das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Busted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Busted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mund: Wieso verteidigste Busted eigentlich???
Biste n Fan von denen.... :D
05.10.2003 23:59
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mund bzw Haus liest halt Bravo und da steht das Busted gaaanz poese dolle Punkrocker sin...tja und Bravo hat ja immer recht...
Ansonsten hat Mund bzw. Haus nix anderes zu tun im Aerzte Board zu surfen und einen auf ganz toll zu tun weil er ja soo gut is und immer schoen stress schiebt...hach ich liebe solche Leute die einfach echt 0 wichtiges zu sagen haben was jemanden interressiert und die einfach nen bisschen aufmerksamkeit versuchen zu erregen
also...
Aktion Wir beachen Mund/Haus e.v.
Wir ham dich so gern Mund/Haus! schoen das es dich gibt!
So nach Pfadfinder Motto wieder eine gute Tat fuer heute das heisst ich muss nu nixmehr machen smile
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
07.10.2003 07:27 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

busted sind hässliche ficker,die nicht mal so tun können als wären sie punkrocker!!!!!!!!!!
durch sowas entsteht ein schlechtes bild über punks!!!!!!!!!!
ICH HASSE DIESE BAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
07.10.2003 20:44 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busted

Sollen erstmal Deutsch lernen bevor sie unser gutes Musikgut verhunssen. Bin auf keinen Rechts. Punk lebe hoch und bin selber Ausländer, aber das ging zu weit. Genau so wie bei Obi eine Beraterin einzustellen die kein Deutsch kann!!!!!!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valinchen: 19.10.2003 21:41.

11.10.2003 22:46 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busted, Bääääääääää die sind sowatt von scheiße, die sind blöd, arrogant, können nicht gitarre spielen und sehen total scheiße aus (hab ma ein auschnitt aus einer bravo gesehen, da war dieser scheiß bassist, der hat allet verschiedene an gezogen, Hopper-Hosen, Technojacke, PunkArmbänder und Chucks) datt ist doch völlig bescheuert.!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
21.10.2003 14:43 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es gibt Schlimmeres, aber abgesehen davon, kotzen die Typen mich auch total an!
Das Video von "Hurra Hurra die Schule brennt!" ist einfach lächerlich und die Musik geht mir auch aufn Kranz.
21.10.2003 14:51
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ''toll'' an busted is ja auch , dass sie am anfang von ''hurra, hurra die schule brennt'' HEY HO, LET'S GO! rufen... wieso erinnert mich das so extrem an die ramones? ich kannns mir nicht erklären... verwirrt

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
21.10.2003 15:12 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
hmm... ''toll'' an busted is ja auch , dass sie am anfang von ''hurra, hurra die schule brennt'' HEY HO, LET'S GO! rufen... wieso erinnert mich das so extrem an die ramones? ich kannns mir nicht erklären... verwirrt


..und bei den Ramones abschreiben ist plötzlich verboten? ..hör dir mal 'Mein Baby war beim Frisör' und den letzten oder zweitletzten Refrain von 'The KKK took my baby away' an.. ;-)

..nervt mich aber ehrlich gesagt auch, wenn solche Bands dann Ramones-Textzeilen droppen, wie bei Simple Plans 'Generation'

..ich hab ehrlich gesagt nichts gegen Busted, weil sie ein paar doch gar nicht so schlechte Pop-Songs hatten.. 'Hurra die Schule brennt' tönt von ihnen auch nicht viel schlechter als im Original

..und einfach scheisse finden kann jeder!!



..mir fällt grade auf, wie lang her, dass das ist.. ich bin alt geworden

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 29.09.2010 03:52.

29.09.2010 03:47 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Busted


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH