das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing - mittlerweile mag ich das ganz gern!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

22.02.2004 16:40 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mach die Augen zu (und küss mich)
- Kamelralley
- Für Uns
- Leichenhalle
- Motherfucker 666
- Haar
- Unrockbar
- Lied für dich
- Goldenes Handwerk
22.02.2004 16:58
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind das echt hammer viele songs (nocht das ich hamma viele songs der ärzte nicht mochte aber...argh egal)hier eine kleine liste:
komm zurück
dinge von denen
1/2 lovesong
meine freunde
schundersong
super drei
meine explodierte freundin
blumen
leichenhalle

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
27.02.2004 20:02 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen.. bei mir was das beim ganzen geräuschalbum der fall bis auf den bonus track.. =/

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
28.02.2004 14:17 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Red mit mir (heute eines meiner absoluten Lieblingslieder)


Geht mir genauso.. smile

Sonst noch:
Trick 17 m.S.
Die Instrumente des Orchesters
Goldenes Handwerk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 28.02.2004 15:06.

28.02.2004 15:04
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

käfer
du willst mich küssen
anti-zombie
1/2 lovesong

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

28.02.2004 15:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das allerschürfste
nichts in der welt
mehr fallen mir jetzt nich ein
viele der 80er-songs [find ich nur live wirklich richtig gut]
28.02.2004 15:56
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sind das fast alle songs von le frisur und von geräusch und der optimist
28.02.2004 16:04 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kügsten männer der welt. ich fand den erst irgendwie nich so berauschend, und jetz hör ich den immer wieder. ichfind den voll geil. aber das ist bei mir immer so. neue lider, die ich nicht oft höre und nicht kenne find ich meistens erst langweilig, aber nach dem 5ten mal hören oder so, brennt sich dann der text ins gedächtiniss und man kriegt nicht genug großes Grinsen

__________________

28.02.2004 21:34 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir da jetzt rebell ein.achso und rod loves you,wobei das lied finde ich immer noch nich gut

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

28.02.2004 22:28 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es z.B. Anti-Zombie und Goldenes Handwerk. Habe beide Lieder anfangs nicht gemocht, doch nun gefallen sie mir beide. Besonders Anti-Zobie, das ist jetzt sogar eines meiner Lieblingslieder auf Geräusch! Ich finde, dass allgemein die Lieder auf Geräusch quasi immer besser werden, je öfter man sie gehört hat.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
29.02.2004 19:14 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Antizombie
-Angeber
-Das ist Rock'n'Roll
-Mondo Bondage
-Geld
-Nichtwissen
-Geisterhaus

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

29.02.2004 19:46 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar mochte ich nach dem ersten Hören überhaupt nicht, nach dem dritten Mal hats mir dann extrem gut gefallen...aber inzwischen mag ich es wieder nicht mehr so gerne :-/

__________________
"Leise ist scheiße..."
02.03.2004 20:13 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
BigHiTmAn BigHiTmAn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9057.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars "Der Graf", "motherfucker666", "Ewige Blumenkraft", "Rock'n'Roll Übermensch" und "Dinge von Denen"

ich fand die alle erst nit soooo toll rotes Gesicht aber jetzt hör ich die richtig gerne großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
02.03.2004 22:43 BigHiTmAn ist offline Homepage von BigHiTmAn Beiträge von BigHiTmAn suchen Nehmen Sie BigHiTmAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigHiTmAn in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigHiTmAn: timlohbach MSN Passport-Profil von BigHiTmAn anzeigen
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ne zeitlang "Mach die Augen zu" total dumm aber nun hör ich es jeden Tag. Umgekehrt war es mit "Männer sind Schweine" .
13.03.2004 13:17
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm:

Positiv net besonders viel:

-Gib mir Zeit
-Rod Army
-Nie Gesagt (hab ich am Anfang nie drauf geachtet *schäm*
-Punk ist
-Trick 17
-Opfer
-Omaboy
...

Negativ:

-Männer sind Schweine
-Monsterparty (eigentlich komlettes Unplugged...geht aber jez wida)
-Manchmal haben Frauen (früher geil heute so lalal)
-Geld
-Baby
-Nichtwissen (zu oft gehört, schade... ;/ )
-Radio brennt
-Ist das Alles
-Quark
-Yoko Ono
-Langweilig
-Hurra
-1/2 Lovesong Live

etc... (einfach alles was Live zu oft gespielt wurde... )

__________________
I need your loving like the sunshine

13.03.2004 18:37 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mach die Augen zu
-Nicht allein
-Rebell(ist heute mein Lieblingslied)
jo, das wars so ungefähr

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
15.03.2004 11:36 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe und Schmerz ist ewig an mir vorbeigegangen bis es irgendwann man 'pling' gemacht hat

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.03.2004 17:56 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
1/2 Lovesong
Vermissen,Baby
Mysteryland
18.03.2004 20:39 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Liebe&Schmerz
-Mein Freund Michael (oder so..großes Grinsen )
-Nichts in der Welt..
-Für Immer..
23.03.2004 09:30
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song den man erst nach mehrmaligen Hören mochte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH