das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unglücklich verliebt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr

Hmm.. Scheiß situation.. Wie lange siehste ihn nich?

Und, wenn ihr euch lange nicht seht, wie wärs, wenn du ihm am tag deiner abreise einen gestehungsbrief zudrückst???

P.S.: Wie in Kann es sein?: "Wenn du dich nicht traust, dir den Weg verbaust.." Augenzwinkern

lg, dv


Also, ich bin ja nur ne Austauschschuelerin, also keine Ahnung, wann ich wieder in die USA zurueckkomme, und wenn waere das ja auch nur so au Besuch in den Ferien...mann, ich werde ihn echt wie bloede vermissen! Das mit dem Brief mach ich lieber nich, weil er meinte, er komme mich besuchen, und wenn er den Brief liest und nicht dasselbe fuehlt, ueberlegt er sich's hoechstwahrscheinlich anders, um mir aus dem Weg zu gehen! unglücklich
Ausserdem mache ich mich selbst und vor allem ihn (sollte er dasselbe fuehlen) mit diesem Brief nur ungluecklich, weil es aus unserer Situation ja keinen Ausweg gibt! Ich muss nach Deutschland zurueck, da geht kein Weg dran vorbei! (und ich will alle meine Freunde und Familie in D ja auch wiedersehen) traurig unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
02.03.2004 17:30 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war über 1 Jahr unglücklich in einen vonner Schule verknallt, musst ihn halt auch jeden Tag sehn. DAs war sooooo scheiße! Mannomannomannomannomannomannomann!

__________________
INDOCHINE

02.03.2004 20:57 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immoment bin ich nich grade glücklich verliebt
er is n super netter typ, macht mir komplimente, einfahc nur lieb
nur er hat auhc eine richtige scheiss seite, erst zieht er einen menschen nah an sich ran, un dann lässt er ihn schnell un eiskalt fallen, un deshalb bin ich am zögern, wat ich denn jez machen soll, weil ich halt schon sau oft mitbekommen habe, wie er andren sehr wehgetan hat

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


02.03.2004 21:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
immoment bin ich nich grade glücklich verliebt
er is n super netter typ, macht mir komplimente, einfahc nur lieb
nur er hat auhc eine richtige scheiss seite, erst zieht er einen menschen nah an sich ran, un dann lässt er ihn schnell un eiskalt fallen, un deshalb bin ich am zögern, wat ich denn jez machen soll, weil ich halt schon sau oft mitbekommen habe, wie er andren sehr wehgetan hat


Solche Leute hasse ich, die finden das toll, andern weh zu tun!
Ich würds nich tun, seine liebe seite erscheint mir irgendwie wie schein, wenn er die leute so eiskalt fallen lässt...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
02.03.2004 21:52 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det is ja dat blöde
also ich glaube nich dat die liebe seite schein is
ich mein zu mir war er bis jez imma nett
nur halt mit meina besten freundin wa er total gut befreundet, un hat ihr sau weh getan, ich hab e det ja mitbekommen
deshalb will ich mich ga nich drauf einlassen, so viel komplimente er mir auch macen mag
is einfach kacke

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


02.03.2004 22:10 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis vor kurzem sehr lange unglücklich verliebt....über ein jahr *schnief*

und dann hab ich in bremen einen kumpel näher kennen gelernt und jetzt bin ich schon wieder unglücklich....aber diesmal tut s nicht so weh....das schlimmste hab ich überstanden....
02.03.2004 22:29
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man unglücklich verliebt,bin ich ja.er will mir einfach keine chance geben!

er glaubt

ich könnte ihn verletzen,obwohl ich für ihn sterben könnte

er glaubt

ich liebe ihn nicht, obwohl ich ihm mein ganzes herz schenken würde.

er glaubt

er wäre eine notlösung für mich,dabei ist er die welt.

ich wünschte er würde mir nur die chance geben,ihm zu beweisen wie sehr ich ihn liebe und das mein leben ohne ihn so leer ist!!!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 00:32 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom unglücklich Verliebtsein kann ich ein Liedchen singen.
ICh bin es seit 1 1/2 Jahren und es iss echt hart.
Er weiß es zwar, nimmt es aber net wirklich ernst, sondern tut nur so, als würde er es ernst nehmen und denkt, die Sache wär schon gegessen...
03.03.2004 15:53 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Ich war über 1 Jahr unglücklich in einen vonner Schule verknallt, musst ihn halt auch jeden Tag sehn. DAs war sooooo scheiße! Mannomannomannomannomannomannomann!

Er is mir heute in der Schule auf den Fuß getreten! Und er hat jetzt ein Zöpfchen! Er sieht so geilo aus! Ich glaub ich liebe ihn immernoch! F***

__________________
INDOCHINE

03.03.2004 21:59 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an der ganzen sache soo verdammt scheisse find, das man die person die ganze zeit im kopf hat man deknt an nix anderes das ist echt scheisse...
03.03.2004 22:03
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! traurig

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
04.03.2004 00:09 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es tut so unglaublich weh im herzen und man kann absolut nichts dagegen tun,man schläft so wenig,kriegt nix runter und kann sich kaum konzentrieren.man is richtig froh wenn man mal auf andere gedanken kommt,weil mal so verzweifelt ist.und man denkt man könnte nie wieder glücklich werdne. ich wollte nur als es mal ganz schlimm war das es endlich aufhört so weh zu tun.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.03.2004 00:45 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja noch gerne mit meinem ex freund zusammen kommen.
ich musste aber leider feststellen, dass er mich nur verarscht hat. er wollte mich nur nochmal ins bett kriegen. das hat er aber nicht geschafft. ich habe so einen hass auf den kerl! er hat so krass mit meinen gefühlen gespielt. ich hasse ihn, weil ich ihn noch immer "mag". traurig ich werde mich an ihm rächen.
04.03.2004 11:21 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich werde mich an ihm rächen.


In welcher form?

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
04.03.2004 14:13 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich noch nicht so genau. irgendwie über seine freundin oder eltern. jedenfalls soll er auch mal leiden.
04.03.2004 14:45 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
das weiß ich noch nicht so genau. irgendwie über seine freundin oder eltern. jedenfalls soll er auch mal leiden.


das ist doch kindisch. sowas ist doch blöd, find ich.
okey, es war nicht in ordung, aber so spielchen, da gibst du dich doch nur auf sein level.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 04.03.2004 15:00.

04.03.2004 14:59
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch,dass das schlimmste am unglücklich verliebt sein is,dass

man die ganze zeit an die person denkt...

und immer wenn bestimmt schlagwörter fallen,erinnert man sich an ein ereignis,
dass man mit derjenigen person hatte traurig

und dass macht einen dann noch trauriger...

und noch schlimmer isses,wémma die besagte person voll oft sieht,und sie einen voll ignoriert! traurig traurig

ich bin auch unglücklich verliebt....oh ja...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
04.03.2004 15:02 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich glaub mein Kumpel ist jetzt mit dieser doofen Schlampe, mit der er immer rummacht, zusammen!
Wie auch immer, ich verbringe meistens die Pause mit ihm (sie geht auf ne andere Schule, Gott sei Dank).
Unsere Konversation (aus dem Englischen uebersetzt) heute
Ich: "Hey, was hast du gestern so gemacht?"
Er: "Haley war bei mir." (Haley ist die Schlampe böse )
Ich: "Aha. Und was machst du dieses Wochenende?"
Er: "Also, Freitag geh ich mit Haley und n paar Freunden ins Kino. Samstag weiss ich nicht."
Ich: " Mmh. Uebrigens, ich hab meinen Aufenthalt hier um 2 Wochen verlaengert."
Er. "Aha."
Ich (zickig, weil ziemlich verletzt weil er immer von HAley labert): "Aber ich glaub, es war ein Fehler."
Er: "Warum? Das war doch genau, was du wolltest!"
Ich: "Ich bin mir da nicht mehr so sicher."
Er (kalt): "Ich muss dann mal. Bye."

Was soll ich bloss machen??? Zu mir wird er immer kaelter und er labert praktisch nur noch von seinen Aktivitaeten mit Haley! In mir ist alles so leer und kalt...am liebsten wuerd ich aus dem Fenster springen - oder noch besser: Ihn anschreien, ihm alle meine verletzten Gefuehle einfach entgegenschreien!!! unglücklich böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 04.03.2004 16:52.

04.03.2004 16:51 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen liebeskummer tun kann man immer so wenig. ich esse immer tonnenweise schokolade, heul mich so richtig aus bei meinem besten kumpel, geh einkaufen, sport machen und bin total unglücklich und schnauze jeden an....
04.03.2004 17:15
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja gerade...ich schnauze jeden an, inklusive ihn. Und er denkt dann, ich waere gemein zu ihm...
Ich hasse meine Situation.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
04.03.2004 17:18 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Unglücklich verliebt?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH