das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nicht allein" - Big Brother Titelsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihrs jetzt???
05.10.2003 08:51
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch du scheiße, hoffentlich nicht........ traurig

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
05.10.2003 09:55 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
DaOptika DaOptika ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1042.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Lampe RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, macht euch mal keinen Kopp!

[edit]
Kommt selbst drauf!
[/edit]

RESPEKT! Ich hätte es fast geglaubt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaOptika: 05.10.2003 14:36.

05.10.2003 13:36 DaOptika ist offline E-Mail an DaOptika senden Beiträge von DaOptika suchen Nehmen Sie DaOptika in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DaOptika: DaOptika
DaOptika DaOptika ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1042.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]
Ausnahmsweise bin ich mal kein spielverderber...
[/edit]

In diesem Sinne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaOptika: 05.10.2003 14:37.

05.10.2003 13:40 DaOptika ist offline E-Mail an DaOptika senden Beiträge von DaOptika suchen Nehmen Sie DaOptika in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DaOptika: DaOptika
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von niemand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edited:

Leute es ist traurig aber wahr.

Und einige glauben es jetzt ja wenigstens! smile

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niemand: 06.10.2003 16:46.

05.10.2003 14:03 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* gar keine schlechte aktion!!
gruß, kueken, hat auch keinen respekt mehr
05.10.2003 22:09
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt für die gerippte Yahoo page! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

06.10.2003 08:42 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
06.10.2003 11:58 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niemand
Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA





HAHAHA Was haben wir gelacht!
Ne mal im Ernst, dass muß 'n Witz sein. Isch sach nur: D ÄÄÄÄÄ P A großes Grinsen

Aber das stimmt: Die Ärzte werden Morgen im Bundestag leif performen und alle indizierten Lieder singen, und es gibt Live-exekutionen und GorÄngensaft

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
06.10.2003 14:04 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Die Ärzte und BigBrother!
06.10.2003 15:10
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
hm,vielleicht sagen DÄ nein,aber können Sie was dagegen tun...wenn es benutzt wird?


naklar... außerdem glaube ich nie das die ärzte nen song dafür machen würden.... die treten ja auch nit bei the dome oder son scheiß auf

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 17:11 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

wütend So ein Müll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist datt bescheuert, scheiß big brothermanman, naja is ja auch egal sollen se machen watt se wollen

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
06.10.2003 17:41 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* niemand, die glauben des echt!! *staun* vor allem, da es ja aufgelöst wurde.....
die ärzte sind zwar kommerzig geworden, aber sooooooo nötig ham ses nich!!
Gruß, Kueken, versteht die Antipathie gegen the dome etc., ich würd auch nich inner nähe von b3 sein wollen
06.10.2003 19:17
Wolfwood Wolfwood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht allein" - Big Brother Titelsong


Soweit kommts noch.. So ein Schwachsinn
Der Text hat doch einen ganz anderen Sinn, als Big Brother..mannmann
Das stimmt niemals, da verwette ich meinen Arsch für..
Denkt doch mal nach.
Achja..bei dem (gefakten) Artikel:
"DÄpa" jupp..sicher

Ergebens
Wolfwood

__________________
"We sometimes are driven to become the devil himself!" - Nicholas D. Wolfwood

Se Bummtschacks

Life is but a dream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfwood: 06.10.2003 20:48.

06.10.2003 20:44 Wolfwood ist offline Beiträge von Wolfwood suchen Nehmen Sie Wolfwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfwood in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Hoffentlich ist ditt der fall, wer richtig bescheuert wenn se ditt machen

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
06.10.2003 21:05 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man BIG BROTHER???


wer guckt den noch den scheiss wir hatten jetzt genug davon!!!


ES REICHT!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

06.10.2003 21:21 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Idolon Idolon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich überhaupt en Gerücht das in dem Board hier mal KEINER glauben würd...

__________________
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idolon: 06.10.2003 21:44.

06.10.2003 21:43 Idolon ist offline E-Mail an Idolon senden Beiträge von Idolon suchen Nehmen Sie Idolon in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd das irgendwie lustig großes Grinsen ich glaub, die quoten würden dann wieder ERHEBLICH steigen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2003 23:15 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kakao
[quote]Original von Rebell666
hm,vielleicht sagen DÄ nein,aber können Sie was dagegen tun...wenn es benutzt wird?



Die können jawohl nicht einfach das Lied von den Ärzten klauen und es für die nächste Staffel als Sounstrack nehmen. Überlegt doch mal wer bis jetzt die Titelsongs für BB gemacht hat!!
die 3. Generation
Berger und
Oli P. ! Das sind ja die allerletzten.

Ich bitte euch, dass ist das unvorstellbarste was ich seit langem gehört habe.

Es stimmt schon alles, dass dann auch Ärze Fans BB gucken würden und somit auch die Einschaltquoten mal wieder erheblich steigen. Warscheinlich müssten sie dann auch im TV auftreten.


Die Ärzte mit einem Halbplayback.
Das ist ja der Horror.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
07.10.2003 11:52 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt die kommenden Fragen...abe ick bin klein und dumm...Watt heißt eigendlich dieses Däpa??? Oder gerippt?
07.10.2003 12:45
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH