das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gerade lief in der gleichen "show" DVD!!!
01.03.2004 21:40
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Nachtfalke war grad die frage, wer das Titellied der letzten Staffel von Big Brother gesungen hat.

A: Oli P

oder

B: Die Ärzte

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

02.03.2004 00:44 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern im theater und da hatt son typ(ein schauspieler)angefangen meine explodierte freundin zu singen großes Grinsen
das war geil großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
02.03.2004 12:56 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
BigHiTmAn BigHiTmAn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela_the_B
Bei Nachtfalke war grad die frage, wer das Titellied der letzten Staffel von Big Brother gesungen hat.

A: Oli P

oder

B: Die Ärzte



ich weiss das gehört nich so ganz zum thema *sorry auge großes Grinsen * aber .... ich hoffe das heisst mal nix ... siehe Die Ärzte ----> Nichts in der Welt ---> Big Brother unglücklich hilfäää ^^

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
02.03.2004 15:00 BigHiTmAn ist offline Homepage von BigHiTmAn Beiträge von BigHiTmAn suchen Nehmen Sie BigHiTmAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigHiTmAn in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigHiTmAn: timlohbach MSN Passport-Profil von BigHiTmAn anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigHiTmAn
.... Nichts in der Welt ---> Big Brother unglücklich hilfäää ^^


du meinst bestümmt "Nicht allein" ...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

02.03.2004 15:02 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WAMMW
bei frauentausch auf RTL2 lief gerade wieder "lieber tee" während jemand kaffee kochte.


un danach dinge von denen
02.03.2004 18:04
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und neulich bei der "abschlussklasse 04" haben sie "bitte bitte" gespielt.
woooow, aaahhhh, waaaaaahnsinn ...............!!!! Augen rollen
02.03.2004 18:09 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh unter uns?!bäh die dürfen das meiner meinung gar nich tragen!
02.03.2004 20:20
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
und neulich bei der "abschlussklasse 04" haben sie "bitte bitte" gespielt.
woooow, aaahhhh, waaaaaahnsinn ...............!!!! Augen rollen


Das stand hier ja auch noch nicht in 4 Beiträgen drinnen.
02.03.2004 20:23
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier was ganz weltbewegendes großes Grinsen Augenzwinkern :
Bei uns in der Tageszeitung war heute ein Bericht über das "Märkische Kreisjugendblasorchester". Auf dem Foto war u.a. ein Mädchen mit einem Ärzte T-Shirt zu sehen.
03.03.2004 15:23
BigHiTmAn BigHiTmAn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von BigHiTmAn
.... Nichts in der Welt ---> Big Brother unglücklich hilfäää ^^


du meinst bestümmt "Nicht allein" ...


huch ... au ja meinte ich großes Grinsen aber is ja zum glück nit großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
03.03.2004 22:25 BigHiTmAn ist offline Homepage von BigHiTmAn Beiträge von BigHiTmAn suchen Nehmen Sie BigHiTmAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigHiTmAn in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigHiTmAn: timlohbach MSN Passport-Profil von BigHiTmAn anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht in den MTV NEWS:
"Kaum die erste Platte in den Läden, schon Nominierungs-Könige bei den Echos! Klar würden Wir Sind Helden die Vitrine gerne mit ein paar Preisen schmücken, der Respekt vor der Konkurrenz ist trotzdem groß.

Pola Roy: 'Wir freuen uns natürlich total, für den Echo nominiert zu sein. Ist ja auch ne große Ehre mit Bands wie den Ärzten in einem Atemzug genannt zu werden. Wir gehen da mal hin und gucken mal was da so geht.'"

jaja...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.03.2004 17:31 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut mal so durch zufall ne Zeitung von meinem Vater durchgeblättert, und da war so werbung für Mode drin, da sitzt ein Model vor so nem mit DVDs CDs und Schallplatten vollgestopften riesen Schrank, ich hab meine Äuglein mal ein wenig angestrengt und man konnte manche DVDs ziemlich gut erkennen und was stand da für ne DVD im Regal?? "Rock'n' Roll Realschule" geschockt

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.03.2004 20:26 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Dsf läuft gerade "Manchmal haben Frauen.." im Hintergrund von so ner Frauen Bodybuilderin Doku oder so.. großes Grinsen Irgendwas mit Frauen und Bodybuliding aufjedenfall.. Ich wusste es,dass dieses Lied noch kommt.. großes Grinsen
06.03.2004 16:19
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend in sona comedy show mit publikum, hatte einer den "ich bin nicht allein" ärzte pulli" an

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.03.2004 16:36 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte woche freitag. also nicht gestern. bei den dreisten drei. war so ein sketch am strand und im hintergrund lief "gehn wie ein ägypter" aber ohne gesang. also nur die melodie.

€dit: was mir grad noch eingefallen ist: ihr müsst ma drauf achten, wenn tobi schlegl im tv is. der hat oft ein dä shirt an. das eine mal hatter ein "paul" shirt beim jüngsten gericht angehabt. dann warer ma mit familie schlegl bei interaktiv und da hatter das "ab 18" shirt angehabt. müsster ma drauf achten!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 06.03.2004 18:46.

06.03.2004 18:39 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
das steht in den MTV NEWS:
"Kaum die erste Platte in den Läden, schon Nominierungs-Könige bei den Echos! Klar würden Wir Sind Helden die Vitrine gerne mit ein paar Preisen schmücken, der Respekt vor der Konkurrenz ist trotzdem groß.

Pola Roy: 'Wir freuen uns natürlich total, für den Echo nominiert zu sein. Ist ja auch ne große Ehre mit Bands wie den Ärzten in einem Atemzug genannt zu werden. Wir gehen da mal hin und gucken mal was da so geht.'"

jaja...


hab ich auch gesehen...

heut war bei uns in der tageszeitung ein bericht von soner landjugendtruppe aus nem nachbardorf und da hatte n kerl auf dem foto n dä t-shirt an...
huuhhh...interessant,interessant...
06.03.2004 20:36
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zdf Berlin direkt , es ging um den Verkaufvon Hanau un die Grüne Jugend (also keine Ahnung wie die genau heißen,eben die Juegndorga der Grünen großes Grinsen ) hat in Berlin Flyer verteilt etc. Da hatte ein Kerl ein "Sie verlassen den Sektor des zumutbaren" T Shirt an

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
07.03.2004 19:40 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem geneigten Visions-Leser wird das zwar schon längst aufgefallen sein, aber ich dachte mir, daß man es hier auch mal erwähnen könnte *g*. (Falls das hier aber schon stehen sollte, dann tut's mir sorry unglücklich )
Also, es geht um den Story über die Beatsteaks in Ausgabe März / 2004:

Visions:
Was ist mit den Ärzten? Die sind ja nicht nur Vorbilder, sondern regelrechte Ziehväter.
Peter:
Wir sind denen jedenfalls nicht egal, das ist wohl wahr.
Arnim:
Die Ärzte sind der Prototyp der Band, die es einfach macht, wie sie's macht uns wozu sie Bock hat. Der Rest ist denen wurst. Und zwar nicht nur inhaltlich oder musikalisch. Wie die das alles geschafft haben! Die spielen kommenden Sommer in Berlin vor insgesamt 82.000 Leuten. Ich ziehe so den Hut vor denen, echt. Diese Drei sind deutsche Pop-Geschichte.

Anm. von mir:
Ja, Recht hat der Arnim! *nick*
*lol* man achte auf die Formulierung Pop-Geschichte Zunge raus

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.03.2004 20:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch, das wollte ich posten. unglücklich großes Grinsen
aber in der visions steht noch mehr über die ärzte und zwar unter "meldungen":

Hochrechnungen haben ergeben, dass in diesem Jahr allein bis Mitte August rund 800.000 Menschen ein Konzert der Ärzte (die aus Berlin) gesehen haben - das sind immerhin ein Prozent der deutschen Bevölkerung. Rund 50.000 Besucher werden allein bei den drei bereits ausverkauften Open Airs in der Berliner Wuhlheide erwartet.
08.03.2004 18:47
Seiten (117): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH