das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar ziehen dä in die schweiz!!

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
29.02.2004 19:26 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ich lach mich tot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Rocklady
Wie kannst du sowas behaupten???
Warum sollten sie zusammen in die Schweiz ziehen???
Dein Name hat was debil bist du!!!




ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD!!!


Ironie? Sagt dir das was?


so, hab jetzt extra nochmal nachgeschlagen:
Denkweise/Haltung die sich durch den (polemischen) Stil der bewussten Verkehrung des Gesagten und des Gemeinten auszeichnet, in diesem Sinne Figur der Rhetorik


Man kann nicht alles als Ironie abstempeln, nur um jm. anderes schlecht dastehen zu lassen oder spam zu vertuschen-
ich will hier jetzt gar nicht klugscheißen, aber man kann sich wirklich nicht bei jedem scheiß mit der tollen "ironie" rausreden!
(Auch wenn man das Wort vielleicht nicht so eng sehen muss, wie es im lexikon steht, hier steckt definitiv keine drin !
das ist doch genauso als würde man einen thread eröffnen in dem steht dass... öh... farin jetzt ne eigene mode kollektion auf den markt bringt, und das dann als ironie bezeichnen... *kopfschüttel*)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.02.2004 19:38 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Rocklady
unregistriert
RE: ich lach mich tot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironie war dass nicht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 29.02.2004 19:46.

29.02.2004 19:44
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: ich lach mich tot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann würden sie nach basel ziehen und nicht aufs land :D

außerdem hat der rod bei der letzten tour gesagt er zieht nach stuttgart. so! *g*

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.02.2004 20:29 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dafranz
österreich is glaub ich nichts für die ärzte denn die össterreicher sind ja bekanntlich ssssseeeeeehhhhhrrrr llllaaaaannnnnggggssssaaaammmm... *gähn*

bist du depperd? es sind die schweizer die soooo langsam sind du sahnie du! pass mal richtig auf! son mülll kannste wem anders erzählen...

es gibt nur einen grund für die schweiz: KEINE STEUERN!
29.02.2004 20:33
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das schöne basel

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.02.2004 20:57 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
Zitat:
Original von Dafranz
österreich is glaub ich nichts für die ärzte denn die össterreicher sind ja bekanntlich ssssseeeeeehhhhhrrrr llllaaaaannnnnggggssssaaaammmm... *gähn*

bist du depperd? es sind die schweizer die soooo langsam sind du sahnie du! pass mal richtig auf! son mülll kannste wem anders erzählen...

es gibt nur einen grund für die schweiz: KEINE STEUERN!


Ähhmmm....Hallo!!! EINWAND!
Schweizer sind gar nicht langsam! *protestier* (naja...die Berner vielleicht....*duck* großes Grinsen )
(Findest du dass nicht ein bisschen komisch ein Vorurteil abzustreiten und das dann wem anders anzuhängen??)
Soviel ich weiss, zahlt man in der Schweiz Steuern.... verwirrt

@Gwen87: Und in Zürich hat er gesagt, dass er nach Zürich zieht.... großes Grinsen
Verdammter Lügner! *g*

__________________

29.02.2004 21:52 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
Zitat:
Original von Dafranz
österreich is glaub ich nichts für die ärzte denn die össterreicher sind ja bekanntlich ssssseeeeeehhhhhrrrr llllaaaaannnnnggggssssaaaammmm... *gähn*

... die soooo langsam sind du sahnie du! !


wow! das war ja ma ärger gemein! *dichschimpf* Sahnie... also.. *keinewortefind*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab eh schon geschrieben, wir österreicher sin nich langsam! die deutschen haben nur einen total... naja.. lassen wir das! wir wolln ja hier nich persönlich werden! vor allem, da ich viele deutsche freunde habe! *gg@alldiemichunddieichmag* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.02.2004 22:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
Zitat:
Original von Dafranz
österreich is glaub ich nichts für die ärzte denn die össterreicher sind ja bekanntlich ssssseeeeeehhhhhrrrr llllaaaaannnnnggggssssaaaammmm... *gähn*

bist du depperd? es sind die schweizer die soooo langsam sind du sahnie du! pass mal richtig auf! son mülll kannste wem anders erzählen...

es gibt nur einen grund für die schweiz: KEINE STEUERN!








Also wenn man in der Schweiz keine Steuern zahlen müsste, wüsste ich davon.
01.03.2004 10:48
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie

@Gwen87: Und in Zürich hat er gesagt, dass er nach Zürich zieht.... großes Grinsen
Verdammter Lügner! *g*



Drum hat ja auch Farin oder Bela, gleich nachdem Rod gesagt hat dass er nach Stuttgart zieht, hinzugefügt dass Rod schon in vielen Städten wohnt (sinngemäß) Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.03.2004 13:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die wohnen doch eh schon alle bei mir Augenzwinkern ....mehr oder weniger...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
01.03.2004 15:11 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonym
ach, die wohnen doch eh schon alle bei mir Augenzwinkern ....mehr oder weniger...


jaja, nur du must beachten Plakat ist nicht gleich Mensch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2004 15:57 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ach schade... und ich dachte schon... unglücklich
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
01.03.2004 16:31 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir nichts draus daselbe ist mir auch passiert und ja ich musst in psychologischer Behandlung, aber egal ich bin geheilt *lol* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.03.2004 17:19 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie

@Gwen87: Und in Zürich hat er gesagt, dass er nach Zürich zieht.... großes Grinsen
Verdammter Lügner! *g*


*g* ok dann zieht er halt erst nach zürich und dann nach stuttlgart :D

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwen87: 02.03.2004 18:09.

02.03.2004 18:09 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mach dir nichts draus daselbe ist mir auch passiert und ja ich musst in psychologischer Behandlung, aber egal ich bin geheilt *lol*


Dann habe ich ja zum Glück noch eine chance geheilt zu werden Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
02.03.2004 19:55 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö die ärzte aus der schweiz auuuuuuuuuus der schweit kommt die beste band der welt.mh kein plan ob das stimmt oder nich fänds zwar geil aber hauptsache sie bleiben uns treu!
02.03.2004 20:02
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
österreich is glaub ich nichts für die ärzte denn die össterreicher sind ja bekanntlich ssssseeeeeehhhhhrrrr llllaaaaannnnnggggssssaaaammmm... *gähn*


was soll das denn heißen?*g* also ich bin nicht langsam! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
02.03.2004 20:07 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle zitiere ich einfach mal Farin großes Grinsen :

Zitat:
Basel? Du meinst DAS Basel? Die schönste Stadt der Erde?? Basel, meine zweite Heimat? Die Stadt, in die ich in 3 Monaten ziehe?? Wow! Keine Stadt ist wie Basel!! Ich LIEBE es!


HA! großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.03.2004 17:48 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
und als wenn die zusammen wohnen würden. farins pudel würde doch belas katzen fressen!!!! nenene, da ist nichts dran


Pudel fressen doch keine Katzen ... eher annersrum ...
Massenmörderkatze, das wär doch was :-P

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
06.03.2004 17:03 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte ziehen in die Schweiz !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH