das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Berlin,Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin,Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien
unregistriert
Berlin,Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,bald gibts die neuen Folgen...
Wie findet ihr die Serie???
26.02.2004 15:32
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, wann ab wann kommen die? ich hatte nur die letzten paar Folgen von der letzten Staffel gesehen und fand die voll geil
26.02.2004 16:39
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glob,die kommen ab nächsten Dienstag*freu*
26.02.2004 21:17
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie einfach lässig.
Nun komm ich endlich wieder zu einem schönen Tagesabschluß
der nich immer von billigen Soaps (z. B. GZSZ und noch viel mehr wo mit man die gesellschaft verblöden kann) verduckelt wurde.
26.02.2004 22:15 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen Folgen ab 2.3.2004 um 18.50 Uhr ARD! Und ich hoffe mal, sie entscheidet sich für Alex.

öhm, eigentlich guck ich die Serie nur wegen der Stadt, aber inzwischen find ich Lolle total sympathisch. Gewisses erinnert mich so an mich.. cool
26.02.2004 22:21 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
die neuen Folgen ab 2.3.2004 um 18.50 Uhr ARD! Und ich hoffe mal, sie entscheidet sich für Alex.

öhm, eigentlich guck ich die Serie nur wegen der Stadt, aber inzwischen find ich Lolle total sympathisch. Gewisses erinnert mich so an mich.. cool


Hab ich am Anfang auch immer bloß deswegen angschaud und dachte, vielleicht sehe ich ja mal meine Tante *g*. Ne Käse, is echt ne super serie
26.02.2004 22:25 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Berlin, Berlin wieder kommt, fängt der Sommer an... Hach!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.02.2004 00:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HURRA! ich freu mich total auf die neuen folgen! nur daß diese lesbische freundin von ihr, scheiße ich hab den nahmen vergessen, in der zweiten staffel fehlte fand ich schade, die mochte ich fast noch mehr als lolle selbst... aber egal, super serie...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.02.2004 07:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die erste Staffel gesehen, und mochte det voll gerne. smile
Als die zweite lief, war ich irgendwie nie zu Hause, und habs mir auch net aufgenommen. Aber die neuen Folgen werd ich mir bestimmt anschauen, wenn ich dran denke. Lolle iss cool. smile
27.02.2004 09:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn Berlin, Berlin wieder kommt, fängt der Sommer an... Hach!


nicht erst dann. jeden morgen wenn ich an den zich werbeplakaten langfahre Freude

ich find die comiczeichnungen aus der ersten staffel aber besser

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.02.2004 16:06 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Berlin,Berlin einfach nur klasse bei uns hängen leider noch keine Plakate *heul*(oder ich hab sie net gesehen) großes Grinsen

__________________
always look on the bright side of Life!!!
27.02.2004 16:51 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich drauf, fands bis jetzt einfach klasse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.02.2004 20:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist echt geil, fand zumindest die erste staffel cool, die zweite hab ich leider nicht gesehen

kann jemand kurz erzählen was passiert ist??? wäre super

__________________

27.02.2004 21:48 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie ganz lustig, hab sie mal nen monat oder so regelmäßig verfolgt und dann hat sich das nach und nach verloren und irgendwann war ich dann auch wieder aus der handlung raus, sodass ich es bis heute nicht wieder geguckt habe... schade eigentlich Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2004 00:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die serie noch nie gesehn , will sie aber unnbedingt mal sehen, nach einem Programmhinweis (laaang her) von Screenfun... Gleich kommt s ja oder??
02.03.2004 18:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich find die serie ganz lustig, hab sie mal nen monat oder so regelmäßig verfolgt und dann hat sich das nach und nach verloren und irgendwann war ich dann auch wieder aus der handlung raus, sodass ich es bis heute nicht wieder geguckt habe... schade eigentlich Augenzwinkern


ja, so ging es mir auch. Augenzwinkern nur habe ich die erste staffel vollständig geguckt. aber als sich lolle in ihren cousin verknallt hat und das alles aus dem lot geraten ist, wurde es mir zu doof. *g* ich habe versucht, die zweite staffel auch noch durchzuhalten, ohne erfolg... na ja, jetzt habe ich auch keinen bock mehr, das zu schauen.
02.03.2004 18:52 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs grad geguckt...war toll...wie immer*g* Augenzwinkern
02.03.2004 19:20
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Ich habs grad geguckt...war toll...wie immer*g* Augenzwinkern


habs auch gesehn...ich fands gut...Bloß die Zeit is scheise...Warum nich nach 8??? 18.50 Uhr ...Wenn man nix zu tun hat, dann denkt man VIELLEICHT dran, aber wenn man PC spielt, etc, dann bemerkt man nich dass es schon kommt...Aber lustiK lustiK
02.03.2004 19:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find 18.50 Uhr ganz in Ordnung. Ich komm erst gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause, da hab ich genug Zeit um es mir vor dem TV gemütlich zu machen. Nach 20 Uhr seh ich mir lieber anderes an. Und schlussendlich gibts ja auch noch Videorecorder mit Timer.. *g*

Ich fand der Schluss heut nur irgendwie doof. Bisher waren die Enden doch besser. Oder erinner ich mich da nur falsch?

Und der Chat mit Matthias Klimska ging heut auch ziemlich in die Hose..
02.03.2004 20:48 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal reingeschaut und ich find die serie nicht so toll.
aber vieleicht muss man ich mir mal die ganze folge reinziehen.
aber die uhrzeit ist auch nicht so dolle, find ich.
04.03.2004 15:33
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Berlin,Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH