das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Beziehungen/Liebe/alles was dahin führt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehungen/Liebe/alles was dahin führt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_corona die_corona ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur "das eine" will, dann sag ich das auch. Wenn er es nicht versteht, oder mir sagt, er habe sich soooo in mich verliebt, sorry, das nehm ich demjenigen nicht ab.
Wie soll man sich nach ein paar Std. und ein bißchen geficke (entschuldigt den Ausdruck, aber mehr ist meist nicht), denn verlieben?

Zumal ich es da mit Farins Text von "Nichts in der Welt" halte:
Liebe ist nur ein Wort, eine Idee und nicht mehr.

Im Endeffekt macht es Sinn, gar nicht zu versuchen, jemanden für's Leben zu finden, da nichts für ewig bleibt.Liebe und die Suche danach sind, m.E. wie die Suche nach dem Gral, totale Zeitverschwendung.

Denn was nicht existiert, kann auch nicht gefunden werden

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!!!
15.10.2003 19:39 die_corona ist offline Beiträge von die_corona suchen Nehmen Sie die_corona in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nix fürs leben aber zumindest was für nen lebensabschnitt.

und wie shcon tausendmal gesagt: ich hab nicht mit ihr gepoppt, würde das auch nie tun, stehe nicht auf one night stands, ich hab mich auch nicht innerhalb ein paar stunden verliebt, ich wollte sie nru mal kennenlernen, und auch mal weider treffen...
15.10.2003 22:18
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Das ewig leidige Thema. Bin auch gerade mal wieder wider Willen frisch verknalllt... unglücklich

Abgesehen davon, daß ich doch auch keine Beziehung mehr wollte und will, wohnt er zwei Stunden weit weg von hier, hat kaum Zeit und für meinen Geschmack einfach zu viele Gruopies (er singt in einer Band). Was will ich mit nem Mann, den ich kaum zu Gesicht bekommen werde, und der mir nie sicher ist, weil ihn ständig irgendwelche kleinen Mädchen ankreischen?

Aber das halbe Hundert SMS, die er mir jetzt in einer Woche geschickt hat, machen alles nicht wirklich einfach. Und diese Augen (lieber Gott - stich diesem Menschen die Augen aus!)... *nochmalseufz*
16.10.2003 17:29 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja!

Ja, Liebe ist schon was schweres und wie weiß man, dass man echt verliebt ist und dass nicht nach 3 Tagen wieder aufhört?!

Dieses undefinierbare Gefühl geht mir im Moment auch voll auf die Nerven!
Was ich aber besonders ätzend fidne ist, wenn der Typ sich dann nicht meldet, auch wenn er es versprochen hat!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
26.11.2003 20:33 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe tut ganz einfach weh,ob früher oder später...sie tut einfach weh.
Und am meisten tut es weh wenn dein gegenüber nicht einmal erkennt,wie stark und ernst deine Gefühle sind,oder es nicht erkennen will!!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 26.11.2003 20:51.

26.11.2003 20:50 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse ist auch wenn man weiss das eine liebe verboten ist.... tja wo die liebe auch hinfällt....
26.11.2003 23:13
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, oder wenn man etwig nicht den exfreund vergessen kann obwohl man selber schluss gemacht hat und es schon über ein halbes Jahr her ist.

Oder wenn man nicht genau weiß, ob man verknallt ist.

__________________
Es gibt nur einen Gott.
28.11.2003 21:05 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pibu,das is glaub ich das beschissenste gefühl überhaupt unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

29.11.2003 13:25 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...will mich nie mehr verlieben um nie mehr zu verliern....
29.11.2003 13:46
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gerade in so einer situation leider ist wie ich feststellen musste wirklich nur ein traum eine idee und nicht mehr oder der traum der sich selbst erfindet!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

29.02.2004 14:23 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bis jetzt auch verarscht worden ich hab mir aber schon gedacht das ich nur benutzt werde also hats mir nciht wirklich weh getan als es aus war...
Jetzt bin ich verliebt und das seit 8 moanten sind wir fest zusammen ... teilweise ist die liebe nur ein tag traum und auf den sie fällt der leidet darunter...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

29.02.2004 17:11 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch solo war, hatte ich auch ab und zu so ne Scheiße.
Meistens habe ich die dann iner Disco kennen gelernt.
Ein Bespiel:
Er hieß Simon.
Als ich Simon zum ersten Mal gesehen habe, fand ich den schon voll geili. Längere Haare, an den Seiten abrasiert, schöne Augen, Shirt mit abgeschnittenen Ärmeln, bissi Muskeln,... Meine Freundin hat den dann irgendwann angelabert. Irgendwann saß ich dann mit ihm da, und wir haben über alles mögliche gelabert. Je mehr er getrunken hatte, um so netter und "zutraulicher" wurde er. Haben halt so n bissi gekuschelt (ohne knutschen). War halt alles ganz harmlos. Habe ihn dann ne Weile jedes Wochenende gesehen, und jede Woche det selbe. Irgendwann haben wir dann Nummern ausgetauscht. Hatte mich schon irgendwie in ihn verknallt. Haben uns dann jeden Tag gaanz viele SMS geschrieben, konnten uns aber die Woche über aber net treffen, weil er beruflich immer unterwegs war. Irgendwann kam dann ne SMS, dass er mich ja voll lieb hat, und dass er mit mir zusammen sein will. Hab ihn dann am WE wieder gesehen, und dann haben wir uns halt auch geküsst und so, aber wir waren halt noch net zusammen. Er hat mir immer wieder geschrieben, dass er mich lieb hat und son Quatsch. Naja, det nächste WE kam er dann mit seiner FREUNDIN in die Disco. Hab dann irgendwann mit ihm darüber geredet an dem Abend, und da meinte er, dass er meistens besoffen war, als er mir geschrieben hat. Und iner Disco war er ja eh immer dicht. Hab dann auch hinterher mitbekommen, dass er Drogen genommen hat. Viele, die ich da kennengelernt habe, waren einfach viel zu besoffen, und wussten net, was sie da reden. Ich war ja immer nüchtern, und wusste, was ich mache und was ich sage. Irgendwann war mir dann schon klar, dass ich nix ernstes iner Disco finden würde. Halt n paar Bekannte und Freunde. Aber keine richtigen Beziehungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 01.03.2004 10:15.

01.03.2004 10:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte früher auch fast nur so sachen für einen abend. das hat aber auch nur selten zu komplikationen geführt. jetzt bin ich seit knapp 1,5 jahren mit meinem schatz zusammen. da hats aber auch sofort am ersten abend gefunkt und wir haben rumgeknutscht. eine woche später sind wir dann sogar in der kiste gelandet. aber mei, was solls. wenn ichs nicht ernst mit ihm gemeint hätte, hätt ich es ihm hundert pro gesagt, denn ich hatte ihn sofort gerne. und er hatte mir davor schon gesagt, dass er gerne mit mir zusammen sein möchte, also hatte ich auch keine angst, dass er mich verarscht.

wer häufig verarscht wird: miteinander reden hat schon vielen geholfen! und das tut auch nicht weh! fast jeder mensch weiß ehrlichkeit und das spielen mit offenen karten zu schätzen!
01.03.2004 11:08 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe freitag jemanden kennengelernt, der mir sehr sehr gefällt.
er ist groß, schlank, hat kurze schwarze haare, wunderschöne grüne augen, piercings am ganzen körper, ist tätowiert, etwas muskolös, hat flesh tunnel, steht auf die bands, die ich auch höre, ist sehr höflich und charmant, und total witzig. ich kann so gut mit ihm schnacken! das hatte ich schon lange nicht mehr. wir haben zwischendurch händchen gehalten, und uns in den arm genommen. es war richtig schön.
gestern habe ich ihn auch wieder gesehen auf einer party. es war wieder genauso schön wie am freitag. wir haben die ganze nacht durch gequatscht. er hat gesagt, dass ich die bezaubernste frau bin, die er je gesehen hat. das hat mich so umgehauen. als die party zu ende war, sind wir noch durch die gegend gelaufen, weil wir uns noch nicht von einander trennen konnten. wir sind bis 10 uhr durch die straßen gelaufen. ich konnte noch gar nicht schlafen! nachher sehe ich ihn wieder. ich habe totale schmetterlinge im bauch! es ist soooo schön. ich möchte so gerne mit ihm zusammen sein. ich hoffe, es entwickelt sich etwas. ich würde nicht einfach so mit ihm ins bett gehen. dafür bedeutet er mir schon zu viel. mal sehen, was nachher sein wird. ich freue mich jedenfalls schon auf ihn. großes Grinsen
07.03.2004 12:39 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini
ja, oder wenn man etwig nicht den exfreund vergessen kann obwohl man selber schluss gemacht hat und es schon über ein halbes Jahr her ist.


das ging mir in meiner letzten beziehung andertalb jahre so. scheiß gefühl....

Zitat:
Original von Killer Barbie
Liebe tut ganz einfach weh,ob früher oder später...sie tut einfach weh.


oh mann, wie recht du hast. ... leide im moment auch tierisch, was wohl daran liegt, dass ich in beziehungen zu hohe ansprüche stelle ... und manchmal so verunsichert werde, dass ich oft selber nicht mehr weiß, was ich will ... das macht mich dann verdammt unglücklich.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.03.2004 17:34 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar noch nicht mit meinem süßen zusammen, aber wir sind auf dem besten weg. großes Grinsen
wenn das nichts wird, kann ich für nichts garantieren. aber da mache ich mir eigentlich keine gedanken. er hat mir nämlich gestern abend gesagt, dass er ein geschenk für mich hat: sein herz. er ist sooo super süß. großes Grinsen
ich könnte die ganze welt umarmen. verliebt sein kann so schön sein!
09.03.2004 11:39 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich selber nicht glücklich bin, könnt ich kotzen, wenn ich so ein glückliches pärchen sehen *gg* @ emily ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
10.03.2004 15:00 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
also wenn ich selber nicht glücklich bin, könnt ich kotzen, wenn ich so ein glückliches pärchen sehen *gg* @ emily ...



wir sind ja kein pärchen! Augenzwinkern
wenn ich unglücklich verliebt bin, stört mich so rumgeturtel meistens auch ziemlich doll. aber manchmal freue ich mich auch einfach für die. smile
10.03.2004 23:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich jetzt glücklich pärchen sehe kann ich das auch tuen ich fühl mich rigendwie betrogen.....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.03.2004 21:12 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja die liebe......schon irgendwie beschissen...mein ex hat schluss gemacht und anschließend hab ich rausbekommen das es um ne art wette ging dass er mich ins bett kriegt..hat er zwar nicht geshafft aber beschissen hab ich mich trotzdem gefühlt und wenn ich jetzt so glückliche pärchen sehe werd ich schon eifersüchtig....naja

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
16.03.2004 14:15 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Beziehungen/Liebe/alles was dahin führt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH