das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin wieder abgerutsch. Platz 17 oder so Augenzwinkern
04.03.2004 17:02 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA PLATZ 1!!! Mal wieder

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

04.03.2004 17:17 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
WIR wissen ja wer den ersten platz verdient hat großes Grinsen .

Nö, wer denn? großes Grinsen

Zitat:
Original von DÄmon
ausserdem weiß ich nicht wie ich mich zwischen bela und dave gahan entscheiden soll *gg*.

Aha... das sind ja gaaaanz neue Töne *sfg* ... jaja der Dave ... da kann man doch nicht vorbei gucken, gelle?! großes Grinsen Augenzwinkern

Aber dieser Gurken-LKW-Vorfahrt-Wegnehmer vor B(F*g*)R - da blutet mein Herz traurig
@Jumpie & DÄmon
Aber ihr habt ja eigentlich auch Recht... es ist wirklich reichlich blöd teilweise solche Bratzen (Jumpie, an was erinnert uns das jetzt? *ggg*) mit DÄ (und anderen netten Herren *zwinker@DÄmon*) zu vergleichen. *einseh* unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.03.2004 17:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von DÄmon
ausserdem weiß ich nicht wie ich mich zwischen bela und dave gahan entscheiden soll *gg*.

Aha... das sind ja gaaaanz neue Töne *sfg* ... jaja der Dave ... da kann man doch nicht vorbei gucken, gelle?! großes Grinsen Augenzwinkern


@punk_schwedin
*lol* ich hab' extra alles durchgeguckt, ob nicht jemand von depeche mode zur auswahl steht. leider ist martin (mein wahrer gott *g*) nicht aufgelistet *heul*.
aber allein die tatsache, dass dä und depeche mode im gleichen voting zur wahl stehen.... DAS bringe ich nicht über mich. Ich liebe sie doch beide *zugeb* Freude .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.03.2004 17:40.

04.03.2004 17:33
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG!!!


Ich habe so einen Hass auf die Daniel Kübelböck-Fans... deswegen habe ich mir was ausgedacht... Paar Freunde machen schon mit, ihr auch?

Also: Wir voten alle Samstag-Nacht (ab 23.00 Uhr) bis Sonntag morgen (jeder wann er eben will) und zwar so lange bis alle drei auf den ersten, zweiten und dritten Platz sind. Und dann müssen wir nurnoch aufpassen, das sie da auch bleiben. Aber ich würde dann am nächsten Morgen zu gerne das Gesicht eines Daniel K.-Fans sehen großes Grinsen

Macht ihr mit???

__________________

04.03.2004 17:37 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@punk_schwedin
*lol* ich hab' extra alles durchgeguckt, ob nicht jemand von depeche mode zur auswahl steht. leider ist martin (mein wahrer gott *g*) nicht aufgelistet *heul*.
aber allein die tatsache, dass dä und depeche mode im gleichen voting zur wahl stehen.... DAS bringe ich nicht über mich. Ich liebe sie doch beide *zugeb* Freude .

Du hast alles durchgeguckt?! geschockt Ich hoffe mit deinen Augen ist noch alles in Ordnung - ist ja ne Zumutung, was einem da teilweise unterkommt... tze...
*auchbeideliebhab* (und noch ein paar mehr großes Grinsen )

*dochwiederkindischwerd* großes Grinsen
BFR haben von mir zwar gerade jeweils die Höchstbewertung bekommen... Dave Gahan, Gavin Rossdale (*mjam*g*) und Chris Martin allerdings auch - nur ein Mann... wäre ja langweilig Freude *rofl*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.03.2004 18:00 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*punk_ponk*: Meinst nich, dass hier so einige schon lange dabei sind, und nicht erst am Samstag anfangen?! Oo


*jetzt auch mal ne dumme Frage stellen will*
Wie lange geht das Voting eigentlich noch?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.03.2004 18:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Daumen hoch! RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.03.2004, 18.19 Uhr Ortszeit: Bela seit gestern auf Platz 1! Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen. *freu*

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
04.03.2004 18:19 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich falsch verstanden!
Schau ma: Samstag Nacht sind die meisten nicht mehr im Netz (na ja, auf jedenfall weniger!)! Dann haben wir weniger "Konkurrenz" und können die drei nach vorne bringen. Und da sie dann einen Vorsprung haben, müssen wir ´nurnoch normal weitervoten, um sie da zu halten, dzu verstehst?
Und wenn du Daniel Kübelböck-Fans kennst... die machen so ein Theater darum... das muss man mal gesehen haben großes Grinsen

__________________

04.03.2004 19:11 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickt weiter bela is auf platz 3!!!!!!!!
04.03.2004 19:17 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat auf dem bild nen pickel oder sowas auf der nase großes Grinsen
er is grad platzt drei und ben platzt eins großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
04.03.2004 19:21 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt isser wieder auf der 1!
Wann endet eigentlich dieses voting?

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
04.03.2004 19:57 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs geschafft... Ich habe Ben solange 1er gegeben dass er jetzt 4.18 hat und bela hab ich 5er gegeben... jetzt hat er auch 4.18... Jetzt is Bela wieder die nummer 1
04.03.2004 19:57 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der bela ist jetzt erster! juhuu.

Ich mach auf jeden fall mit, kann so bis um 3 mitmachen, dann kommt formel 1 großes Grinsen

ps: nicht vergessen, farin und rod gibts auch noch. VOTEN!!!


EDIT: ey pro-zombie hab auch eben mitgemacht. hab mich gewundert, warum der immer soviel bekommt, obwohl ich nur einmal geklickt hab. egal, hab trozdem weiter gemacht smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyRax: 04.03.2004 20:00.

04.03.2004 19:59 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Ich habs geschafft... Ich habe Ben solange 1er gegeben dass er jetzt 4.18 hat und bela hab ich 5er gegeben... jetzt hat er auch 4.18... Jetzt is Bela wieder die nummer 1


Naja nicht dass es jetzt NUR an mir lag...
04.03.2004 20:00 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass weiter voten smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


04.03.2004 20:01 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Tanzbär Tanzbär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6346.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil bela rockt auf platz eins vor gareth gatews (kenn ich net ) un der komerz schwuchtel
04.03.2004 20:30 Tanzbär ist offline Homepage von Tanzbär Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanzbär in Ihre Kontaktliste ein
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie lustig ist das denn?
man kann für bela, farin und rod voten.

den leuten fällt auch nix mehr ein, bei der konkurrenz soll man noch für jemand anderen voten?
Augenzwinkern

da sieht man mal wieder, es gibt nur einen gott.

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
04.03.2004 20:56 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA ist auf den 6 platz zurückgefallen traurig traurig
helft mit beim VOTEN!!!!
d. Kübelbock ist auf dem auf dem ersten platz böse wer wählt diesen beschissenen typen so hoch verwirrt *dieweltnichtversteh*

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


04.03.2004 21:16 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch gevotet!!
Jetzt ist Bela auf Platz 5, Rod ist auf 7 und Farin auf 12!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.03.2004 21:20 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH