr Leben zuende ist. Eine hat die Produktionsfirma schon verklagt, weil sie unter totalen Angstzuständen leidet, aber so wie es aussieht, hat sie wohl leider nichts damit bezweckt.
Wer sowas witzig findet, dem is meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

14.02.2004 10:00 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich total scheiße,man muss es doch nicht so übertreiben oder??Ich find sowas überhapt nicht mehr lustig!!!Ein Mädchen wurde nach der Show in die Psychatrie eingewiesen, da hört für mich der Spaß auf. Nur weil die Sender immer Geldgeiler werden und mehr Quoten wollen, denken sie sich irgendnen Schwachsinn aus, den die Leute dann auch noch gucken...
Wenn Leute so richtig verarscht werden dann kann ich drüber lachen ,aber wenn irgendwelche Menschen vor todesangst heulen und schreien find ich das nciht mehr zum lachen...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.02.2004 15:54 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was interessant war:
rtl explosiv hat den bericht über die gefahren von scaretactics am dienstag gezeigt
am dienstag kam auch scaretactics
außerdme sollte sich rtl nciht aufregen...wenn ich da nur an hilfe ich war ein star - holt mir wieder nen vertrag ode rbig brother denke...

__________________

15.02.2004 20:23 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist 1a Bullshit frisch von Deppen, für Deppen.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

15.02.2004 20:32 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds krank.nur krank.da kann ma dann glech in de irrenanstalt!

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 23:13 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... naja also ich hab die Folge #2 am Freitag abend geschaut. Also ich fands jetzt auch nit wirklich so berauschend, dass ich sagen würd 'das schau ich jetzt regelmäßig' also ich denke nicht dass sich die show stark durchsetzen würde, weil sicherlich schon einige Akten darüber beim Staatsanwalt (oder keine ahnung wie das in America iss) liegen.
Und diese Moderatorin, woher kenn ich die nochma? Buffy?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

16.02.2004 16:43 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Und diese Moderatorin, woher kenn ich die nochma? Buffy?

Charmed. Und ganz früher Beverly Hills 90210

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

16.02.2004 16:45 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja Charmed. Aber auf jeden fall was in dieser richtung. Ich find die sieht ganz gut aus was sagt ihr?!

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

16.02.2004 16:47 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Scare Tactics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich finde die sendung so geil
manchmal habe ich auch mit aufgeschrien *szene im wohnwagen oder am kühlschrank* aber ich finde die moderatorin so schlimm
magersucht pur

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
20.02.2004 21:15 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das mit dem babysitten in dem geisterhaus voll krass
25.02.2004 21:15 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

RE: Scare Tactics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
boah ich finde die sendung so geil


dann hast auch du einen an der Waffel !


Perverse Show für perverse Menschen. Meine Meinung

__________________
...ich bin alt genug!
26.02.2004 15:43 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Scare Tactics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*

Wer denkt sich bloß so nen Mist aus? Ich find es voll geschmacklos, anderen Menschen solche Angst zu machen und sie praktisch in einen Schockzustand zu versetzen.
Die Moderatorin heißt übrigens Shannon Doherty oder so. Wir kennen sie aus Charmed und Beverly Hills 90210.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.02.2004 16:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werds mir wohl mal interessierterweise anschaun^^ ma guggn

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

26.02.2004 17:08 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des eigentlich ganz gut is ganz witzig!!!!!
Wie die die Leute verarschen is janz cool!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
26.02.2004 20:04 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man das dann mal mit dir macht, siehts anners aus^^ daran sollte man vielleicht mal denken

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

26.02.2004 21:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Scare Tactics


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH