das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keen Plan obs das Thread schonma gibt, bitte ned hauen!
Was findet ihr an Rod am besten? Stimme, Ausstrahlung, Figur????

Also ich find seine Augen Hammer!!!

Was meint ihr!?!?!
03.03.2004 17:16 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seinen arsch großes Grinsen
- die art, wie er mit den fans auf konzerten umgeht... er sucht sich immer ein paar laute aus und guckt dann immer wieder genau in die richtung, wirft plektren und kusshände dahin... der kann einen echt wahnsinnig machen großes Grinsen das macht sonst keiner von den dreien (außer vlt. farin mit zora großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.03.2004 20:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gesicht. und die stimme....
03.03.2004 20:29
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- seinen arsch großes Grinsen
- die art, wie er mit den fans auf konzerten umgeht... er sucht sich immer ein paar laute aus und guckt dann immer wieder genau in die richtung, wirft plektren und kusshände dahin... der kann einen echt wahnsinnig machen großes Grinsen das macht sonst keiner von den dreien (außer vlt. farin mit zora großes Grinsen )


und das aus dem Mund eines männlichen Wesens, das sagt wirklich alles.
Aber Recht hat er, es gibt nichts Schöneres, als wenn man auf einem Konzert zu Rods ausgewähltem Harem gehört, da ist die Musik schon fast wieder Nebensache großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

03.03.2004 20:36 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde seine ausstrahlung,sein körper (vor allen seinen sexy arsch großes Grinsen ),sein umgang mit anderen,seine stimme,er ist ein super musiker....mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen,weil der mann mir einfach den kopf verdreht Augenzwinkern ....einfach wahnsinn...ich kann nicht mehr so wirklich nachdenken,wenn die rede von ihn ist!!!
Aber Bela und Farin sind auch supppppaaaa!!!!!
I love you BelaFarinRod!!!!!

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
03.03.2004 21:58 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodFetischistinXXX
Sorrüü aber nomma ne Zwischenfrage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass ihr soviel schreibselt aaaber?!?!?
welche E-mail Addy von Rod ist denn nun die richtige? Ich habe von 2 gehört! Bitte helft mir, möcht ihm gern ma schreiben!

Rod ist unser Gott
03.03.2004 22:40 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles... der mann is einfach der hamma... seine augen, seine stimme, sein arsch, *g*, einfach alles... *sabber* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.03.2004 23:51
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur seine Stimme. Da krieg ich meistens Gänsehaut. Und seinen Humor, manchmal. Denn, wenn er schonmal was sagt, dann sitz es. Siehe "Willi" oder Karl Otto. Herrlich.
04.03.2004 18:01 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6346.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein gesicht....
04.03.2004 20:32 Tanzbär ist offline Homepage von Tanzbär Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzbär in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Schuhe...
(u.a.)

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

06.03.2004 11:23 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein musikalisches Talent

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.03.2004 12:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • sexy
  • schön
  • intelligent
  • humorvoll
  • Charisma
  • Hüftschwung
  • Lächeln
  • Stimme


mehr fällt mir grad net ein

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.03.2004 14:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*(warum ich jetz wein weis ich zwar nich aber..)
Rod is einfach das beste was ich jeh gesehn, gehört, verGÖTTERT hab
06.03.2004 15:30
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine musikspiel künste und seine 'narbe' an der unterlippe!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
06.03.2004 17:57 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
  • sexy
  • schön
  • intelligent
  • humorvoll
  • Charisma
  • Hüftschwung
  • Lächeln
  • Stimme


mehr fällt mir grad net ein

warum sagst du nicht gleich ALLES?
aber ansonsten haste recht!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

06.03.2004 19:12 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme ist am geilsten. großes Grinsen
06.03.2004 21:07
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat *rr* geilo augen, dann seine stimme und einfach seine art. so bissl... ruhig, geheimnisvoll. net so wie unser "tada, hier bin ich wer will mich"-farin. *g* [nix gegen fu, der is och supi]
nunja.. ganz eifnach alles. was will man da auch viel sagen? rod ist gott Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 01:00 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- seinen arsch großes Grinsen
- die art, wie er mit den fans auf konzerten umgeht... er sucht sich immer ein paar laute aus und guckt dann immer wieder genau in die richtung, wirft plektren und kusshände dahin... der kann einen echt wahnsinnig machen großes Grinsen das macht sonst keiner von den dreien (außer vlt. farin mit zora großes Grinsen )

dito

außerdem:
-wie er sich bewegt *dahinschmelz* am geilsten is ja wenn er den Bass so hochhält udn mit den hüften wackelt und so... smile
-sein gesicht
-seine ausstrahlung


*hach* alles smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

08.03.2004 17:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die stimme und natürlich die augen!!was den sonst??
08.03.2004 18:19 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.... uiuiui... am besten... das wird schwer... rod is einfach klasse!
-sein gesicht(sausdruck)
-seine augen
-sein körper *sabber*
-seine musikalischen fähigkeiten natürlich
-seine stimme
-wenn er auf der bühne steht und dann so mit seinem arsch schwingt *lach*
-sein süsses teddy-aussehn, als er früher immer die hare aufgestellt hatte *träum*

also... ich denk das war alles.... *total ins träumen gekommen bin und vor mich hin schmacht*

*gg*

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!
08.03.2004 20:48 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH