das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Feieralarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feieralarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den typen mit seiner musik auch nicht ab,aber vielleicht ist er außerhalb seiner musik und seinen texten ja ganz nett..*ähm* anderes thema
und zwar ich denke nicht das bela sich dadrüber aufregen würde, er säuft ja schließlich auch whiskey und außerdem ziehen die Ärzte ja in ihren texten über andere Stars her . Ich weiß nicht warum ihr euch darüber so aufregt?! Bela würd doch drüber lachen...(denk ich mal *gg*)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
23.02.2004 20:17 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ,ich mag den Ferris supi gerne und dieser Text ist prollig,das mag sein .Doch Tobi und er präsentieren die Bonzen Bro$ und die sollen so rüber kommen.Ich verstehe gar nicht was ihr rummeckert ....
greetz aus Hamburg
23.02.2004 22:51
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann sein, trotz allem tun diese Textzeilen meiner Fanseele weh.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
27.02.2004 22:04 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meiner auch unglücklich ich kann hiphop eh net ab und den depp eh nich außerdem sieht er scheiße aus! großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.02.2004 10:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ihr habt 1 ganzes Argument: der sieht scheiße aus!
WOW!!

Mein Gott, wenn ihr Kelly Fan, Prinzen Fan oder sonstwas Fan wärd, würdet ihr euch da auch so über die bösen, bösen Ärzte Aufregen?
Und über "Rufmord"?? Augen rollen

Ich bitte euch!!

Wenn Ferris das rappen will, dann tut er's eben!!
Lasst ihn doch!
Fühlt euch in eurem Fandasein gekränkt! Tz...
Die Ärzte dürfen das, aber andere nicht? Nee nee...

Also kommt mal wieder runter!! Vielleicht kennt Ferris Bela ja wirklich persönlich!? Wer von euch weiß das schon?
Und wenn nicht, würde Bela sowieso drüber lachen!!
Und ein Witz kommt garantiert zurück an Ferris!

Also lernt mal Lachen...
28.02.2004 11:29 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eigentlich n Hiphop-fan. Und ich kann euch versichern das Ferris ein riesen Ärzte-Fan ist, er meinte das also nur ironisch Augenzwinkern

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
28.02.2004 12:53 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
kleinesDeutschrockgirl kleinesDeutschrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, naja, also so tragisch find ich den ollen kommentar von ferris mc jetze nich. . . nur weil er meint, das der gute alte bela whiskey säuft, sagt er ja nich gleich, dass der en alkoholiker is. un die ärzte sin auch nch immer die freundlichsten sin, nur, die dürfen das als beste band der welt, un ferris nich!!! deshalb sollte man das doch nich zu locker nehmen!
also du blöder penner: halts maul un stirb!!!! böse böse

__________________
[SIZE=12]Ich hab kein Ziel und keine richtung aber meine eigene Welt, ich mach alles was mir einfällt, scheißegal obs dir gefällt[/SIZE]
29.02.2004 14:37 kleinesDeutschrockgirl ist offline Beiträge von kleinesDeutschrockgirl suchen Nehmen Sie kleinesDeutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinesDeutschrockgirlun die ärzte sin auch nch immer die freundlichsten sin, nur, die dürfen das als beste band der welt, un ferris nich!!! deshalb sollte man das doch nich zu locker nehmen!
also du blöder penner: halts maul un stirb!!!! böse böse

welcome to kindergarten... Augen rollen
mir persönlich ist komplett blunzn wer wen wie im text erwähnt, und wirklich unfreundlich, beleidigend oder menschenverachtend find ich die textzeile von ferris mc nicht.
im übrigen, ich oute mich jetzt mal, ich hör auch manchmal gern hiphop Augenzwinkern


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.02.2004 15:22 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, DÄ dürfen dass?? Wo steht denn das geschrieben??
Nehmt nich immer alles so ernst, Leute!!
Ferris hat schon in vielen Interviews gesagt, dass er die Ärzte früher sehr oft gehört hat und sie zu einer seiner Lieblingsbands gehören!!
Also soll das garantiert kein Diss gegen Bela sein!!

Fühlt euch nicht immer gleich persönlich angegriffen, wenn euer geliebter Bela mal "angegriffen" wird!! Augen rollen

Ihr müßtet doch alt genug sein, um über sowas lachen zu können!?!
Und wenn durch den Text irhgendwelche Kiddies, die KEIn Ärzte Fan sind denken, Bela wär'n Alki, ja UND??
Interessiert UNS das, was andere denken? Mich jedenfalls nicht!
Ich weiß ja, dass Bela früher wuirklich extrem war, aber er is ja nicht mehr so. Da interessiert mich die Meinung von Außenstehenden nun wirklich nicht!

Und Ferris macht im Übrigen sehr gute Musik!
29.02.2004 16:08 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also direkt aufregen würd ich mich wirklich nicht.
DÄ machen ja wirklich auch nix anderes oder?
Das DÄ das dürfen und Ferris nich ahhhja...was für ein Kindergarten
dazu sach ich nur eins...
Ich habs nicht nötig rum zu dissen ich bin kein 3 jähriges Kind....
großes Grinsen

__________________
Fanta4

DÄ-Board

29.02.2004 17:13 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
als würde bela nur whiskey saufen!
na ja, die ärzte singen in ihren texten auch so manchen lieder über promis, klar darf man das, wenns nich zu fies is.
trotzdem, der stellt bela ja als alkoholiker da! ausgerechnet der, mit seiner scheißmusik. [sorry jetzt an alle hiphop-fans, ich hasse diese musikrichtung]


höhö schau dir mal das 15 Jahre Netto an großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
29.02.2004 20:47 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

RE: Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und saufen Whiskey pur, als wärn wir Bela B.
Ärzte brauchen wir nicht, wir ham ja Medizin


tja Bela trinkt keinen whiskey mehr weil er aud die..*verkneif* *losprust*
jaja tiffi weiß schon was ich meine großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
29.02.2004 20:48 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er bela und die ärzte ja nur in seinem lied erwähnt, weil er neidisch ist, dass sie viel geilere musik machen als er und probiert sie jetzt "verbal" "fertig zu machen" großes Grinsen großes Grinsen

wer weiß, wer weiß....

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

29.02.2004 20:54 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, DAS wirds sein.... Augen rollen
01.03.2004 16:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh echt nich warum ihr euch darüber so aufregt!! kann euch doch eigentlich egal sein was der typ labert!!ihr tut ja grad so als würde der bela nie nen tropfen alkohol anrühren und er trinkt ja wirklich nicht grade wenig.....also ich find wenn sich da einer drüber aufregen könnte dann der bela und ich glaube ihm könnte nichts egaler sein als das!! großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
01.03.2004 17:54 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwaches Lied....
schwacher Typ....

ich mochte ihn noch nie und das setzt dem ganzen die Spitze auf! Baby

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.03.2004 21:35 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Miss_World
unregistriert
Ferris und der feieralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,der ferris der kennt den bela und hat auch schon mit ihm gefeiert.von daher ....
nun ja regt euch mal langsam ab,die welt ist davon nicht untergegangen oder ??
ferris ist toll und er hat auch was im kopf.
greetz,
miss world
03.03.2004 21:59
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja der ferris,lasst den jungen doch mal bissl werbung für unseren süßen bela machen.is doch nischt dabei,hey wer weiß vielleicht hat er ja eine schwäche für den bela (is ja auch ein hübscher und auch für männer großes Grinsen großes Grinsen )

solange er nur nettes singt lasst ihn doch auch ein bissl von dem erfolg wahrer stars kosten Freude

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 23:34 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so vom sound her finde ich das lied jetzt mal gar nicht soooo schlecht nur der text ist halt (wie es meiner meinung nach fast alle hip hop-texte sind) ziemlich flach Augen rollen .
04.03.2004 16:59
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dämon die richtigen hip hopper ham auch richtig ernsthafte texte,die singen net über so enn mist wie der ferris. aber lassen wir ihm auch seinen spass.... großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 00:28 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Feieralarm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH