das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweinepest
unregistriert
Kaaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAAOS

Hab ma vor a paar Wochn die Total Chaos von denen gholt, wo die alten Ep´s von der Band oben sind, und ich kann nur sagn geilo...!
Kennt hier villeicht wer skandinavische HC Bands, kenn sonst nur die bekanntesten wie Z.B.: Rattus... aber sonst nix...

Wie immer noch a paar Bildal(sind halt scho alle a bissal älter...):





Auf der Seitn von denen gibts auch a paar Mp3´s, sind alle wert zum runterladn...!
29.02.2004 12:49
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mp3z sind ganz gut. hab aber noch nicht wirklich was von dieser band gehört.

übrigens: schönes ava - mein lieblingslied! großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
29.02.2004 16:44 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? wirklich ned, sind schließlich sowas wie die finnischen HC-Punk Helden...! großes Grinsen

Übrigens: Volxsturm san überhaupt geil!
Punx und skinz, Arm in Arm *sing* *ggg* großes Grinsen
29.02.2004 16:47
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nur solche musik aus schweden. aus finnland kenn ich, wenn ich mal so drüber nachdenke, gar keine punkband.....

sowas seh ich gern. skins & punks vereint!
Trotzdem: Pöbel und Gesocks sin besser!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
01.03.2004 15:55 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat(h)astrophe
sowas seh ich gern. skins & punks vereint!
Trotzdem: Pöbel und Gesocks sin besser!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Finnland is doch grad eines Länder mit genialen Bands, obwohl.... Schweden hat die Clockwork Crew, und auch sonst a paar guade Bands...
Mhh... damit das jetzt noch ganz abstrakte Formen animmt....
Wer kennt ACAB aus Malaysia....? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Tz, Prollpunk Könige san für mi Brigade S., Banause! böse böse böse böse böse

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2004 16:24
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acab kenn ich nur als song von der terrorgruppe...
ob das wohl was damit zu tun hat?? verwirrt

Oi-Punk Pervers. Pöbel und Gesocks: Ficken, Saufen, nix im Kopf! Augenzwinkern
ich liebe diese Prinzipien. Schon prollig, aber trotzdem irgendwie geil! großes Grinsen


__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
02.03.2004 17:26 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dast Acab nur als Song kennst, da war ich ma eigentlich scho fast sicha, aber dast nur das Teil von der TG kennst, da bin ich doich schockiert!
TG is doch a Schaas Kind!
ACAB is immer noch von den 4SKINS die beste Version für mich, finds aber auch schade das viele denkn das der Spruch ACAB von Slime kommt...

Edit: hab natürlich vagessn zu erwähnen das die ACAB Dinger alles komplett verschiedene Songs san...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schweinepest: 02.03.2004 20:44.

02.03.2004 20:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaaos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH