das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich die dezibelkarate erst mal selbst hab find ich sie richtig geil.
Du, ich und wir zwei; Kein Radiosong; Lass alles; Welten daneben und Apathisch warten sind der absolute Oberhammer.
15.02.2004 23:52
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist in der tat sehr geil. beim ersten hören dachte ich so :naja, nicht so das gelbe vom ei! aber wenn man es sich öfters angehört hat, dann wird es von mal zu mal besser. die geilsten lieder sind: lass alles, deine zahlen sehn wie immer aus und kein radiosong, einfach nur geil.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
18.02.2004 21:27 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne dringende frage an die hardcore-wohlstandskinder-fans!!

ich geh am mittwoch auf ein offspring-konzi und im vorprogramm spielen die wohlstandskinder! ich finde das die ma ne ziemlich geile band sind nur ich kenn nich viele songs von denen (besitz kein album oder so)
also wollt ich ma fragen welche songs man von denen kennen muss bzw was die halt oft live spielen (außer vielleicht kein radiosong oder wie ein stern)???

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

01.03.2004 18:36 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, die werden bestimmt ein paar neue Sachen spielen, dann Lautstärke, Baby und Wir sehn uns in Las Vegas wieder... Die haben so viele Songs und so wenig Zeit...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2004 18:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte das sie jetzt ganz ganz viel vom neuen Album spielen werden

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.03.2004 18:45 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
also wollt ich ma fragen welche songs man von denen kennen muss bzw was die halt oft live spielen (außer vielleicht kein radiosong oder wie ein stern)???


Das Grau unserer Zeit
01.03.2004 20:18
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja Wohlstandskinder kommen jetze bald zu und in nen süßen Club, wo die Kassierer und Caliban hinkommen, und Dog eat Dog war- Juchu! großes Grinsen
Aber ich mag die Wohlstandskinder voll- find die total toll!!!

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
01.03.2004 20:24 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die Kinder dieses Jahr in Arnsberg, Dinslaken und evtl. noch in Düsseldorf an. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.03.2004 20:27
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl und Arnsberg mein ich ja auch. Im Zero.

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
01.03.2004 21:53 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lauralein
Kuhl und Arnsberg mein ich ja auch. Im Zero.

Wann spielen, denn Kassierer und caliban im Zero???
01.03.2004 22:56
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm...also ich FAND die Wohlstandskinder echt genial....wo ich sie life gesehen habe hab ich mir erst mal des e gittaren spielende skelett shirt geholt....aber naja mittlerweile seit dem sie so im fehrnseh sind und so naja die sind ziemlich abgehoben finde ich ^^

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
12.03.2004 15:38 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
mhmm...also ich FAND die Wohlstandskinder echt genial....wo ich sie life gesehen habe hab ich mir erst mal des e gittaren spielende skelett shirt geholt....aber naja mittlerweile seit dem sie so im fehrnseh sind und so naja die sind ziemlich abgehoben finde ich ^^


Meines Wissens spielt das Skelett E-Bass. großes Grinsen
13.03.2004 02:03
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
aber naja mittlerweile seit dem sie so im fehrnseh sind und so naja die sind ziemlich abgehoben finde ich ^^


woran machst du das fest?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


13.03.2004 08:14 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann spielt es halt E-Bass.... :D Woran ich das festmache??? Ich finde sie seit dem Zeitpunkt...einfach nicht emhr so gut wie ich sie einmal fande.....

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
13.03.2004 13:47 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
###ZeCkE### ###ZeCkE### ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wohlstandskinder sind echt klasse. Jedes Bisschen Gar Nichts , Kommerz usw.

__________________
Dein Christus ein Jude !
Dein Auto ein Japaner !
Deine Pizza Italienisch !
Deine Demokratie Griechisch !
Dein Kaffee Brasilanisch !
Deine Zahlen Arabisch !
Deine Schrift Lateinisch !
Und dein Nachbar nur ein Ausländer?

13.03.2004 17:27 ###ZeCkE### ist offline Beiträge von ###ZeCkE### suchen Nehmen Sie ###ZeCkE### in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ###ZeCkE### in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gar nihc schlecht. die ham sogar ma in unserem kleinen Kaff gespielt. Im Stadtgarten (yeah!).
Sind ziemlich geil!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 14:37 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeNess

Typische 08/15 Band die einfach blöd ihre Lieder runterspielen und dann verduften. Kein Publikumskontakt.


*lol* Also Du redest von der Band, die bei den Konzert wo ich war sehr viel mit den Publikum im Kontakt war und danach noch Autogramme und Fotos mitten zwischen den Fans (hinter keinen Absperrzaun) gemacht hat!??

__________________


12.04.2004 18:01 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nich sagen, dass w$k nur ihre sachen runter spielen und keinen fan-kontakt haben. ..
...aber ich hab das glaub ich alles schon geschrieben (s.5)
am besten gefällt mir zur zeit "tag der deutschen einheit".

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.04.2004 09:45 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
EISTEE EISTEE ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7693.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find w$k auf geil. würd sie auch gern ma live sehn... wir warn zwar aufm offspringkonz aber in zürich.. da war ne schweizer vorgruppe (und horrorpops) war ziemlich geil aber ich hätte gern w$k als vorgruppe gehabt. aber in zürich ham se nich kontroliert ( oder nicht wirklich) man konnte fotos mit nehmen (obwohl man des ja eigendlich nich darf) wir dachten die kontrollieren ziemlich, sonst hätten wir jatzt n livemitschnit... schadeschade...
25.04.2004 09:50 EISTEE ist offline Beiträge von EISTEE suchen Nehmen Sie EISTEE in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die echt hammer goil.gestern das konzert war auch übelst geil.das ging richtig übelst geil ab!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.04.2004 14:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH