das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Echo Nominierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Choo
Also, das sie den echo verdient hätten, steht ja wohl nich zur diskusion, aber tatsache is, das ihre Chancen, den zu kriegen doch gering sind, auf grund der gesellschaftlichen umstände (wenn ihr jetzt versteht, was ich meine).
Und selbst wenn sie in kriegen, würde es mich mehr als verwundern, wenn sie da wären!! ich mein wer tut sich das schon freiwilig an!!!

also ich würde mir das auch net antun wollen! Wenn da diese ganzen "Stars" rumlaufen! **

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.03.2004 19:25 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Also Reamonn is eigentlich keine schlechte Band. Nur das letzte Album war einfach stink-langweilig. Aber ich denke mal, dass die da Druck von ihrer Plattenfirma gekriegt haben. Hört euch mal das vorletzte Album "Dream no.7" an. Das ist richtig geil.
Und ansonsten...entweder dä oder Wir sind Helden, obwohl ich mit denen net wirklich viel anfangen kann. Pur wirds bestimmt nicht! Kann ich mir net vorstellen. Die sind einfach zu...zu...scheiße! Zunge raus
04.03.2004 15:24 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Pur wirds bestimmt nicht! Kann ich mir net vorstellen. Die sind einfach zu...zu...scheiße! Zunge raus


DU findest die vielleicht scheiße, aber die verkaufen bestimmt mehr platten als dä.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.03.2004 17:51 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Pounzer
Pur wirds bestimmt nicht! Kann ich mir net vorstellen. Die sind einfach zu...zu...scheiße! Zunge raus


DU findest die vielleicht scheiße, aber die verkaufen bestimmt mehr platten als dä.

und außerdem sind die auch noch auf jeden fall bei der veranstaltung dabei. also ich würd mich da jetzt noch nicht festlegen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
04.03.2004 18:06 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die treten auch auf.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.03.2004 18:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube dieses Jahr haben Dä mehr platten verkauft, oder?!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.03.2004 19:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe mal, dass dä gewinnen.
und ich glaub auch nicht, dass dä dort hinkommen. wenn dann werden sie nur eine videobotschaft hinterlassen. ist zwar schade. aber ich wär da auch nicht hingegangen. jedenfalls guck ich mir das an. aber die gewinner stehen doch sowieso schon fest. is eben typisch komerz.
man kann zwar irgednwie auf rtl.de für dä (oder pur oder wolfsheim usw.) abstimmen, aber ich bezweifle, dass das in die gewinnchancen mit einfließt. aber ein gutes zeichen schonmal, bei dem voting auf rtl.de liegen dä mit 61% (oder so) vorn.

__________________

06.03.2004 14:19 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuu
Wolfsheim haben nen echo bekommen!!!
großes Grinsen
06.03.2004 21:33
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch echtma bockwurst, ob sie den scheiß da gewinnen...
06.03.2004 21:40
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dä haben den echo nicht bekommen, sondern pur...

dafür haben wir sind helden 4 von 5 möglichen echos abgeräumt...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

06.03.2004 21:59 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
also dä haben den echo nicht bekommen, sondern pur...

dafür haben wir sind helden 4 von 5 möglichen echos abgeräumt...


schön für die Helden..

aber Pur... traurig

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

06.03.2004 22:57 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

schön für die Helden..

aber Pur... traurig [/quote]

bei wir sind helden hätt ichs noch verstanden! aber pur!!! mein gott ist der echo scheiße
07.03.2004 00:07 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das dä den echo kriegen war ja eigentlich mehr oder weniger klar! aber PUR unglücklich ... den helden hätt ich das ja noch gegönnt! obwohl den das bestimmt peinlich gewesen wär gegen dä zu gewinnen, weil die sind doch so dä fan!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
07.03.2004 00:08 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leicht geschockt.. da ham doch pur tatsächlich mehr platten verkauft. nach dem prinzip wird ja entschieden, wa? einfach nur traurig. da sieht man mal wie tief deutschland gesunken ist..
aber gut, jedem das seine. dass dä die beste band der welt is wissen wir auch ohne den scheiß echo.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 00:13 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also diese ECHO-Veranstaltung... Mensch, da bebte ja die Halle - so eine Mega-Stimmung war das!!! *ironischbin*
Jeder anderen Band neben DÄ hätte ich den Preis gegönnt, nur nicht diesen Gesichtsschnitzeln von PUR! böse Aber da sieht man's wieder mal: Wer kommt und auch noch auftritt, bekommt einen Preis...
Aber egal - dieser Preis sieht doch sowieso hässlich aus. Dafür haben DÄ uns!
07.03.2004 00:37 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheiß echo

vorher war der echo toll und nur wei dä ihn nich gewonnen haben ist er jetzt scheiße?! ich hab mir den thread nich ganz durchgelesen, kenne also deine einstellung dazu nich falls du sie hier geäußert hast. ich kritisiere auch nich dich direkt, wenn du verstehst?
07.03.2004 01:05
paula-bademeisterin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, daß die Ärzte einen Echo
gewinnen. Obwohl....die haben doch garantiert mehr Platten im Laufe
des letzten Jahres verkauft als Pur ( am Anfang war ja auch noch
"Rock´n´Roll Realschule" in den Charts !!!!!!!!!!!!

Meine Theorie ist: die Verantwortlichen haben sich schlichtweg verzählt !!!!!!!!!!!!!
Is´ ja auch nicht weiter schlimm.....kann ja jedem passieren ( mir fällt da auch gaaanz spontan eine Präsidentschaftswahl in einem gewissen Land ein )...........

Und außerdem, mal ganz ehrlich; diese meist indizierte Band namens die Ärzte kommen erstens niemals, zweitens sind die nicht zu kontrollieren
( die könnten was sagen, was gewissen Leuten nicht in den Kram passt, auweih ) undsoweiterundsofort.........

Da lob´ich mir doch PUR ! Die zeigen noch richtig Engagement für die arme Industrie ( ich sag´ jetzt nur Thyssen-Krupp: komm´mit ins Abenteuerland; diese Reise kostet den Verstand......)

Ich werd´mir jetzt ganz fix noch´n Bierchen aufmachen und auf Hartmut Englers Wohl anstoßen.......neeeeee ich glaub´, das lass´ich doch lieber! Das hat arge Verdauungsstörungen zur Folge und das will ich nicht !

Und jetzt noch´n sarkasmusfreier Schluß:
Vielleicht sind die Ärzte ja doch noch nicht soooo Kommerz und das gefällt mir persönlich sehr !!!!! Ansonsten hat´s mich gefreut, daß "Wir sind Helden" 4 Echos bekommen haben: Hamse echt verdient !!!!!!!!!!!
07.03.2004 01:39 paula-bademeisterin ist offline Beiträge von paula-bademeisterin suchen Nehmen Sie paula-bademeisterin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, das war die totale Schiebung. Ich mein, was haben Pur denn geleistet, damit sie sich den Echo verdienen? Nix, im Gegensatz zu unsern 3 Hübschen... böse

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
07.03.2004 08:34 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Also ich find, das war die totale Schiebung. Ich mein, was haben Pur denn geleistet, damit sie sich den Echo verdienen? Nix, im Gegensatz zu unsern 3 Hübschen... böse


Sie haben anscheinend mehr Platten verkauft. Augenzwinkern

__________________
überleg ich mir noch ....
07.03.2004 08:38 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste überhaupt nicht das die ein neues album draussen haben.

und sonst hätten die helden auch mehr platten verkauft als dä! die sind doch glaub ich immer noch auf platz 6 und das album ist sogar schon länger draussen als geräusch.
07.03.2004 08:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH