das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von METALLICA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

was haltet ihr von METALLICA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Metallica???


__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.10.2003 09:51 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich schön anzuhören, hab auch einige Alben von Metallica.
Das beste Album, finde ich, ist immer noch S & M. Obwohl St. Anger auch wunderbar ist, aber S & M halt in einer anderen "Art" wunderbar. smile

greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
07.10.2003 10:41 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ick find das neue Album ziemlich geil! Also besser als das, watt se davor gemacht haben....obwohl ick nun nich soooooon Metallica-fan bin...
07.10.2003 12:23
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn ehrlich gesagt nur 3 lieder Augen rollen , aber ich find die band trotzdem toll smile wenn ich genug geld hätte, würd ich auch mal auf ein konzert von denen gehen... aber leider hab ich nicht genug geld... unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.10.2003 12:29.

07.10.2003 12:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Lied, das ich von Metallica gut finde ist "Free speech for the dumb" und das ist ein Cover von Discharge.

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
07.10.2003 12:35 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch geil!
St Anger --> naja!
Aber Black Album & S&M---> Hammer

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
07.10.2003 13:51 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica sind geil! Ich finde auch S&M am besten und halt noch die alten Alben! Load und co. sin Scheisse und St.Anger ist zwar nicht schlecht, aber der Sound ist billig...........wurde ja schon 1000 mal gesagt!
07.10.2003 13:59
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica sind hammer!
St. Anger war vielleicht nich mehr so der Knaller vielleicht hatten sie zu wenig Motivation , oder so!?

Aber Master of Puppets, ...and Justice for All usw. sind Hammer...

Bye

PS: luecke , kennen wir uns aus dem St. Anger - Forum??? Wenn ja , kannste mir ja ma 'ne PN schreiben...

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
07.10.2003 14:32 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metallica sind cool!
die kommen ja bald auf tour smile
*freu*

lg, joniTeufel
07.10.2003 14:37 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Metallica ganz gern zwischendurch...Allerdings finde ich St. Anger grauenhaft. Das Beste sind einfach die älteren Alben, meiner Meinung nach hat sich die Band zurückentwickelt...
07.10.2003 14:39 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica is ja wohl voll geil smile )
Zitat:
St.Anger ist zwar nicht schlecht, aber der Sound ist billig

was is daran bitte billig? nur weil sie bei den drums die federn rausgenommen haben, damit dieses dumpfe geräusch entsteht, ist das ja wohl noch lang nich billig!
das war pure absicht, ausserdem ist das mal ne richtig harte metallica platte!

Zitat:
St. Anger war vielleicht nich mehr so der Knaller vielleicht hatten sie zu wenig Motivation , oder so!?

Motivation hatten sie mehr denn je. James Hetfield is kurz bevor den Aufnahmen zum Album endlich aus seinem Drogen-sumpf rausgekommen, und war wieder clean. Die Band hatte sich seit Ewigkeiten wieder zusammen gesetzt.. Dazu kommt, dass mit Robert Trujillo ein total neues Bandmitglied da war.
Für die Umstände, die diese Band hatte, find ich St.Anger gut gelungen.
Das Album ist halt einiges härter, als ihre alten Platten, und mit dem kommen sehr viele nicht klar.
Metallica spielt halt Metal, und hat das mit St.Anger bewiesen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 07.10.2003 14:41.

07.10.2003 14:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Metallica is ja wohl voll geil smile )
Zitat:
St.Anger ist zwar nicht schlecht, aber der Sound ist billig

was is daran bitte billig? nur weil sie bei den drums die federn rausgenommen haben, damit dieses dumpfe geräusch entsteht, ist das ja wohl noch lang nich billig!
das war pure absicht, ausserdem ist das mal ne richtig harte metallica platte!


Klar war es Absicht, aber ich finds nicht toll!
07.10.2003 14:42
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit weniger Motivation dass sie vielleicht denken : " Och , wir machen eh Platin, hämmern wir mal kurz 'ne harte Platte rein und jeder kauft sie.." . Das könnte sein. Das war nur 'ne Vermutung, ich finde Metallica wie gesagt SUPER , und sie sind einer meiner Lieblingsbands.

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
07.10.2003 14:43 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar war es Absicht, aber ich finds nicht toll!

trotzdem is der sound nicht billig!
das ist man nur nicht gewöhnt von Metallica!
Die Ärzte sind doch genau gleich, was machen die bitte heute für "komsiche" Musik? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.10.2003 14:44 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich meinte mit weniger Motivation dass sie vielleicht denken : " Och , wir machen eh Platin, hämmern wir mal kurz 'ne harte Platte rein und jeder kauft sie.." .

glaube ich weniger, das Album war eher ein sehr persönliches, und auch ein Experiment

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.10.2003 14:46 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DareDevil DareDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-725.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, St. Anger mag ja schon etwas härter sein, aber was ich bis jetzt so von diesem Album gehört hab langweilt mich einfach nur. Das Zeug ärgert mich noch nicht mal, es rauscht einfach nur an mir vorbei.
Wenn ich wirklich guten Trash Metal made by Metallica anhören will dann leg ich einfach Metallicas "Kill 'Em All" auf und das wars.

__________________

07.10.2003 14:52 DareDevil ist offline Beiträge von DareDevil suchen Nehmen Sie DareDevil in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sich selbst irgendwie verkauft.
Mag die Mucke auch nicht besonders. Naja für den ders mag.

Die Geschichte mit Napster fand ich ziemlich scheiße

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

07.10.2003 14:56 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die alten sachen st anger is net so mein ding hat sich herausgestellt in letzter zeit..
07.10.2003 15:38
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rob Trujillo ist heiß!!!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

07.10.2003 19:05 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Metallica geil :-)...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
07.10.2003 19:34 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH