das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lieblingsstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anal is ja nicht jedermanns sache, meine auch nicht. finds einfach wiederlich...schon allein die vorstellung. aber sonst von hinten kann auch ganz schön sein cool
22.10.2003 01:58
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finden viele mädels, kann das sein?
22.10.2003 14:06 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? anal widerlich? na ja, ich denke eher nich, dass das soviel soooooo widerlich finden...
22.10.2003 14:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte jetzt eher, dass viele es so... hmm... loeffelchen-maessig moegen.
was analsex betrifft.. uhh... ich kann nur vermutungen anstellen, aber mir hat's noch keine vorgeschlagen Augenzwinkern tut auch echt nich not.
ja, wie is das, maedels? sagt mal was!
22.10.2003 16:33 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bisi
ich meinte jetzt eher, dass viele es so... hmm... loeffelchen-maessig moegen.
was analsex betrifft.. uhh... ich kann nur vermutungen anstellen, aber mir hat's noch keine vorgeschlagen Augenzwinkern tut auch echt nich not.
ja, wie is das, maedels? sagt mal was!


ja, was meinst du jetzt, Löffelchen oder Doggy-Style? bitte präzisieren....Unterschied nämlich durchaus vorhanden Augen rollen
Wobei zweiteres, was ich so höre, vor allem bei den beteiligten Männern grossen Zuspruch findet, ist halt auch nicht so anstrengend, gell? großes Grinsen

Wobei, wie schon gesagt, alles hat zu seiner Zeit seine Berechtigung...großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 22.10.2003 16:39.

22.10.2003 16:38 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was? anal widerlich? na ja, ich denke eher nich, dass das soviel soooooo widerlich finden...


Ich denke das ist auch etwas abhänig vom Alter. Analsex ist ja nun nicht unbedingt was für Mädchen/junge Frauen die sowieso wenig/gar keine erfahrung mit Sex haben.

Das macht (wie alles andere auch) eh nur spass, wenn es beiden gefällt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.10.2003 16:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von bisi
ich meinte jetzt eher, dass viele es so... hmm... loeffelchen-maessig moegen.
was analsex betrifft.. uhh... ich kann nur vermutungen anstellen, aber mir hat's noch keine vorgeschlagen Augenzwinkern tut auch echt nich not.
ja, wie is das, maedels? sagt mal was!


ja, was meinst du jetzt, Löffelchen oder Doggy-Style? bitte präzisieren....Unterschied nämlich durchaus vorhanden Augen rollen
Wobei zweiteres, was ich so höre, vor allem bei den beteiligten Männern grossen Zuspruch findet, ist halt auch nicht so anstrengend, gell? großes Grinsen

Wobei, wie schon gesagt, alles hat zu seiner Zeit seine Berechtigung...großes Grinsen


mir ist der unterschied durchaus bewusst. wobei doggy style wohl für uns zwar durchaus praktisch und angenehm ist, fuer euch dafuer eher weniger (hab ich so gehoert. vielleicht mach ich auch was verkehrt.).
doch das will ich ja gerade von euch frauen wissen, OB und in welcher Variante.
vielleicht haette ich mich etwas präziser ausdruecken sollen. smile
22.10.2003 16:55 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find au, dass jede stellung ihren reiz hat, aba missionarsstellung is halt am bequemsten! großes Grinsen
un vom doggy krich ich rückenschmerzen! *gg*
22.10.2003 17:40
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reiter, von hinten, "löffelchen"
das sind so die, die ich am häufigsten praktiziere. bei den anderen weiß ich nicht, wie die heißen, oder wie ich die beschreiben soll. *g*
26.02.2004 15:29 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anal sex find ich is eine sache wozu es sehr viel vertrauen zum partner brauch.

doggy style find ich am geilsten. großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.02.2004 15:06 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nu kommt die, die (fast) keine Ahnung von nix hat: Was is Doggy-Style?

__________________
INDOCHINE

27.02.2004 15:56 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Und nu kommt die, die (fast) keine Ahnung von nix hat: Was is Doggy-Style?


ganz einfach von hinten. so wie es die hunde auch machen! Augenzwinkern

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.02.2004 16:44 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine/unsere lieblingsstellungen sind die reiter- und die löffelchen-stellung und dann noch eine, deren namen ich nicht weiß großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 27.02.2004 22:00.

27.02.2004 22:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ihr das mit dem "von hinten" versteht?! bedeutet "von hinten" für euch analsex? ich meine mit "von hinten" "a tergo", also von euch auch "doggystyle" genannt.
nicht, dass da irgendwelche missverständnisse auftreten.
obwohl ich analsex nicht unbedingt schlecht finde. aber das ist ein anderes thema.
28.02.2004 11:10 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

von hinten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mit "von hinten" gleich vaginal gemeint.

__________________
ja ja, alles klar...
01.03.2004 09:20 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Löffelchen", "Missionars" - in verschiedenen Varianten , "A Tergo", ... Und noch einige andere... Da fallen mir aber net die Namen ein, bzw. weiß net, wie ich det sonst beschreiben soll.
02.03.2004 10:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten die missionarsstellung, weil sie für mich am bequemsten ist, und ich meinem freund dabei in die augen schauen kann und ihn auch küssen kann.
es gibt natürlich auch noch viele, andere schöne. aber die gefällt mir am besten. Freude
16.03.2004 01:09 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lieblingsstellungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH