das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oi!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oi!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

broilers hab ich vor knapp 2 wochen live gesehen! ich muss sagen einfach nur geil! 4 promille waren übrigens auch dabei. von volxsturm und loikaemie find ich nicht alle lieder toll. da bleib ich dann lieber beim punk.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
01.03.2004 15:43 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will das schöne Thema hier ned verkommen lassn smile )
Drum will ich fragn nach Stromberg Polka fragn!
Sollte man ja kennen, war schließlich eine der wenigen Nicht rechten Oi! Bands in den 80ern!

Mit Texten alá
"Ein Skinhead muss kein Fascho sein,
er braucht auch nicht "Sieg heil!" zu schrein"

Jetzt ist sachliche Diskussion erwünscht...! Freude
01.03.2004 20:48
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die kenn ich auch noch aber von denen is glaube ich garnich viel erschienen oder?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

02.03.2004 13:49 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ja die kenn ich auch noch aber von denen is glaube ich garnich viel erschienen oder?

Stimmt, un die habn auch a scheiss Qualität und niedrige Auflage, aber man sollte scho was von ihnen ghört habn find ich...!
02.03.2004 19:11
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Dolly D. is auch zum scheiisn geil....! Freude

Edit: höhrt hier villeicht wer die "umstrittenen" Rabauken?


Ham nicht die Rabauken von DÄ Vollmilch gecovert ?!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
02.03.2004 19:17 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ne frage:

Auf was ist das hier bezogen? Oi!-Punk oder Oi!-Skinz?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
02.03.2004 19:33 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Zitat:
Original von Schweinepest
Dolly D. is auch zum scheiisn geil....! Freude

Edit: höhrt hier villeicht wer die "umstrittenen" Rabauken?


Ham nicht die Rabauken von DÄ Vollmilch gecovert ?!

Ich kenn des nur von Smegma...! Is unter anderem auf der Nachspielzeit LP...!

Edit: es gibt zwar Oi-Punks und Oi-Skins (sind aber eigentlich nur Punks mit kurzen Haaren find ich, habn mit trad.Skins fast nix am Hut,auch beim Aussehen nur bedingt...!), aber die Musik is die gleiche! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 02.03.2004 19:37.

02.03.2004 19:35
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe rabauken mal ive gesehen stolz sei Freude
mmh vollmilch das haben einige bands gecovert ich habe das auf irgendeinem album muss mal nachschauen Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 03.03.2004 16:46.

03.03.2004 16:45 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hast recht von Smegma ist das Cover,hatte die Bands verwecshelt! Ich hab die Version noch nich gehört, se soll aber kacke sein...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
03.03.2004 16:51 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Rabauken san scho was schönes... Naja, wenn ma von der angeblich rechtsoffenen Einstellung, und davon dass sie ihre Plattn bei Dumm ähhh Dim-Records veröffentlichen...
03.03.2004 16:55
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt ja auch gute platten die bei dim erschienen sind z.B. the templars kennt die jemand?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 04.03.2004 15:00.

04.03.2004 14:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
naja es gibt ja auch gute platten die bei dim erschienen sind z.B. the templars kennt die jemand?

Ich mag Dim schon allein wegen den Herrn Uhl ned, drum lad ich von Dim-Records Platten höchstens was runter, aber mein Geld werd ich den Typen sicher ned inm den Rachen stecken...! Augenzwinkern
04.03.2004 17:59
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiue findet ihr die PUNK+SINS+SCHÖNE GABEN ??

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
04.03.2004 19:58 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah oi! Freude hmmm, ich liebe es!
am besten sind immernoch loikaemie..
"wir sind die skins wer seid ihr?" Freude
"ich sehe euch den ganzen tag immer schön in reih und glied
ihr seid mir nicht geheuer und ich sag euch auch warum, bei euch sin sogar sauflieder politisch und dumm!"
oder so.. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.03.2004 16:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Oi!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH