das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch gar nicht lang, seit weihnachten. *g* ok, schon länger. fand die schon imma gut. wollte meine schule sogar für das unplugged-konzi anmelden, als die ne schule suchten.
richtig heftiger fan wurde ich erst als ich in medimax stand und mir "geräusch" anhörte. als ich es erst weihnachten (!!) bekam, war es um mich geschehen. im moment bin ich am sammeln was das zeug hält. hab jetzt 8 alben, mir fehlen aber noch viele. inzwischen hab ich all meine freundinnen "infiziert". ;o)
die, die immer sich immer noch an den kurzlebigen, eintönigen, oberflächlichen charts-mukke halten schütteln imemr nur den kopf, wenn wir mal wieder laut rock rendezvous oder schrei nach liebe gröhlen. *gg*
18.02.2004 22:46
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit keinem Album Fan geworden...die Ärzte kannte ich eigentlich erst seit MännerSindSchweine...da hat mein Bruder angefangen DÄ immer zu hören...extrem Fan bin ich seit etwa Anfang 2003, als dann bekannt wurde, dass die ärzte nach Braunschweig kommen, musste ich sofort Karten haben und hab sie am ersten Tag, an dem der Vorverkauf startete gekauft...da hatte ich schon voll viele Alben...gehört habe ich die schon Jahre vorher, aber ich war halt noch nicht so richtig Fan...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 20.02.2004 20:16.

20.02.2004 20:12 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hörse seit 1996 in dem jahr hat mir mein bruder das album planet punk auf kasette geschenkt. daher kenn ichse. und mega fan bin ich so seit...*grübl*... 2000 oder so. also seit dem sammel ich alben usw.
20.02.2004 20:22
tote-Hose tote-Hose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing es so langsam mit Schrei nach Liebe an. Die Bestie in Menschengestelt fand ich damals allerdings noch grottenschlecht. Dann kamen 1995/96 Planet Punk und Le Frisur. Seit dem waren Die Ärzte für mich eine Band wie viele andere, die zwar geile Musik gemacht hat, aber ich war zwar noch nicht so ein großer Fan. Dann sind sie bis MsS wieder ein bißchen in Vergessenheit geraten. Ich hatte garnicht mitgekreigt, daß ein neues Album draußen war (was unter anderem daran liegen könnte, daß ich zu der Zeit andere Probleme hatte). 1999 habe ich dann zufällig die "Seele"kurz nach der Veröffentlichung im Plattenladen gesehen und gedacht "naja, kannst du ja mal kaufen". Kurz danach habe ich mir dann nachträglich auch noch die "13" gekauft und kann es seit dem nichtmehr abwarten bis endlich was neues rauskommt. Auch die ganzen alten Alben haben sich mittlerweile in meinem CD-Schrank eingefunden.
22.02.2004 01:18 tote-Hose ist offline Homepage von tote-Hose Beiträge von tote-Hose suchen Nehmen Sie tote-Hose in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fing es mit "Wie es geht" an. Mein kleiner bruder hat sich dann "Runter mit den Spendierhosen" gekauft. Im gegenzug hab ich dann "Planet Punk" geholt.Naja seitdem bin ich DÄ Fan Und am 22.5.04 bin ich in Hannover dabei
*vorfreu*
smile
22.02.2004 14:09
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 11 oder 12 war (heute bin ich 1cool , lief mal "Schunder-Song" bei meiner Tante im Radio. Wegen der ach so schlimmen Textzeile "Immer mitten in die Fresse rein" hat sie sofort das Radio ausgestellt und gesagt, dass die Band, die das singe, ja total niveaulos sei. Da begann ich, mich für die Ärzte zu interessieren und wurde ein Fan! smile

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss B.: 24.02.2004 15:25.

24.02.2004 15:24 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal in sonen typ verknallt der voll der ärzte fan ist und da hab ich mir die halt angehört und hab gemerkt das die echt einfach nur hammer geil sind und die songs einfach nur hammer hart! Da hab ich mir dann das album gekauft und seit dem bin ich halt ein fan von denen!

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

24.02.2004 15:53 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das Album "13" beim freund gehört habe
24.02.2004 16:09 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte die Ärzte früher gar nicht leiden. großes Grinsen
Meine Schwester, hat sich R'n'R von irgendjemanden gebrannt.
Jedes mal wenn ich in ihr Zimmer kam, lief Schrei nach Liebe oder Kopfhaut. Wie ich diese Lieder gehasst habe großes Grinsen . (ich mag schrei nach liebe unpluggt immer noch nicht Baby )
Als wir einmal unsere Zimmer aufräumen sollten, lief Westerland.
Ich habe erstmal an der tür gestanden und dem lied gelauscht.
das gefiel mir auf anhieb gut. Ich geh also rein, mache versehentlich die Klappe vom cd-Spieler auf, und was sah ich da? Die "doofe"
unpluggt-cd, von den "doofen" Ärzten.
Naja, ich habe dann abgewartet bis die mal andere Musik hört, dann habe ich ihr ganz einfach die cd "geklaut" Freude .
Ja, dann habe irgendwann zufällig mal einen Ärzte-fan getroffen, der mir ein paar Alben gebrannt hat. Die gebrannten haben mir aber nicht gereicht, und nun bin ich im cd-sammelrausch. smile

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


29.02.2004 15:15 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irjendwann 1995 oder 96 war ich mit meiner mutter ne platte für meinen bruder kaufen nämlich"Dookie" von Green Day. Das fand ich natürlich super fies und wollte auch ne platte. wie ich dann zu planet punk kam weiß ich nicht mehr. dann hab ich le frisur später zum geburtstag bekommen. hab mir "das beste von kurz..." gekauft und dann ging es einfach immer so weiter!

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
29.02.2004 17:16 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab des unplugged gesehen des lief zu der zeit voll oft. erst hab ich immer umgeschalten aber dann dachte ich: oh is ja gar nich so schlecht. und jinzwischen hab ich fast alle alben und bin echt voll fan *g* nur auch schade dass ich nich schon früher bin. da hab ich viele schöne konzis verpasst...aber ich kannte ja auch kein schwein das die ärzte hörte, wie soll man denn da auf so ne saugute band kommen *gg*

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.02.2004 17:20 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen freund von mir hat mal einfach im unterricht angefangen ein lied von DÄ zu singen, darauf hab ich ihn gefragt von wem das sei und ob er mir die cd mal mitbringen würde! hatter gemacht und ich hab mir dann immer mehr alben geholt und nun stehe ich da woich jetzt stehe!



DÄnke!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
04.03.2004 17:24 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt tasuende verschiedene weg wie man zu einer tollen sache kommt und nicht alle wege führen nach rom, großes Grinsen sondern egal wie wir nun zu dä gekommen sind,das wichtigste is wir sind dabei geblieben jippppiiieeeee

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 00:32 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
!Jessy! !Jessy! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5985.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
es gibt tasuende verschiedene weg wie man zu einer tollen sache kommt und nicht alle wege führen nach rom, großes Grinsen sondern egal wie wir nun zu dä gekommen sind,das wichtigste is wir sind dabei geblieben jippppiiieeeee


das stimmt!

__________________
Du kannst nicht wissen, wie das ist
Vielleicht wirst du es nie verstehn
Ich will nur, dass du bei mir bist
Ich will dich endlich wieder sehn

05.03.2004 14:34 !Jessy! ist offline Beiträge von !Jessy! suchen Nehmen Sie !Jessy! in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von !Jessy!: besserpunkgirl666 MSN Passport-Profil von !Jessy! anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor n paar jahren (so 5-6 oder so) hab ich angefangen n paar lieder zu hören, mehr war da noch net.dann n bissl später kam ich zufällig wieder über meinen bruder richtig drauf. naja, dann so ab dem spendierhosenalbum kann ich mich als "fan" bezeichen. und mittlerweile hab ich mich da halt reingesteigert.. wohl so des übliche Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 01:19 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat mich früher immer mit ärzte liedern "genervt" (hört sich schlimm an, war aber da noch so)manche lieder mochte ich zwar immer aber ich war kein fan. dann hab ich durch zufall das 15 jahre netto konzert auf mtv gesehen und ab da waren dann alle dä cds von meinem bruder bei mir Augenzwinkern

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
07.03.2004 16:44 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat die ärzte gehört und mir hat die musik so gut gefallen das ich ihn gefragt habe was das für ein gruppe ist!!seit dem höre ich die ärzte cool
09.03.2004 20:02 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hörte die eigentlich schon seit männer sind schweine, aber halt nur so unbewusst und nur ab und zu bei nem kumpel. dann kam das unpluged und ich wurde irgendwie auch rückfällig, so wie jemand anderes im board hier auch (kann mich jetzt nicht an den namen erinnern, sorry)

seitdem kauf ich alle LPs und CDs, die mir so unter die finger kommen. mein ganzen geld geht für die drauf und ich bereue es, dass ich nicht schon früher angefangen hab die zu hören. war so n scheiss hopper (bitte nicht schlagen ^^), aber die zeiten sind gott(belafarinrod) sei dank vorbei. smile

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


09.03.2004 20:42 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt von min. 50 % heir in gedanken gelyncht werde: zuerst mochte ich dä nicht, weil mein bruder sich "wir wollen nur deine seele" gekoift hatte, und ich mag meistens schoan su protets nicht, was er mag, aber jetzt isses anders herum
09.03.2004 20:48
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich mir nix dabei gedacht, als ich des erste Mal n paar Lieder von den Ärzten bei ner Freundin gehört hab, naja, des hat mir dann schon gefallen, aber aus "gefallen" wurde nach ner Zeit schon "mitrocken", "mitsingen" und viele neu Lieder sammeln, und ich kann nur eins sagen:

DIE ÄRZTE SIND UND BLEIBEN DIE BESTE BAND DER WELT


__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
10.03.2004 18:39 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH