das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands, die es besser nicht mehr geben sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bands, die es besser nicht mehr geben sollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine gewisse Band aus Frankfurt
- Peter Bayreuther (kennt den wer? großes Grinsen )
- Westernhagen
- Pur
- Backstreet Boys (obwohl ich die früher ma' toll fand großes Grinsen )
- Bro'Sis
- Overground
- Preluders
- diverse andere Marionetten der Plattenindustrie...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.02.2004 20:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von actiontobi
hier reden soviele von "kommerzscheisse"

sorry, aber ist dä kein kommerz? definiert mir mal bitte das wort "kommerz" ...


mmhhh.... Kommerz... mal sehen was mir dazu einfällt. verwirrt
Kommerz im eigentlichen sinne ist, wenn man mit etwas geld verdient. also ist "THEORETISCH" jede Musik die auf Platte gepresst wird, und zum verkauf gestellt wird kommerz.

aber ich nehme mal an das der ausschließliche kommerz gemeint ist. bands (von sowas kann man ja schon gar nicht mehr reden. bands spielen meiner meinung nach ihre instrumente selber un so Augenzwinkern ) oder künstler, die nur auf geld aus sind und das sind nunmal viel zu viele.

und nochwas zu DÄ zu sagen: die ham schon lange ihre Millionen (Milliarde) auf dem Konto und könnten sich längst in den Vorruhestand versetzen lassen ohne je wieder geldsorgen zu haben!!!!! aber sie machen denoch weiter! und wieso? weil ihnen musik machen was bedutet!!

ach ja .. placebo müssen weg, ich find die total schwul. Oomph! sin mittlerweile auch doof. früher ham die ma richtig krasse musik gemacht. aber heute ...

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
24.02.2004 17:25 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
TTS.Delta TTS.Delta ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry !!!!

Aber das verfehlt ja hier ein wenig das Thema !!!

__________________
keine Macht den POP-stars großes Grinsen
24.02.2004 19:05 TTS.Delta ist offline Beiträge von TTS.Delta suchen Nehmen Sie TTS.Delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TTS.Delta in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sämtliche boy-und girlgroups und dann noch jeanette. die si zwar keine band, aber auf die kann ich trotzdem gut verzichten. dann noch linkinpark, bei denen hört sich alles gleich an...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

24.02.2004 19:23 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avril!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
25.02.2004 15:39 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe gerne mit solchen Bands wie Backstreet Boys, Blue oder den Ganzen Kram. Egal ob Pur, Kastelruther Spatzen oder Heine, das alles ertrag ich sogar noch.

Das einzige was ich nicht mehr ertrage sind diese ganzen Tekker Wichser (auch wenns keine bands sind) die mir so alte Klassiker wie:
- Poisen
- Beds are burning
- Enjoy the silence
- Moonlight Shadow
etc.

versauen!!!!!!! böse böse böse böse böse

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
25.02.2004 16:33 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Rebelll
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is es egal ob die ganzen bands da sind ich weiß das es nur eine band gbit, und das is cannibal corpse, war nur spaß klar sind das die är"t"zte. wenn sich die anderen diese qualen antun wollen und diese scheußliche musik hören, wenn man alles andere außer den ärzten überhaupt musik nennen kann, dann lasst sie doch einfach. wir wissen welche die beste band der welt ist oder dann ist es egal wenn es andere gibt, das sind nur schlechte kopien von den ärzten.
25.02.2004 23:46
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirgmj
good charlotte
linkin park
busted
the darkness
limp bizkit
before 4 ( oder so) die absolut größten idioten der welt !!!!!!
the wohlstandskinder ( auch extrem kake)
und die ganze Eminem Fraktion

good charlotte versteh ich, bustet auch, before 4 auch noch
aber warum limp bizkit, linkin park und the darkness???
die find ich dann noch sehr gut im gegensatz zu bands wie the offspring und castig zeugs
!!!!!jedem seine eigene Meinung !!!!


und um nich ganz vom tema abzulenken
also nicht geben sollte es außerdem:
die biedermann
alexander
scooter
daniel k(dazu fällt mir wirklich nichtsmehr ein/ganz schlimmer fall traurig )
preluders
busted
good charlotte
overground
backstreetboys
westlife
o-town
usw........

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Der Graf: 26.02.2004 01:30.

26.02.2004 01:21 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt weg müssen:

- Dieter Bohlen + Thomas Anders
- Limp Bizkit
- Natural
- B3
- Naturally 7
- Enrigue "die warze ist ab" Iglesias

Na ja ich hör jetzt auf. Es dauert viel zu lange alle aufzuzählen.

__________________
I am not the only one!
26.02.2004 17:32 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
auf jeden fall

nightwish
pur
him
nazibands sowieso
linkin park
marylin manson


und die ganze black/deathmetal kacke wie
cradle of filth
six feet under
dimmu borgir
etc.
(obwohl ich METALLICA, ICED EARTH und IRON MAIDEN mag... aber die fallen ja wohl nich in die kategorie und außerdem haben sie sänger!Augenzwinkern )



Du bist echt lustig ... Nennst Nightwish und nten redest du von Sängern und bla. Also wenn mal jemand singen kann von allen die du aufgelistet hast dann Tarja von Nightwish böse

Iced Earth wird denke ich jetzt schlechter werden wenn der Barlow aufgehört hat traurig

Und Marilyn Manson kann ich auch nicht nachvollziehen...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.02.2004 17:40 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson
Rammstein
Oomph!

wech damit....... großes Grinsen
26.02.2004 18:12
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Marilyn Manson
Rammstein
Oomph!

wech damit....... großes Grinsen


Ironie?
Ich hoffe.

Rammstein sind noch rischtsche Ossis, die voll okay sind, alles klar?

Wirklich weg müssen eigentlich nur:
-fetteste Kommerzbands (Wenn Kapital wirklich alles steuert böse , entstellt jeglichen Sinn, Wert und Stil von Musik --nur zum-geld-aus-der-tasche-ziehen gemacht)
-nazibands

Der Rest ist Geschmackssache!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 26.02.2004 22:40.

26.02.2004 22:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Ironie?
Ich hoffe.

Rammstein sind noch rischtsche Ossis, die voll okay sind, alles klar?


Nein, blutiger Ernst großes Grinsen

Mir gehen Rammstein so dermaßen auf die Nerven.
Die "Musik" ist stupide bis zum geht-nich-mehr, die Texte extrem merkbefreit und selten dämlich.

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt Feinde mache oder für verrückt erklärt werde, behaupte ich, daß Rammstein für mich eine Nazi-Kapelle abgeben.
Dabei bezweifel ich allerdings schon, daß deren Mitglieder wirklich nazistisches Gedankengut haben, Tatsache ist jedoch das sie es gezielt einsetzen, zumindest aber hiermit spielen und kokettieren.

Wo soll ich anfangen ?

1. Ihre Videos: Diese Streifen sind doch nichts weiter als billig gemachte Leni Riefenstahl Abklatsche. Schau Dir z.B. "Fest der Völker" oder "Triumph des Willens an" und Du weißt genau, was ich meine.

2. Die Texte: Wie auch schon die Videos spiegeln auch sehr viele Texte direkt die Nazi-Mythologie wieder. Diese klaren, herrlichen,offenen und bildhaften Texte kommen mir von ihrer Struktur her verdammt bekannt vor.

3. Der Gesang : Wie viele Menschen rollen ansonsten noch so mit dem RRR ?? Wieviele außer seinerzeit Adolf Hitler ?
Es ist ja nicht nur dieser Buchstabe, es ist die ganze melodische Ausdrucks- und Interpretierungsart der Wörter, die vom "GröFaz" abgeschaut ist.

4. Das Erscheinungbild : Die Jungs haben nicht unerhebliche -und auch bestimmt nicht rein zufällige- Ähnlichkeit mit dem optischen Ideal, wie es beispielsweise in der HJ geprägt wurde.
Genau wie zuvor schon die Band "Laibach," sind deren Visagen doch geradezu auf "arisch" getrimmt.


Des weiteren:

Bei den Onkel.z regt man sich auf, wenn auf einem LP-Cover eine blutige Kinderpuppe am Boden liegt (Der nette Mann), aber Rammstein bildet mal eben einen toten Fötus im Weckglas auf ihrem Cover ab - und jeder findet es cool.
Wäre im Jahre 1988 nicht eines der schrecklichsten Ünglücke das man sich vorstellen kann in Ramstein geschehen, so würde diese Band doch sicherlich nicht diesen Namen tragen.
Das Gleiche gilt für die Dreckskapelle namens "Silke Bischoff" - wirklich ganz klasse !!!

Das sind so die gröbsten Sachen, die mich an "Rammstein" stören.
Ich weine denen keine Träne nach.....
26.02.2004 23:28
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Rammstein
Oomph!

Bei Oomph stimm ich voll und ganz zu, Rammstein find ich jetz nich so schlimm wie du(du hast dich ja ganz schön mit denen beschäftigt)


Die Ärzte.
*muhaha*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2004 02:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Bands, die es besser nicht mehr geben sollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle boy bands
sarah connor
jeanette b
ivonne c
limp bizkit
scooter / weg mit dem dreck
omph

(ich muss sagen good charlotte und linkin park können ruhig noch ein bissl im biz bleiben...anfang einer großen kariere denke ich)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 20:18 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrako:
Mich hast du wegen den äußerungen zumindest nicht als feind, denn ich weiß, daß das ein nicht ganz klares Problem bei Rammstein ist.

Erstmal wiedersprech ich dir:
"schon wie die aussehen, ---HJ"
Sieh dir mal den Keyboarder(Flake) und Bassgitarrist an! Augenzwinkern
Daß der Sänger und ein paar andere manchmal recht prollig und männlich aussehen, will ich ja garnicht bestreiten. Aber das gehört eben zur Rammstein - Poesie! Es geht eben nicht um Politik, platonische Liebe oder sonstwas, sondern eben um das, was den Mensch in sich bewegt --die Urtriebe. Und Rammstein folgen im Bühnenbild und Texten ganz ihren Trieben. Das mag tatsächlich etwas "rechtsradikal" wirken, aber nur, wenn man die dazugehörige Ironie nicht kapiert.

Aus den Texten und Bildern (eingeweckte Fötuse, die abgetrieben wurden --übrigens ist das eher Kritik an der "unsozialen" Gesellschaft!)) geht ganz klar auch Ironie hervor, denn es wird auch beschrieben, wie düster,hilflos und einsam dieser männl. Urtrieb ist. (Sehsucht u.ä).

Die Rammstein - Ironie zeig ich mal an nem Besipiel:

[Weißes Fleisch]
Du auf dem Schulhof ich zum töten bereit (Trieb)
Und keiner hier weis von meiner Einsamkeit (gegenstück)
Rote Striemen auf weißer Haut
Ich tu dir weh und du jammerst laut
.....
Ich wer immer geiler von deinem Gekreisch
Der Angstschweiß da auf deiner weißen Stirn (Trieb)
hagelt in mein krankes Gehirn (gegenstück)
Dein weißes Fleisch erregt mich so (trieb)
ich bin doch nur ein Gigolo (gegenstück)
....

Und das ist nun wirklich ein grenzwertiges Stück, was Brutalitätsverherrlichung betrifft, aber selbst hier finden sich Zeilen, die auch die Hilflosigkeit dieses Triebes beschreiben. Außerdem sind solche Texte eher selten bei Rammstein.

Würden Rammstein wirklich Hitler fröhnen, warum haben sie dann nicht alle blonde Haare und stehen nicht immer in Siegerpose?
Kaum ein Faschist könnte sich mit so sensiblen Stücken wie Alter Mann, Mutter, Seemann, Sehnsucht etc. anfreunden oder würde sich als hilfloser Säugling im Konservierungsglas ablichten lassen. Also dein wager Zungenschlag über den Fötus im Weckgls beweist echt, daß du die Botschaft von Rammstein einfach falsch verstanden hast.

Und so erfürchtig und unterwürfig, wie Rammstein über das weibliche Geschlecht textet, wären nazis auch ganz bestimmt nicht.
(Bsp. "Wilder Wein")
Ich glaub, inhaltlich drückt Rammstein sowas ähnliches wie OOmph aus.
PS: Gegenüber den Ex-Band kommt bei Rammstein bei keinem einzigen Song auch nur annähernd ein Ansatz für Diskriminierung von Minderheiten und Ausländern zum Ausdruck. Im gegenteil, Rammsteins song "Zwitter" beschreibt vielmehr die ebenso große, fähige und gleichberechtigte Seele von Behinderten.

Auch ein Beispiel ist die Fangemeinde: Die meisten Rammsteinfans sind politisch neutral oder eher links gerichtet, ich selbst bin ja verfechter des Sozialismus und auch Rammsteinfan.

Also: Man kann sich vielleicht streiten, ob Til Lindemann (Songs und Vocals) manchmal etwas sehr tief in die Tasche der Urtriebe greift und Tabus bricht, aber ganz gewiss kann man Rammstein nicht als "Nazi - Kapelle" bezeichnen!
der Hauptgrund: für Nazis sind Rammstein - Texte viel zu sensibel.
Und das harte Auftreten und die kalte Stimme, kombiniert mit den so wehmütigen, sehnsüchtigen Texten ----genau dieser Gegensatz mach ja den Reiz von Rammstein aus!
@

Soviel von mir dazu. cool
(falls du/jemand dazu was sagen will, dann vielleicht besser entweder in einen neuen Threat oder per e - mail, um den Threat hier mit dieser Diskussion nicht zu belasten)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 28.02.2004 00:20.

27.02.2004 22:10 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat(h)astrophe
ach ja .. placebo müssen weg, ich find die total schwul.


Müssen s'e nur "weg", weil sie "schwul" sind? Na ja, jeder sieht's anders...

Zum Thema:
- Bro' Sis
- Vanilla Ninja
- The Black Eyed Peas
("Sänger": *hüstel*)
- Jeanette
- Justin Timberlake
- diese Gangsta-Rapper Augen rollen
- Vanessa S., die ist wirklich das personifizierte Grauen...

__________________
It's just a jump to the left...

27.02.2004 22:24 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
...ist Geschmackssache!

dito





(wollt ich schon imma ma sagen...*lol*)

__________________
INDOCHINE

27.02.2004 23:25 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scooter,westlife,fource usw.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

29.02.2004 16:37 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Müssen s'e nur "weg", weil sie "schwul" sind? Na ja, jeder sieht's anders...


ich wollt damit nur zum ausdruck bringen, das ich diese band nicht mag. (von der musikalischen seite gesehen natürlich!)

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
29.02.2004 16:37 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bands, die es besser nicht mehr geben sollte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH