das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Vorband 2004 (ausser Berlin türlich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch auf helden!!will jetzt es aber jetzt genau wissen wer als vorbänd auftritt
11.02.2004 19:25 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

visions.de sagt, dass n paar Dates von UNION YOUTH supportet werden. Hab jetzt vergessen welche, da keins von meinen (HH, Bremerhaven) dabei war isses mir auch wurscht Augenzwinkern

Edit: Hach, is ja schon bekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JCM: 11.02.2004 20:42.

11.02.2004 20:40 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut haben wir diese youth dinger da, aber wer noch? in den anderen städten jetzt. z.b. in minden soll es ja ein gaznes kleines festival sein von daher... mal sehen... wäre ja auch für BEATSTEAKS, oder mal was hartes,.... so für bela und rod... kiss könnten sich ja mal revangieren dafür dass die ärzte mal vorband waren... helden wären auch cool, aber denke mal nicht...
oder dick brave^^
16.02.2004 16:54
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kiss wäre echt cool ist aber denke ich mal ziemlich unwahrscheinlich aber was härteres wäre echt nicht schleicht fettes brot waren zwar nicht übel aber es muss ja nicht immer hipf hüpf (rap) sein!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

27.02.2004 16:54 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hehe ich fand die garlic boys nicht schlecht


Ich aber! Und weil ich in Dortmund dabei bin werden DÄ die da nicht auf die Bühne holen! Da werd ich persönlich für sorgen Augenzwinkern

Und ein Name ist hier noch garnicht gefallen! The living End (aus Australien) machen total geile Mucke, würde die gerne mal live sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTH-Fan: 01.03.2004 22:01.

01.03.2004 21:50
Slacker Slacker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe Mal davon aus, dass SMOKE BLOW hier und da den Support übernehmen werden.
02.03.2004 00:19 Slacker ist offline Beiträge von Slacker suchen Nehmen Sie Slacker in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja mal was ganz neues ... *gähn* großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

02.03.2004 10:29 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Krabbenbaer Krabbenbaer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6289.jpg

Dabei seit: 02.03.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da was von Balzac gehört.
Ist das schon bestätigt? Wäre halt richtig schön evil!

__________________
20.05. Emden
22.05. Hannover
07.06. Münster
09.06. Hannover
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
02.07. Minden
07.08. Dresden
08.08. Berlin

02.03.2004 20:28 Krabbenbaer ist offline Homepage von Krabbenbaer Beiträge von Krabbenbaer suchen Nehmen Sie Krabbenbaer in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ganzen fleißigen Mitleser im forumromanum großes Grinsen
nee is noch nicht bestätigt.
aber ich hab gehört dir en gray sollen vorband werden, also was heißt gehört, weiß ich aus sicherer quelle
02.03.2004 20:33
Bööh Bööh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6906.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern morgn VIVA_news gesehen und da waren die Götter auch dabei.
Jdenfalls haben sie gesagt,es wären schon en paar interessenten und sie müssten nur noch auf die einzelnen'Tourstaionen' verteilen.

Aber wer es ist??
HOffentlich nich wieder so en Klogriff,wie mit Fettes brot.Das wäre echt schade.

__________________
I think about the last time,I had a good time.
27.03.2004 16:21 Bööh ist offline Beiträge von Bööh suchen Nehmen Sie Bööh in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja für
THE ROLLINGS und/oder NERVOUS NELLIE...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.03.2004 17:03 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das hat jetz noch keiner geschrieben...



auf der distillers-homepage steht das:

Distillers wieder in Deutschland

Nachdem die letzte Clubtour komplett ausverkauft war, stehen zwei neue Konzerte in Deutschland fest. Zum einen werden The Distillers beim Berlinova-Festival spielen (11. - 13. 6.) und zum anderen spielen sie als Vorband von die Ärzte in Magdeburg am 15. 6.!


toll, mal ne vorband die ich richtig geil fände, aber nach magdeburg kann ich natürlich nich... traurig

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

30.03.2004 17:57 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahhaa die Distllers sind voll geili cool Aber leider nicht in Dortmund traurig

Ich wäre ja für Wir sind Helden ... immer noch smile )
30.03.2004 18:53
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dick Brave, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden
...das sind meine wünsche!
30.03.2004 19:09
horst hengst horst hengst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2004

Daumen hoch! Vorband 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen [IMG]HRGIGER_20[/IMG]

Danko Jones wäre GEIL
31.03.2004 13:39 horst hengst ist offline Beiträge von horst hengst suchen Nehmen Sie horst hengst in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von horst hengst: Micha YIM-Name von horst hengst: Micha MSN Passport-Profil von horst hengst anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Dick Brave, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden
...das sind meine wünsche!
Dick Brave verwirrt Kommt der komme ich nicht ....

Und sportfreunde Stiller sind doch schon einmal Vorband ....

Ich wäre ja auch nocht für die Beatsteaks ...aber das wird ja sowieso nicht machen ja zurzeit selber wieder was unglücklich
31.03.2004 14:38
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
Nachdem die letzte Clubtour komplett ausverkauft war, stehen zwei neue Konzerte in Deutschland fest. Zum einen werden The Distillers beim Berlinova-Festival spielen (11. - 13. 6.) und zum anderen spielen sie als Vorband von die Ärzte in Magdeburg am 15. 6.![/I]

toll, mal ne vorband die ich richtig geil fände, aber nach magdeburg kann ich natürlich nich... traurig


Oha! Das würde mich ja dann betreffen. Sag mal wer, was die so für Musik machen, wie die so sind, Website etc.

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
31.03.2004 16:53 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EssenMitSosse
Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
Nachdem die letzte Clubtour komplett ausverkauft war, stehen zwei neue Konzerte in Deutschland fest. Zum einen werden The Distillers beim Berlinova-Festival spielen (11. - 13. 6.) und zum anderen spielen sie als Vorband von die Ärzte in Magdeburg am 15. 6.![/I]

toll, mal ne vorband die ich richtig geil fände, aber nach magdeburg kann ich natürlich nich... traurig


Oha! Das würde mich ja dann betreffen. Sag mal wer, was die so für Musik machen, wie die so sind, Website etc.

Hier findest du einige Info's zu den The Distillers

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

31.03.2004 16:57 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Dick Brave, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden
...das sind meine wünsche!

1. naja,.... Augen rollen
2. pfui!
3. kotz!

so, das ist meine meinung zu den 3 oben genannten bands! neenee...ich wär dann mal für the darkness großes Grinsen yeah...hihi... Augenzwinkern
oder funeral for a friend (waren vorband bei maiden...sehr geil!), oder irgendwas punkiges!

es ist recht unwahrscheinlich, dass so große bands wie kiss bei den ärzten als vorband spielen, also geht mal nicht davon aus, dass das irgendwelche no1 bands sind!

ich finds immer gut, wenn irgendwelche unbekannten bands als vorgruppe von bands, die bereits "stars" sind spielen, ich meine solche bands, die bereits wirklich berühmt sind, sind ja schön und gut, aber meine meinung ist, man sollte den bands, die echt was drauf haben, die aber keiner kennt, die chance geben, durch solche auftritte populär zu werden! smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2004 17:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Richi
Dick Brave, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden
...das sind meine wünsche!

1. naja,.... Augen rollen
2. pfui!
3. kotz!



geschockt du findest wir sind helden zum kotzen??? kann ich gar net verstehn ich find die saugeil und würd mich voll freuen, wenn die als vorband kommen würden!

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
31.03.2004 22:25 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH