das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Berlinova 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlinova 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Berlinova 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr schon ob ihr da hingeht? ich werds mir wahrscheinlich wieder antun, die angekündigten sind eigentlich nich schlecht bis aufn paar ausnahmen (wie kool savas). und letztes jahr war da auch ne schöne stimmung... besonders bei kettcar und den beatsteaks (hoffentlich kommen die auch noch, auf visions.de wurden se schon als bestätigt gemeldet...

wer nochma kucken will welche bands kommen, kiekt auf die offizielle Seite

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
29.02.2004 17:30 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line Up im letzten Jahr fand ich besser und der Termin ist für mich unmöglich, da das kurz vor Schuljahresende ist und da Arbeiten geschrieben werden und ich dann nicht so weit weg fahren kann/will. Schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.02.2004 17:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will da soo gerne hin. Da sind ja auch Nova international... großes Grinsen
01.03.2004 11:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dieses jahr nicht hinfahren, das line-up find ich ziemlich mittelmäßig... lohnen würde es sich nur wegen den sporties, aber die seh ich ja tags zuvor in stralsund...

MASSIVE ATTACK [exclusive@berlinova]
SPORTFREUNDE STILLER | BEGINNER
MILLENCOLIN [exclusive@berlinova] | 2RAUMWOHNUNG
MOTÖRHEAD | PATRICE & Sashamani Band
THE DISTILLERS | ELEMENT OF CRIME
FEAR FACTORY [exclusive@berlinova] | ESKOBAR
DAS BO | MELLOW MARK | THE WEAKERTHANS
KID ALEX & Band | KOOL SAVAS
VIRGINIA JETZT! | BJÖRN AGAIN
THE SOUNDS | TIGERBEAT
CARMEN CONSOLI | MARR
EVEREST | TEITUR
NOVA INTERNATIONAL | LORD BISHOP

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.03.2004 12:21 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Berlinova 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH