das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassfächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassfächer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erdunde (scheiss fascholehrer, der sich immer über zu viele ausländer aufregt)
italienisch
reli

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
16.01.2004 19:21 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahte is ja eh klar
dann wären da noch
Arbeitslehre und Erdkune und Physik und Chemie

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

16.01.2004 20:59 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LATEIN steht 100% an erster Stelle(5) Na ja dieses Jahr kriege ich noch ne 4 juhusmile . Dann kommen Erde,Cemie,Physik und Englisch nervt auch ganz schön!
16.01.2004 21:04
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Hassfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hassfach ist russisch...ich stehe 3,4 und meine dumme lehrerin gibt mir ne 4 aufm zeugniss....in diesem sinne daswidanje Augenzwinkern

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:12 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bio, Mathe, Physik

naturwissenschaft sucks! *gg*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

16.01.2004 21:39 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
mensch from 89 mensch from 89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe! die frau is so dumm!
ich schreib schon den ganzen tag über sie weil ich heut wieder bei ihr hatte. die is aber auch so dumm!

__________________
GEGEN SO TOLLE SPRÜCHE
ich kenn einfach keinen

16.01.2004 22:44 mensch from 89 ist offline Beiträge von mensch from 89 suchen Nehmen Sie mensch from 89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mensch from 89 in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
RE: Hassfächer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
mein hassfach ist russisch...ich stehe 3,4 und meine dumme lehrerin gibt mir ne 4 aufm zeugniss....in diesem sinne daswidanje Augenzwinkern


heißt das nicht doswidanje? Augenzwinkern
und ich kann kein russisch, ist allgemeinbildung Augenzwinkern
aber womöglich irre ich mich Augenzwinkern
ich sollte damit aufhören Augenzwinkern
mit dem smilie, meine ich Augenzwinkern

mein absolutes hassfach ist geometrisches zeichnen! Augenzwinkern
aber wohl nur wegen diesem Teufel lehrer! Augenzwinkern
und werken mag ich auch nicht so, hab zwei linke hände Augenzwinkern
Augenzwinkern
18.01.2004 09:26
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE LATEIN!!!!!!!!!!!!!!!Das war der größte Fehler in meinem Leben den ich jemals gemacht hab!!!!(bin froh wenn ich noch ne 4 krieg) Mathe und Physik könnt ihr von mir aus auch gleich mit in die Tonne kloppen.
Also gegen English hab ich eigentlich nichts(Spanisch is auch okay).
Aber ich glaube Hassfächer ham auch zum größten Teil mit dem jeweiligen Leher zu tun den man in diesem Fach hat.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.01.2004 14:22 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse deutsch weil unsere dumme vo---- lehrerin Fr.Dr.Lippki anscheinend aus dem 3 reich stammt zur begrüssung aufstehen wie im mittelalter und hängen beim leisisten piepton ind sei es nur das radiergummi das ein bissel quitscht

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

27.02.2004 18:23 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in mathe gut und hab auch nichts gegen das fach s´aber gegen die lehrerin deswegen hasse ich mathe
sonst english weil die leherin mich annervt

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

27.02.2004 18:39 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse geo über alles!!!!! und die lehrerin... ja und dann physik oder eher gesagt den lehrer. ich stand 1 in physik und was ist jetzt: schon fast 4. das kotz mich so was von an
und ich bin nicht die einzige die es so geht auf meiner schule
27.02.2004 18:46
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit hasse ich sport (scheiß bodenturnen) obwohl ich sport liebe aber das..........nein............das geht zuweit
und dann noch informatik
letztes jahr hatte ich eine 2 und dieses jahr ne 4
27.02.2004 19:22
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPORT!!!!!!!
Chemie, Physik und Astro
27.02.2004 19:30
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch is ja zun größten teil voll fürn arsch. literatur lesen is ja nich schlecht, aber die dann bis zum kleinsten satz auseinanderzunehmen kanns echt nich sein. soooooo viel werden sich die autoren auch nich dabei denken. vor allem bei gedichten is das voll extrem. und der großteil der aufsatzarten is auch voll fürn arsch. was hab ich denn davon, wenn ich so ne scheiß literarissche erörterung über kabale und liebe(das buch sollte man verbrennen, ohne scheiß) schreib. und dann auch noch über die ferien!!! dieser ganze müll bereitet einen überhaupt nicht aufs leben vor, was allerdings bei uns in der schulordnung steht. allgemein sollten sich die kultusminister der bundesländer mal zusammensetzen und ihre lehrpläne überdenken und vor allem aktuallisieren. und mathe sollte mann nach der zehnten klasse abschaffen. ich sag nur grenzwert- und differentialrechnung. den mathematikern damals muss es voll langweilig gewesen sein, wenn die sich mit solchen, der menschheit überhaupt nicht weiterhelfenden "problemen" auseinandersetzen. mit solchen dingen kann man im leben gaaaaaaaaanz viel erreichen. Augenzwinkern

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punkerfinder: 27.02.2004 22:18.

27.02.2004 22:16 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erdkunde -> seit diese votze von lehrerin mir 3 punkte geben wollte (ich hätte mind. 5 verdient) ist das fach für mich gestorben...
chemie -> ich kann's einfach nicht
physik -> ich will's einfach nicht können großes Grinsen
musik -> s. erdkunde, allerdings hab ich hier 5 pkt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.02.2004 22:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind schnell aufgezählt:
Mathe
Physik
Chemie
Latein (weil viel lernen)
Frnazösisch (weil langweiliger Unterricht)

Aber im Sommer komm ich in die Oberstufe großes Grinsen
dann muss ich mir nur noch Mathe antun.
27.02.2004 22:31
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemie und Biologie, da haben wir die selbe Lehrerin und die ist einfach nur oberscheiße, die setzt einen so unter Druck...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.02.2004 23:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe is für mich das abartigste fach was es gibt.so ein müll,ich peil das net........

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
28.02.2004 21:02 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe, Physik, Chemie

ich hasse sie sind so langweilig und geschichte bald auch noch weil ich das alles schon kann...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

28.02.2004 21:03 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

physik, wegen der lehrerin... vor der frau hab ich so einen horror und letztes jahr hatten wir sie auch noch in mathe. na ja, aber seit ich in der tü dran war, ist es schon besser *g*
und eventuell noch musik, bei der theorie blick ich einfach nicht durch.
okay, kunst auch noch ;-)
28.02.2004 21:06 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassfächer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH