das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen groupies??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN niemals!!

wenn ich einen von denen näher kennen würde und ich älter wäre oder die jünger vielleicht..
02.11.2003 09:34
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ins Bett? Ich weiß nicht, ganz ganz evtl. vielleicht. Wenn dann Bela.

Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, mit Bela zu ficken oder einen Abend lang mit ihm in ner Kneipe oder so zu quatschen, ich würd mit ihm in die Kneipe gehen! Ich denke, da hat man im Nachhinein doch mehr von. Augenzwinkern
02.11.2003 18:42 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, mit Bela zu ficken oder einen Abend lang mit ihm in ner Kneipe oder so zu quatschen, ich würd mit ihm in die Kneipe gehen! Ich denke, da hat man im Nachhinein doch mehr von.


nicht, wenn du dich schwängern lassen würdest! *lol* Freude

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

02.11.2003 19:29 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit irgendeinem "Star"... möglicherweise, aber ich hätte auch kein Beispiel im Moment, wer das sein sollte... Ich kanns nicht sagen

Mit BFR - um Himmels Willen nein! Nie.

1. Würde ich mir danach so komisch vorkommen, mich nur noch schämen und kein Fan mehr sein können (wie ja auch schon mehrmals gesagt wurde)

2. Sind sie nunmal zu alt für mich - das würde einfach nicht passen.

und 3. Aus Angst vor einer Enttäuschung - NEIN, ich meine damit nicht, einem der 3 einfach unterstellen zu wollen, sie seien schlecht im Bett. Sondern ich meine ich bin ihr Fan und sie sind sowas wie meine Götter und als solche will ich sie auch sehen und erleben. Man darf gewisse Träume haben, vielleicht auch über Sex mit "Göttern", aber wenn sich die erfüllen würden, würde ich ja dann sofort merken, dass sie keine Götter sind sondern normale Menschen...

Und das gilt übrigens nicht nur für den Sex.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

02.11.2003 20:04 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt es mir net vorstellen.
find den bela zwar schon geil,aber da mach ich mir keine gedanken drum,weil ich nie in so eine situation kommen würd und wen die situation da wär,dann könnt ich es mir vielleicht vorstellen.
aber stulle hat schon recht.dann würd ich mir auch blöd vorkommen dann in der ersten reihe zu stehn.dann wär das fan-dasein weg und die "starallüren" von denen auch.dann würd ich nur denken:toll,mit dem war ich schon im bett!
02.11.2003 20:10
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö. ich hatten einen schrecklichen Traum heute nacht - ich schätz mal das es ne warnung ist großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.11.2003 13:59 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
nö. ich hatten einen schrecklichen Traum heute nacht - ich schätz mal das es ne warnung ist großes Grinsen


Ich träum auch manchmal so schlimme Sachen *lach*

Aber wegen dem ONS - da ich generell keine hab, käme ich mir sehr seltsam vor - und zwar unabhängig von BFR (naja, vielleicht doch dann noch seltsamer) - wenn ich es täte, könnte ich trotzdem noch weiterhin Fan sein (vielleicht gerade weil ich nie in der 1. Reihe steh)....

...ansonsten.... stell mir gerade so eine Situation bildlich vor..... na, isch weis net......

Beziehung ?????????? Auf GAR KEINEN FALL mit Farin....... und Rod ist eh vom freien Markt weg..... Bela ja eigentlich auch..... also: Vergessen, Baby.....
04.11.2003 13:03 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
....... und Rod ist eh vom freien Markt weg

*rofl*
was da gleich wieder für Diskussionen ausbrechen werden... großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

04.11.2003 15:59 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich schon als groupie bezeichnen. smile
wenn ich mich von jedmandem sexuell angezogen fühle,ist es mir egal, ob es ein star ist, oder nicht. wenn man jemanden nach einem konzert noch irgendwo trifft, oder auch so mal zufällig in einer kneipe oder so kennenlernt, und sich was ergibt, warum denn nicht?
habe schon ein paar in berlin kennengelernt. großes Grinsen
mehr sage ich nicht. (ich will nicht mit irgendwas prahlen und auch keinen in die pfanne hauen. auch stars haben ein privatleben)
29.02.2004 12:36 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich würde mich schon als groupie bezeichnen. smile
wenn ich mich von jedmandem sexuell angezogen fühle,ist es mir egal, ob es ein star ist, oder nicht. wenn man jemanden nach einem konzert noch irgendwo trifft, oder auch so mal zufällig in einer kneipe oder so kennenlernt, und sich was ergibt, warum denn nicht?
habe schon ein paar in berlin kennengelernt. großes Grinsen
mehr sage ich nicht. (ich will nicht mit irgendwas prahlen und auch keinen in die pfanne hauen. auch stars haben ein privatleben)


Das hättest du auch für dich behalten können.
musst du das jedem auf die nase binden, dass du schon viele kennengelernt hast?

Man kann sich doch jetzt denken, dass da was gelaufen ist, wenn du so redest. bist du stolz drauf? es sind auch nur menschen, die mal sex haben wollen! aber das geht doch niemanden etwas an, was sie in ihrer freizeit machen. mach dich nicht immer so wichtig, Malory!
29.02.2004 12:43 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ EmilStrange:

Wieso gibst du dich mit deinen 20 Jahren so "billig"??
Setzt dich Typen gegenüber und hast nix unterm rock un machst die Beine breit!!
Denkst du nich, dass du da irgendwann ein Image als Nu++e weghast?
Mir kommst du jedenfalls sehr billig vor.
Tut mir leid.


Zum Thema:
Ich finds scheiße, wenn manche Tussen schon von vornherein als "Groupies" bezeichnen. Denen ist die Musik oder alles andere egal, hauptsache mal mit 'nem "Star" geschlafen!!
Das is echt unterste Schublade. Ich will mit solchen Leuten auch nichts zu tun haben, weil sie sich einfach nur unter Wert verkaufen und sie damit gleich als Schlampe abgestempelt werden.
Aber wenn ihnen ihr Lifestyle gefällt, bitte
29.02.2004 12:43 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...wenn sie nicht prominent [?] wären, dann denke ich schon. Ich mein, attraktiv sind die schon, aber ich bin nicht so oberflächlich und schlafe mit Leuten die ich nur vonner Bühne kenne. Wenn ich sie so privat kennenlernen würde, ja, vielleicht, aber nicht von heute auf morgen. Neenee, nix mit Groupie großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
29.02.2004 12:52 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nunmal gerne sex, und bin auch offen.
wenn ich nichts unter meinem rock trage, sieht das nicht jeder.
mir geht es auch nicht darum, mit einem star zu schlafen.
mir ist es nur egal, ob der mensch ein star ist, oder nicht.
ich finde es schade, dass man in der heutigen zeit immernoch als mädchen als schlampe betitelt wird, nur weil man gerne sex hat, und ihn halt auch praktiziert, und dazu steht. dafür schäme ich mich auch nicht. ich kann die leute noch zählen, mit denen ich sex hatte. smile und wenn ich lust habe sex zu haben, und jemanden kennenlerne, dem es genauso geht, und es sich halt ergibt, mache ich es. egal, was andere davon halten.
ich habe lieber sex mit einem festen partner, aber was ist, wenn ich lust auf sex habe, und solo bin? soll ich dann verzichten? ich renne ja nicht jedes wochenende los, und such mir einen. wenn es sich ergibt, gut. wenn nicht, dann nicht. es kann auch schon vorkommen, dass es in einer woche mehr als eine person ist. und? solange ich mich schütze, und keinem anderen damit weh tue, sehe ich kein problem darin.
was hat das alles mit meinem alter zu tun? ich werde nächste woche 21, und habe mit einigen männern geschlafen, und hatte auch was mit mädels. und? ich tobe mich jetzt noch aus. später will ich vielleicht mal heiraten und kinder haben. und bis ich den richtigen oder die richtige gefunden habe, mache ich es halt so. und wenn ich in einer festen beziehung bin, ficke ich nicht durch die gegend!

es gibt nunmal "stars" die sehr geil aussehen, und auch nett sind. wo ist das problem?
29.02.2004 12:52 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern ma ne nacht mit farin verbringen...

mfg


__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
29.02.2004 13:36 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö ! großes Grinsen
29.02.2004 13:46 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit BFR nicht. Aber so mancher Promi sieht finde ich schon ganz anziehend aus und wenn er dann noch nett ist, wieso nicht. Das macht für mich dann keinen Unterschied, ob der nun bekannt ist oder nicht. Würde aber nie mit jemandem ins Bett gehen, nur weil er ein Star ist.
29.02.2004 16:26 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bfr nicht.
aber ab wann zählt man als groupie, oder besser gesagt, wann ist jemand berühmt? großes Grinsen
29.02.2004 16:49 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, es gibt schon "promis" bei denen ich nicht nein sagen würde... jasmin tabatabai z.b., oder theo kogan. werner schreyer würd ich auch nicht von der bettkante schubsen.
bfr? eher nicht Augenzwinkern
ansonsten stimme ich emily strange vollinhaltlich zu smile


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.02.2004 16:51 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
@ EmilStrange:

Wieso gibst du dich mit deinen 20 Jahren so "billig"??
Setzt dich Typen gegenüber und hast nix unterm rock un machst die Beine breit!!
Denkst du nich, dass du da irgendwann ein Image als Nu++e weghast?
Mir kommst du jedenfalls sehr billig vor.
Tut mir leid.


Wahnsinn! das sind ja sachen, die hier aufgedeckt werden. Ziemlich heftig!

zum Thema: es müssen ja nicht so berühmte bands wie DÄ mit so einer großen Anhängerschaft sein, da is klar das die Chancen auf Treffen oder gar Sex kaum gegeben sind.

aber wenn es um weniger berühmte Bands geht, dann kann das sicher mal sein, das man sich näher kommt... Augenzwinkern *grüße an die punkband LAND UNTER* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
29.02.2004 17:10 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich,ich finde bela b wirklich total sexy und anziehend und wenn er mir symphatisch wäre und die situation gegeben wäre könnte ich mir eine heiße nacht schon gut vorstellen.



aber mehr als sex,nicht wirklich,denn bela ist wesentlich älter als ich und hey er ist mir einfach zu berühmt,man könnte nie eine ganz normale beziehung führen....nee das wäre mir zu komplizert.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 00:50 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » groupies??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH