das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große oder kleine titten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, meine Körbchengrößen gehen von 70C über 75C bis 80C, dann wieder 85C.... jeder BH fällt bei mir anders aus. Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, warum ich sowieso lieber "bügelfreie" Unterwäsche anziehe... also Tops und son Kram.
Außerdem ist mir Unterwäsche immer zu teuer und mir selbst liegt auch nicht sooo viel daran, was man drunter trägt. Sauber musses sein.
11.01.2004 01:27
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde bei 152cm is 32B gut .... Augenzwinkern hehehe.... jaaaaa.....meine hat das...und das find ich auch gut so ^^

naja, B is ok. hängt alles von typ ab und nie vergessen, JE GRÖßER SIE SIND DESTO TIEFER FALLEN SIE Augenzwinkern
11.01.2004 13:44
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Unterwäsche kauf ich auch meistens bei H&M. Das ist da einfach am Besten, nicht allzu teuer und immer wunderschön..
In richtigen Dessous-Läden ist mir das auch oft zu teuer, da kostet der BH dann ja schon nur 30 € oder so
11.01.2004 16:28
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M Unterwäsche hat voll oft voll schlechte Qualität, ist meist nur in winzigen Größen und gepushed erhältlich und die wechseln die Kollektionen superselten. Achja, die von Naomie Campbell beworbene Weihnachtskollektion war überhässlich....

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2004 21:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die propotionen müssen passen!


1,55 und 85C ist nen bisschen doof und 1,80 und 75A sieht auch ein bisschen komisch aus!
Es muss einfach zum körper passen!
Warum jungen mehr auf "dicke dinger" stehen???Ich kann es nicht verstehen!
Also jungs erklärt es mir!

LG me

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
11.01.2004 21:43 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
H&M Unterwäsche hat voll oft voll schlechte Qualität, ist meist nur in winzigen Größen und gepushed erhältlich und die wechseln die Kollektionen superselten. Achja, die von Naomie Campbell beworbene Weihnachtskollektion war überhässlich....

Die Weihnachtskollektion war auch hässlich, aber das ist immer noch Geschmackssache und ich finde die Unterwäsche im Moment schön. Diese Snoopy-Dinger hasse ich ja, aber da gibt's auch noch andere. Es gibt wirklich viele gepushte BHs, aber auch andere, man muss nur suchen. Augenzwinkern
11.01.2004 22:24
demosthenes demosthenes ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4502.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
also ich finde bei 152cm is 32B gut .... Augenzwinkern hehehe.... jaaaaa.....meine hat das...


32B geschockt
Das will ich sehen!


Ihr seid mir ja welche... denkt doch mal an den Charakter , der is eh viel wichtiger! (Und nen anständiger Hintern ist auch nicht zu verachten... smile ) )

__________________
"I kissed FU and all I got was this lousy sig"
11.01.2004 23:10 demosthenes ist offline Beiträge von demosthenes suchen Nehmen Sie demosthenes in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von demosthenes
denkt doch mal an den Charakter , der is eh viel wichtiger!


DAS kauft man dir hier ganz sicher nicht ab großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.01.2004 23:13 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von demosthenes
Zitat:
Original von Eugen
also ich finde bei 152cm is 32B gut .... Augenzwinkern hehehe.... jaaaaa.....meine hat das...


32B geschockt
Das will ich sehen!

Man sollte dabei erwähnen dass Eugens Freundin aus USA kommt Augenzwinkern sprich: das sind 32 Zoll, entspricht 75 cm.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.01.2004 23:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^ mein gott, is mir eigentlich unwichtig. ich würds so sagen, "große dicnger" sind manchmal nicht schlecht aber bei weitem kein Muss. mir persöhnlich ist es egal, haupstache man liebt sich.
12.01.2004 09:29
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist klar. aber in diesem thread gehts ja jetzt nur um das reine äußere. also wenn man sichs aussuchen könnte. einmal genau die selbe frau mit großen titten und einmal mit kleinen. da würden wahrscheinlich die meisten kerle die großen titten bevorzugen, schätz ich mal. oder lieg ich da falsch? ich weiß selbst, dass genug kerle auf kleine titten stehen (ich hab ja selbst welche! großes Grinsen )
den meisten, denk ich, ist es egal. bei denen kommts auf was anderes an.
12.01.2004 11:37 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es liegt an den proportionen, aber mir ist in erster linie erstmal n geiler und wohlgeformter hintern wichtig.
(wenn man nur auf weibliche, äußerliche reize eingeht, ne Augenzwinkern )

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dein Vampyr: 12.01.2004 13:04.

12.01.2004 13:02 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst habe "mittel große" (80 c) titten.
bei meinen freundinnen, ist es mir nicht soo wichtig. aber große titten sind schon schöner anzusehen und anzufassen. gibt aber wichtigere dinge!
26.02.2004 15:24 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 75D bis DD. das mag sich jetzt toll anhören, bloß is das leben mit so zwei dingern in der größe nicht unbedingt leicht. Rückenschmerzen und immer diese doofen idioten die ständig sowas kommentieren müssen! Also obenrum kann ich nur noch schwarz anziehen. alles andere sieht aus wie Atombusen!

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
27.02.2004 15:11 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist die grösse egal!!!

Auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet ich schaue dort eigentlich nicht so sehr drauf!

Weil es ist eigentlich egal ob gross oder klein!!!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
27.02.2004 20:24 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ich muss auch zustimmen, es muss alles zu der frau passen...

aber sonst eher eine hand voll *lol* (wie mein freund immer sagt)


jo,das sagt mein freund auch immer.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.02.2004 10:39 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Cubenes
Also mir ist die grösse egal!!!

Auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet ich schaue dort eigentlich nicht so sehr drauf!

Weil es ist eigentlich egal ob gross oder klein!!!


leider gibt es viel zu weinige von solchen leuten, die sowas sagen (und es ernst meinen). is auf jeden fall meine erfahrung.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
01.03.2004 16:11 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar etz kein mann Augenzwinkern ,aber ich würd ja ehr auf kleine bis mittlere titten stehen,
weil mit denen kamma sich noch frei bewegn und gut sport machn UND es schaut net flach aus...

abba ich finds halt scheiße,dass die meisten männer immer erst auf die mädls schaun,die die größten titten ham!
meiner meinung is zu viel teilweise voll eklig...abba gut,man kanns sich halt net aussuchn...

ich hab 75B und ich bin einigermaßen zufrieden...a bissl größer wär scho net schlecht...abba so bin ich halt flexibel,und es isnix andauerdn am störn großes Grinsen großes Grinsen

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
01.03.2004 17:04 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil mit denen kamma sich noch frei bewegn und gut sport machn

Und was hat man da als Mann davon? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.03.2004 20:18 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....naja...wahrscheinlich net wirklich viel... großes Grinsen
aber man muss ja als mann auch mal auf die gefühle der frauen achten,odda?? großes Grinsen smile )


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
02.03.2004 14:50 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » große oder kleine titten?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH