das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dirty Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirty Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find s auch total geil wenn sie sagt was sie denkt !!!

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
26.02.2004 20:57 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anderseits kann man es auch falsch verstehen und es als beleidigend ansehen.. vielleicht sollte man vorher mit dem partner darüber reden.. verwirrt

__________________
...alles quark.
22.11.2004 18:36 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkxpanther
anderseits kann man es auch falsch verstehen und es als beleidigend ansehen.. vielleicht sollte man vorher mit dem partner darüber reden.. verwirrt


Auf jeden Fall sollte man ein Gefühl dafür haben, ob der andere auch drauf abgehen könnte. Denn es gibt natürlich durchaus Personen, die soetwas nicht nur "nicht mögen", sondern sogar als abstossend bezeichnen würden...

Zitat:
Original von : RechtHabWoman
Je perverser um so besser!

vs.
Zitat:
Original von: RechtHabWoman
[...]und hat weder was mit verklemmt sein noch mit pervers sein zu tun!!!!


Öhm... was denn nun? großes Grinsen

Zitat:
orig. von Blue_Rose_is_Dead
Aber dafür muss man seinem Partner sehr vertrauen.


Das halte ich nun nicht unbedingt für erforderlich. Auch bei ONS kann man sich drauf einlassen und von großem Vertrauen kann man da ja nun nicht unbedingt sprechen Augenzwinkern

Zitat:
orig. von voe
frauen wollen ja sonst auch immer wissen "was denkst du gerade?"


*lach*

Also, ich für meinen Teil mag das ganz gerne Mal. Muss aber auf jeden Fall zur Situation passen. Zur Partnerin sowieso.
Ansonsten ist es wie mit fast allen Sachen:

Zitat:
orig. von Blue_Rose_is_Dead
Es muss halt beiden gefallen, sonst bringt das nichts.


__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.11.2004 18:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also für mich is das nix. wenn mein freund mir sowas ins ohr flüstern würde, würde ich ihn mal fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat!


wieso denn flüstern Augenzwinkern
aber warum nicht, kann in der richtigen situation und mit dem richtigen partner verdammt heiß sein. und die meisten männer fahren echt drauf ab.
wobei sich das schüchterne mäuschen, das sonst schon kaum einen ton rausbekommt, ohne gleich rot anzulaufen, beim dirty talk-versuch wohl eher lächerlich macht....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.11.2004 22:08 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dirty Talk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH