das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das leiden derer die das zimmer neben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das leiden derer die das zimmer neben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:50.

09.10.2003 23:40 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hoch auf eine gute gemauerte dicke Wand großes Grinsen . Is auch sehr praktisch um nix vom Schnarchen da drüben zu hören Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.10.2003 23:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
casimir23 casimir23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4685.jpeg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid doch froh, dass eure Eltern noch Sex haben!!! Das kann nur ein gutes Zeichen sein!
Aber wen ich mir vorstelle, dass meine Eltern poppen (und das tun sie, habe neulich bei ein paar Flaschen Wein mit meinem Väterchen darüber gesprochen...), läufts mir auch kalt den Rücken runter. Und das in deren Alter (52 und 53)!!!
Aber ich bin ja auch nicht viel besser... und bei mir hören sie`s bestimmt, wenn ich am WE mal zu Hause bin und mein Freund auch, weil das Bett wie Arsch quitscht. Aber damit müssen se leben!

__________________
I love you all!!!!

Nur die alternativen Körnerfresser nicht!
10.10.2003 00:14 casimir23 ist offline Beiträge von casimir23 suchen Nehmen Sie casimir23 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reg dich net auf über 52 und 53 ... meine sind beide 55 großes Grinsen . Ich will gar nix davon wissen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
10.10.2003 00:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir auch, ich will davon nichts wissen!!
Und zum Glück hab ich auch noch nichts davon gehört!!!!! Augen rollen

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

10.10.2003 11:49 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich dachte auch immer, mein Vater würde meine Mutter schwerst mißhandeln und stand immer Todesqualen aus, weil ich fürchtete, sie würde die Nacht wohl nicht überleben... (Heute stellt sich mir die Frage, wie soll man als Elternteil wirklich damit umgehen? 'Kleines, wenn du mich nachts brüllen hörst, mach dir keine Sorgen, mir geht es dann wirklich sehr gut..' oder wie?)

Für viele Menschen ist der Gedanke total absurd, daß die eigenen Eltern Sex haben könnten; aber das ist vollkommen normal (warum das so ist, mag ich jetzt nicht erläutern, das würde nicht nur zu weit führen, es interessiert auch keinen wirklich).

Aber auf das Entsetzen, daß Menschen über 50 sehr wohl ein reges Sexualleben haben, möchte ich gerne eingehen.
fu wird in Kürze vierzig, Bela wird 41 und alle finden es normal, daß schätzungsweise 80% der weiblichen Fans (Durchschnittsalter 19) es sich sehr gut vorstellen können, mal die Kopfkissen mit ihnen zu teilen.
Denkt ihr, ab 50 legt sich ein Schalter um und jeglicher Trieb kommt vollkommen zum Stillstand?!
Oder soll man ab einem gewissen Alter aus Rücksicht auf die Phantasien junger Leute freiwillig in Askese leben?!
Mit jedem Lebensjahrzehnt ändert sich das persönliche Empfinden und die Einstellung betreffend die Sexualität, aber daß man wirklich gar kein Interesse mehr dran hat, dazu muß man scheintot und nahe der Verwesung sein.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
10.10.2003 13:30 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
fu wird in Kürze vierzig, Bela wird 41 und alle finden es normal, daß schätzungsweise 80% der weiblichen Fans (Durchschnittsalter 19) es sich sehr gut vorstellen können, mal die Kopfkissen mit ihnen zu teilen.
Denkt ihr, ab 50 legt sich ein Schalter um und jeglicher Trieb kommt vollkommen zum Stillstand?!


na ja, vielleciht nich bei 50, aber zB der herr mick jagger kassiert jetzt auch einen korb nach dem anderen, wie ich heute beim friseur (*LOL*) im FOCUS (das will ich mal betonen!) gelesen hab! Augenzwinkern
10.10.2003 17:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinr ma und ihrem freund is des sehr grausam... und dann klingt des auhc noch so dämlich, wenn meine ma kommt.. wie so'n hund ... des is schrecklich...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.10.2003 23:40 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns auf Klassenfahrt mal darüber unterhalten, wie lange man wohl Sex hat.
Ich meinte, dass es auch noch unsere Großeltern miteinander treiben und die wahrscheinlich poppen, bis sie tot sind.
Aber so richtig vorstellen konnte und wollte sich das keiner von uns...
11.10.2003 10:04
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhhh, das ist ja eklig! Also ich höre es manchmal von der Wohnung oberhalb von uns, aber zum Glück nicht von meiner Mutter und ihrem Freund! *ekel*
11.10.2003 17:45
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihhhh, das ist ja eklig!

warum ist das ekelig. gut ist das ist eine komische vorstellung, aber normal. ich habe meine eltern zwar noch nie gehört, warum sollen sie es nicht tun?
11.10.2003 18:19 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
Zitat:
Ihhhh, das ist ja eklig!

warum ist das ekelig. gut ist das ist eine komische vorstellung, aber normal. ich habe meine eltern zwar noch nie gehört, warum sollen sie es nicht tun?


Nicht der Akt ist eklig, sondern was man mitbekommt! Ich würde das einfach eklig finden! Augenzwinkern
11.10.2003 18:29
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hab ich auch noch nie gehört, aber meinen Bruder schon oft genug mit seiner Freundin... Naja, nervt manchmal nen bisschen, aber die brauchens ja schließlich auch mal Augenzwinkern
11.10.2003 20:12
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ja .... böse böse böse böse VERBOTEN SOLLTE DAS WERDEN !
26.10.2003 22:37
Punkdevil666 Punkdevil666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Ellies noch nie gehört, aber ich schlafe auch neben dem Bad und das ist genau so scheiße...Ich denke immer es regnet heftig, und dann is es nur mein bruder der duscht *tztz*...
Meinen Bruder habe ich schon mal gehört und am nächsten Morgen stand seine Freundin auch noch im Bademantel direkt vor mir...Tja, so kanns gehen!

Meine Freundin hört ihre Mutter und ihren Stiefvater oft. Vor kurzem hat sie sogar einen Leder- String für Männer in der Wäsche gefunden. Als sie noch jünger war und ihre Eltern poppen gehört hat, hat sie am nächsten Morgen ihre Mum gefragt, was los war. Die meinte, sie hätte doch auch reinkommen können, schließlich konnte was passiert sein...So kann mein sein Kind auch aufklären....*hust*

__________________
13.06.2004 ----> Die Ärzte sind in Bielefeld- Ich auch (zusammen mit Freya und Benny *knuddel*)

Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
Ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Krieg ist Gottes Versuch, den Amerikanern Geographie bei zu bringen!!
27.10.2003 10:15 Punkdevil666 ist offline Homepage von Punkdevil666 Beiträge von Punkdevil666 suchen Nehmen Sie Punkdevil666 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
Leider ja .... böse böse böse böse VERBOTEN SOLLTE DAS WERDEN !


ignoranz beherrscht die welt! *lol*

wir fragen dich in 25 jahren noch ma... *rofl*
27.10.2003 14:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hab ich zwar - zum Glück - noch nie gehört, aber des öfteren hört man aus dem Zimmer meiner Schwester das Bett quietschen, wenn ihr Freund da ist. Wie soll man da schlafen???
27.10.2003 15:43
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Das sind Dinge von den ich garnichts wissen will *sing*

__________________

27.10.2003 23:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre sowohl meine mutter mit ihrem freund als auch meinen bruder und meine schwester beim sex.
die sind alle sehr laut. smile
aber sie hören mich genauso.
ich finde das auch nicht wirklich schlimm.
wenn jetzt einer von uns morgens früh raus muss oder besuch hat oder sich konzentrieren muss keine ahnung, dann sind die alle automatisch leise. da muss man auch nicht groß drüber diskutieren. ist ja auch nicht so, dass es jeden tag vorkommt. ist ab und zu so.
also meine geschwister und ich machen meistens eh musik an. Augenzwinkern
26.02.2004 16:33 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nich das wenn ich 50 bin von einem auf den anderen Tag kein Sex mehr haben will, ich bin mir sogar 100 pro sicher das es nich so ist *gg*

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
26.02.2004 20:53 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das leiden derer die das zimmer neben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH